Pilbots (GDI) vs MrYuRi (Nod) mit Ingame-AC

Joined
Apr 23, 2007
Messages
125
Points
0
So Gentlemen... it worked ^^

Ich hab mir mal ein Spiel ohne phis geschnappt, damit hier keiner denkt ich wäre als Kommentator großartig parteiisch.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Replay und dem Audiocomment

*grrrrrrrrrrrrrrrr*

Aus irgendeinem Grund sagt er mir:

Pilbots_myyuri_AC.CNC3Replay:
Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.

Als rar ist sie zu groß... musste es daher auf netload hoch laden :(

>>HIER<< der Link
 
Wir haben leider noch keine rar Funktionalität in dem Replayparser. :(

Hab die rar Datei mal auf den United Forum Server geladen:
UF Link


Wieder sehr nett kommentiert. =) Macht Spass zuzuhören.

Kleiner Tipp, mir scheint du fährst per Maus über die einzelnen Einheiten um zu sehen, welche angeschlagen/befördert sind und welche nicht. Zumindest hatte ich das Gefühl, als YuRi seine Scorps repariert hat. Es gibt in CnC3 einen Show-all-Healthbars Knopf (müsste strg-tilde sein, bin nicht sicher, ich brauche ihn während dem Spielen also liegt er auf ner sinnvolleren Stelle) - damit ist es wesentlich einfacher.
 
Last edited:
So Gentlemen... it worked ^^

Ich hab mir mal ein Spiel ohne phis geschnappt, damit hier keiner denkt ich wäre als Kommentator großartig parteiisch.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Replay und dem Audiocomment

*grrrrrrrrrrrrrrrr*

Aus irgendeinem Grund sagt er mir:

Pilbots_myyuri_AC.CNC3Replay:
Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.

Als rar ist sie zu groß... musste es daher auf netload hoch laden :(

>>HIER<< der Link

Lobenswert deine Arbeit aber bitte uploade doch deine kommentierten replays hier im uf, deine upload seiten sind nicht so der hit. Kommt nur XXX-Werbung und Zugriff auf Datei erst nach 6 stunden ^^.
 
inzwischen dürfte das kein Problem mehr sein xD

Hätte es wirklich gern immer gleich hier im Forum hoch geladen aber teilweise kamen da Fehler, dies wird in Zukunft nicht mehr passieren!

greez
 
sehr geiles Replay und wirklich gut kommeniert..durch das schnelle Reden wirkt das ganzen noch nen bisl spannender :P
 
Wie groß ist denn die Datei geworden?

Du kannst das dann auch gleich im ersten Post in diesem Thread:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=52920
verlinken, damits auch jeder gleich sieht der da rein geht, die meisten wollen das Rep ja dann lieber mit AC schauen ;)
 
Back
Top Bottom