+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

battleforge modelviewer/ *.pak dateien entpacken?

Eine Diskussion über battleforge modelviewer/ *.pak dateien entpacken? im Forum BattleForge. Teil des Gametalk-Bereichs; Moin, hat schon jemand einen Modelviewer o.ä. für Battleforge entdeckt? Ich habe mal im base Ordner geschaut und massenweise *.pak ...

  1. #1
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803

    battleforge modelviewer/ *.pak dateien entpacken?

    Moin, hat schon jemand einen Modelviewer o.ä. für Battleforge entdeckt? Ich habe mal im base Ordner geschaut und massenweise *.pak Dateien gefunden, die eigtl alles nötige enthalten sollten. Von früher weiß ich noch, irgendwann einmal ein Programm gehabt zu haben, mit dem ich bei nem Spiel zumindest die Texturen daraus extrahieren konnte.. winrar, und ein opensource programm sind daran is jetzt gescheitert..

    Und wenn ich schon dabei bin: wie kann ich *.pmv Dateien vernünftig lesen?

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, PAKs sind an sich einfache Archivtypen. Es gibt einen PAK Reader für Quake3, vielleicht funktioniert der.
    Unter Windows wüsste ich sonst kein Programm dass das könnte, 7zip vielleicht aber das ist nur geraten.

    PMV sind die Replays aber da hab ich keine Ahnung. Es gibt auf www.bfleague.com einen Replaymanager. Vielleicht kannste bei den Entwicklern ja mal nachfragen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. reaplays entpacken!?!?
    Von DrDj im Forum Technischer Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 20:40
  2. Problem beim zeitgleichen Entpacken mehrerer zip-Dateien
    Von Predatory fish im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 15:42
  3. Kann man mittlerweile die ***.big Dateien entpacken?
    Von Aurora-Fuzzi im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 17:56
  4. ogg. dateien in wave. dateien ?
    Von Jörg im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 23:54
  5. problem beim entpacken
    Von Un1cef im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •