X- The Movie

Joined
Apr 23, 2002
Messages
1,574
Points
0
lief ja am samstag habs aufgenommen weil ich nit zu hause war...habs mir grade angeschaut mir hats nit so gefallen so wie Angel Sanctury hat mir auch nit gefallen wie fandet ihrs?
 
War ok, stellenweise etwas lahm, aber im Ganzen doch ok.

war halt stellenweise blutig und auch irgendwie psycho, aber das is ja grad das Schöne dran :D
War halt auch irgendwie etwas zu schematisch, ich meine, nicht ein einziges mal hat son Bannkreis gehalten...

Und das Ende war halt bissl gaga wo er sich einen abheult, aber ok, ich glaub das is bei Bishounen generell so -__-
 
ich mag clamp nich *g* und der manga is auch ziemlich lahm...aber irgendwie besser als der movie da..im film geht das alles viel zu schnell und man bekommt eigentlich nix von den chars mit...ansonsten...hab nur die hälfte gesehn weils mich irgendwann angeödet hat..
 
Ich fand es genial, eztwas gewöhnungsbedürftig schon..

Aber icvh muss sagen an sich war es gut gezeichnet und auch sonst war das alles recht blutig und so, was mich zu den entschluss brauchte das es noch ne 3 bekommt, weil es eigentlich noch hätte besser sein können, ich hatte ein wenig mehr erwartet.
Aber dennoch lässt es sich anschaun auf VHS hab ichs auch aufgenommen:o
 
Habs net sehen können weil mein Kuseng unbedingt FF X zocken musste ...

Naja wenns net so berauschend war habsch ja nischt verpasst :)
 
ALSO :D

angel sanctuary.... naja is net grad so meins war recht gut zeichnet und net so schlecht subbed aber mein fall isses net.


X - The movie. Habs auf dvd gesehen.
Die story is seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrr zusammengefasst und nochdazu sterben alle chars die in dem manga nie sterben -_-
Trotzdem war er net so schlecht (hab die synchro net ghört) aber naja jedem das seine :D
 
also the X movie war doch der volle bringe alle folgen zusammen gesasst als film ich war weg von den soken wo ich das gesehen habe einfach nur ne geniale ide und am blut haben die auch net gespart :D und echt giele effekte
aber sehr trauriger schluss:((
 
Back
Top Bottom