Studio 4°C - Digital Juice

Joined
Oct 22, 2002
Messages
11,561
Points
300
Digital Juice besteht aus mehreren kurzen, aneinander gereihten Animationsfilmen, die vor allem durch ihren seltsamen Stil auffallen. Dieser wird mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack treffen, aber ich fand's ganz nett.

Eine richtige Handlung oder einen tieferen Sinn haben diese Filmchen nicht, dafür sind sie für die lediglich 20-minütige Laufzeit aber recht unterhaltsam.

dj1.jpg

dj2.jpg

dj3.jpg


Torrent:

Dies ist im Übrigen nicht der erste derartige Kurzfilm des Studios, unter dem Namen Comedy hatte es vor einiger Zeit schon einmal ein ähnlich zusammenhangloses Video produziert.

Torrent:



Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Torrentlinks entfernt.

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=52544

MfG Touji
 
Last edited:
Klingt komisch, is aber so.

Ich hab mich mal zum erhalten angemeldet, mal sehen.

Könnte ja ganz interessant werden, sind denn die 20 minütigen Filmchen (ich seh schon 3, ergo min. 60 min) denn alle in dem 230 MB File drin ? Was isn das fürn Codec oO
 
Der ganze Film dauert etwa 20 Minuten, nicht jeder einzelne, wenn der ganze Film 60 min dauern würde, wäre das zusehen wohl recht anstrengend.
 
Achso, okay dann is das ja ratzfatz weggeschaut.

Das war in deinem Text etwas missverständlich :D
Und er besteht aus 3 oder aus mehr Filmchen ?
 
Ich habe nicht mitgezählt, aber 6, 7 Filmchen werden es schon sein.
 
Back
Top Bottom