wie?

wie wurdet ihr auf DB(Z)(GT) AUFMERKSAM?

  • RTL 2

    Votes: 1 7.7%
  • Club Doroteé

    Votes: 1 7.7%
  • Kumpel

    Votes: 9 69.2%
  • JAPANISCHE Comics

    Votes: 2 15.4%
  • deutsche comics

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    13
ich auch durch einen freund. ich weiß noch hehe ich hielt ihm am anfang für kindisch und als er mir dann die ersten 3 bänder von db gab kaufte ich mir gleich am nächsten tag selba welche:)
 
anyway dbz sind geil....wobei ich in letzter zeit net mehr viel damit zu tun hab aber ab und zu wenn ich zeit hab geh ich rtl2 dbz watch0rn
 
haha kinder
 
eigendlcih habe ich es in einem buch gelesen
 

Attachments

  • big%20zunge%20ani[1].gif
    big%20zunge%20ani[1].gif
    5.7 KB · Views: 30
Last edited:
Ich wurde darauf aufmerksam duch den Kinder Disney Club ich sass wie von meiner Mutter erlaubt um 15:30 an einem Samstag vor dem Fernsehgerät (nicht länger als eine halbe Stunde) und da sah ich einen Ausschnitt von Pokemon saga songoku global analisator und seit dem bin ich davon begeistert!
 
ich hab früher manchmal jap comics gelesen oder ab und zu db geschaut... ab den schwarz weiss jap comics hab ich mich imma aufgeregt... und dann hab ich an der lan bei nep den movie 12 gesehen... lol hat mich fast umgehauen
 
Wus Neppi hat Pornos !?
 
Wenn er dich umgehauen hat muss er ja global sein Neppi send mal via icq , thx
 
haha norbilein
 
norbilein?¨








vBulletin System Mitteilung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 45 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
das gibts imemr noch:shout: :shout: :shout: :shout:
 
Norbilein vom club dorotee bzw disney
 
Back
Top Bottom