BF Hardline (Codeleak)

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



bfh_logo-0cad73c0.png

bfhfirstlogin2-6a3f29bb.jpg

bfh-platforms-horizontal.png


Code:
label:"Enforcer",val:data.scores.sc_enforcer
label:"Mechanic",val:data.scores.sc_mechanic
label:"Operator",val:data.scores.sc_operator
label:"Professional",val:data.scores.sc_professional

Teams found in code:
THIEVES, SWAT
via: http://getbblog.com/de/board/topic/...eady-in-the-work-or-a-big-update-in-Battlelog
reddit: http://www.reddit.com/r/battlefield...eak_new_battlefield_already_in_the_work_or_a/

CS-field much?

//edit
[SPOIL=Waffen, Logos, Awards, Unlocks - Bilder]
BopneyZCEAIVQAv.png:large

BopQoHDIgAA3KUy.png

BophjO4IUAAYFc6.png

BopgaPeIYAAkbNS.png
[/SPOIL]
via: https://twitter.com/BFDaily

CS-field MUCH!



Weitere Quellen
- http://www.koenv.com/blog/2014/5/battlefield-hardline
- http://scene-gamers.de/battlefield-hardline-informationen-zum-neuen-battlefield-spiel-geleakt/
- http://de.ign.com/news/23463/battlefield-hardline-leak-des-polizei-battlefield
- https://metro.co.uk/2014/05/27/battlefield-hardline-is-this-years-new-police-themed-shooter-4741455/
- http://www.eurogamer.net/articles/2...ame-clues-spotted-in-battlelog-update-reports
 
Last edited:
Glaube es steht uns nun jährlich ein Battlefield ins Haus, ähnlich wie bei CoD.
 
Sieht für mich nach CoD/CS-ähnlichem F2P Ableger aus. Quais ein F2P Close Quarters Combat BF (mit ein paar Fahrzeugen hier und da)
Wohl eher nicht das BF5 im engeren Sinne (was ja erst gemunkelt wurde).

Komisch nur, dass es genauso wie BF Heroes abgekürzt wird :ugly
 
Nach der BF3 Enttäuschung eh kein BF erstmal mehr :p. Vllt. mal ein BC wieder mal...
 
Nächster Shooter wird wohl Battlefront 3 sein - von Battlefield hat ich auch erstmal genug.
 
Hach ja, die gleichen Mainstreamwaffen wie in jedem BF.
Damals waren sie ja noch (natürlich mit Ausnahmen) von Spiel zu Spiel unterschiedlich, aber das ist ja nu wirklich meh... :(

Nach der BF3 Enttäuschung eh kein BF erstmal mehr :p. Vllt. mal ein BC wieder mal...

so siehts aus. Bei mir aber eher 2142 :D
 
Muss wiederstehen nicht zu kaufen....arghhhh....
 
Ich werds mir auch net vorbestellen dafür hat mich bf4 zu sehr enttäuscht.
 
Im Grunde sind das doch beides 2 Spin-offs auf Basis von Battlefield 3.
 
Das volle Video (angeblich sechs Monate als und nur für ein internes Meeting bestimmt)
http://www.polygon.com/2014/5/28/5757356/battlefield-hardline-trailer

Schickt mich jetzt irgendwie nicht so. Klingt interessant, aber ich bin mir ziemlich sicher das vom Teamplay am Ende nix übrig bleibt. Und irgendwie schaut die Grafik.... seltsam aus.
Und wenn man bei EA wieder von ganz toller und "imersive" Story redet... ja. Wir wissen ja wie das bisher ausgegangen ist.

Ich warte mal weiter auf Battlefront. Wehe die versemmeln das...
 
Last edited:
Ich warte mal weiter auf Battlefront. Wehe die versemmeln das...

*hust* netcode... *hust*

Der Singleplayer schon wieder voller Doorbreaches. Wie oft haben wir das jetzt in Modern-Military-Shootern sehen müssen die letzen Jahre?

Das Video lässt mich auch eher kalt um ehrlich zu sein. Wobei ich aber zugeben muss auch nicht so wirklich auf dieses Setting zu stehen.
Ich bin zwar kein Star Wars Fan, aber würde alleine schon deswegen eher zu Battlefront tendieren, weil mich das hier so gar nicht reizt.
 
Last edited:
In Omaha kannst du Omaha machen und mit deinen Omaha gehst du extremst Omaha ab.

Naja immerhin gibt es jetzt richtige Plastikwaffen ... thanks EA
 
Das Polizei-Setting ist zumindest interessanter als das mittlerweile ausgeschlachtete Setting von BF3 und 4.
 
Wird zeit für n neuen harten ww2 shooter
 
Back
Top Bottom