+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

X- The Movie

Eine Diskussion über X- The Movie im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; lief ja am samstag habs aufgenommen weil ich nit zu hause war...habs mir grade angeschaut mir hats nit so gefallen ...

  1. #1
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA

    X- The Movie

    lief ja am samstag habs aufgenommen weil ich nit zu hause war...habs mir grade angeschaut mir hats nit so gefallen so wie Angel Sanctury hat mir auch nit gefallen wie fandet ihrs?


  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    War ok, stellenweise etwas lahm, aber im Ganzen doch ok.

    war halt stellenweise blutig und auch irgendwie psycho, aber das is ja grad das Schöne dran
    War halt auch irgendwie etwas zu schematisch, ich meine, nicht ein einziges mal hat son Bannkreis gehalten...

    Und das Ende war halt bissl gaga wo er sich einen abheult, aber ok, ich glaub das is bei Bishounen generell so -__-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ich mag clamp nich *g* und der manga is auch ziemlich lahm...aber irgendwie besser als der movie da..im film geht das alles viel zu schnell und man bekommt eigentlich nix von den chars mit...ansonsten...hab nur die hälfte gesehn weils mich irgendwann angeödet hat..

  4. #4
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich fand es genial, eztwas gewöhnungsbedürftig schon..

    Aber icvh muss sagen an sich war es gut gezeichnet und auch sonst war das alles recht blutig und so, was mich zu den entschluss brauchte das es noch ne 3 bekommt, weil es eigentlich noch hätte besser sein können, ich hatte ein wenig mehr erwartet.
    Aber dennoch lässt es sich anschaun auf VHS hab ichs auch aufgenommen
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Habs net sehen können weil mein Kuseng unbedingt FF X zocken musste ...

    Naja wenns net so berauschend war habsch ja nischt verpasst

  6. #6
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    ALSO

    angel sanctuary.... naja is net grad so meins war recht gut zeichnet und net so schlecht subbed aber mein fall isses net.


    X - The movie. Habs auf dvd gesehen.
    Die story is seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrr zusammengefasst und nochdazu sterben alle chars die in dem manga nie sterben -_-
    Trotzdem war er net so schlecht (hab die synchro net ghört) aber naja jedem das seine
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    also the X movie war doch der volle bringe alle folgen zusammen gesasst als film ich war weg von den soken wo ich das gesehen habe einfach nur ne geniale ide und am blut haben die auch net gespart und echt giele effekte
    aber sehr trauriger schluss(

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 13:18
  2. The Onion Movie
    Von FiX im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 19:22
  3. Tetris - The Movie
    Von ENTARO im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 22:35
  4. C&C: The Movie (Unterschriftensammlung)
    Von PurpleSkull im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •