Zicro (N) vs GumuRi (G) on TA AC

Joined
May 21, 2007
Messages
189
Points
0
So erneut ein AC von mir ^^

Sagt mir ob euch das besser gefallen hat ;) oder ob ich dann doch wieder mehr aufs geschehen gehen soll und wieso die das und das machen ;)

Ansonsten: Ist _kein_ Pro gamer game, beide machen fehler beide machen komische sachen ^^ aber mal ein anderes Replay und vll. auch was von dem man lehrnen kann, so nicht ;)
 

Attachments

  • Zicro (N) vs GumuRi (G) on TA AC.zip
    939.8 KB · Views: 58
Last edited:
jap auch das angeschaut..und war wirklich witzig...lustige aktionen..mit nem lustigen comment dazu...herrlich...so ich brauch neue replays...wo bleiben sie? ;)

fette probs an zero :top
 
Alter Zero was laberst du da fürn Blödsinn.... hab mich fast weggeschmissen lol.
Upgegratete Maschinengewehrtrupps die ne Party schmeißen und sich weiber bestellen in ihren Bunker.... *den Bauch halt vor lachen*

mit sehr viel Fantasie.... und trotzdem gut :top
 
lustig anzusehen war es und die krönung waren deine sprüche :D (als ob der auf speed ist)
 
Back
Top Bottom