Selber gmachte pic Topic0r

Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,275
Points
0
So so. ich werd hier ma bei zeiten selber gmachte pics post0rn und ihr könnt des dann auch ma machen. ich werd jezz dann noch anfangen ein paar auf meine webspace hochzuladen (so an die 5mb^^)

also abwart0rn und selber was malen
 
WTF du ROX ja ! Wrum verheimlichst uns sowas !!?
Könntest mal nen globalen b&j Banner malen ? hrhr
 
wow hast die wirklich selber gemacht.... du hast tallent.... verfüge leider nicht über derartiges aber die sind voll fääättt
 
Clemens stimmt mir in Sachen B&J Banner übrigens voll und ganz zu !!!
Hast echt Talent hast in Kunst bestimmt ne 1 huh
 
gut gemacht


ich weiss jetzt nit,wie das bei den figuren sind,aber bei den dbz figuren ist esganz leicht die nachzumalen,da die alle die gleiche struktur haben.
ich konnte zum beispiel den vegeta gANZ gut malen (freihand,versteht sich)
 
thx thx thx^^

man bin ich gut (eigenlob stinkt) *stinkt*

lol dbz figs sin gar net ma so einfach, gesicht und kopf ja, aber schau ma bei goku auf die HändeO_o. des war heftig

aja der Goku is klar, der is aus Dbz
Washu-Chan und Ryoko-Chan sin von Tenchi Muyo
Und Lina-Chan is von Slayers
 
ey das schaut aber echt geil aus
gibs zu, du hast abgepaust ;) (oda wie man das schreibt, weißt schon was ich meine :D)
 
hab zwar keinen dcanner aber ich mch mal ein paar afnahmen meiner pics mit meiner digicam.... im moment kann ichs aba irgendwie net auf comp ladden... er mackert was mit dem usb anschluss
 
löl is nix abbauzt. is selber gmalt, bracuh ja n paar std fürn pic
 
Es soll ja net so einseitig sein also d8 ich mir :


K hab mal selber eins gamalt

Das is meine Katzä
 

Attachments

  • miauz.jpg
    miauz.jpg
    7.6 KB · Views: 49
jo.. sieht echt stark aus.. hast du ne vorlage gehabt oder ausem kopp gezeichnet ? @_@


hier mal meine -_-

sweet ^^ sind leider irgendwie ziemlich viele details beim scannen verlorenegegangen :(

pausenfüller jo.. is eigentlich scheisse... hat aber nur 5min gedauert -_-

tribute to anne frank na ? wer ist das wohl ?

öhm.. ja -_- jaja, isen typ aus meiner klasse -_______-

webdesigne jo.. mal was anneres -_-

ASUKA STRIKE ! ANSCHAUEN !!!!!


hier nochen bisschen schluderzeugs, bei dem ich kein bock hatte einzuscannen....

weis nimma -_- <-- echtes picasso imitat

INQUISITION SCHEISSE ! das bils ist sowas von derb... nur hat diese dumme tante von kunstlehrerin alles total verwischt... fu** y**

ne kettenaxt warhammer lässt grüßen...

another angel blabla.. kulizeichnung...

ein inquisitor... war mal für ultima online.. hat sich im sand verlaufen...

WEHA ! naja.. insider ;)

die pics sind schon etwas älter.. 2 stück schon über nem jahr.. hab inzwichen neues zeugs, auf nem wesentlich höheren standart... hat aber noch kein bock zum scannen...

post scriptum: es GIBT kein talent... zeichnen MUSS man lernen, genauso wie radfahren.. die meisten entwicklen ihren still leidre nicht weiter als auf der grundschule, bzw die gelernten muster speichert unser dummes linkes gehirn in symbolen ab.. aber NICHTS besteht wirklich aus gleichen symbolen etc blabla... beim zeichnen muss man versuchen die linke gehirnhälfte abzuschalten (mit was anderem beschäftigen z.b.) und die rechte zu benutzen.. der zusatnd der sich ergibt ist schon eine art trance.. ohne witz.. man kann stunden zeichnen, jemadn kann ins immer kommen, einen anlabern, man merkt es nicht.. man merkt zwar: da redet jemand.. aber man weis nicht was etc...

VERSUCH FÜR ALLE: nehmt mal ein pic und stellt es auf den kopf.. kann ruhig was kompliziertes sein.. und zeichnet es ab.. denkt nicht daran, WAS es darstellt, sondern sagt ecuh: diese linie hat sonen abstand zu der da, die linie hier hat nen größeren winkel etc... ihr werdet staunen !

:)
 
Last edited:
Ich hab meine Katze neben PC festgebunden ich gebs zu
wow du bist ja fast noch heftiger als TOTTI !
Ich finde um euer Können zu messen solltet ihr einen Blank&Jones-Banner-Contest starten !!!!
 
Ich hab meine Katze neben PC festgebunden ich gebs zu
wow du bist ja fast noch heftiger als TOTTI !
Ich finde um euer Können zu messen solltet ihr einen Blank&Jones-Banner-Contest starten !!!!
 
gj nigga. 2mal der selbe post^^

aja meine asuka is bessa die werd ich auch noch posten die is aber so dinA2od1 die muss ich erst min den scann0r bringen. mach ich halt ein photo von.

aja und ich hab ne neue Washu die muss ich aber erst hochladen wenn ich daheim bin
 
hey mope7 hast du talent.......alle achtung...naja wenn ich so malen könnte hehe....naja wie lange hast dafür gebraucht zu malen?geb ma tipps ich mal auch...hab nur kein scanner
 
Last edited:
so und hier isn pre-image von zwei bitches.
is deswegen no net fertig weil schuhe werd ich ändern (schaun derb scheisse aus) hände werden überarbeitet und des viech auch (rechts von der kleine Bitch)

Zwei Biatches
 
k *orgasm

Aber gegen meinen Katze habt ihr keine Chance hehe
 
Marocana said:
hey mope7 hast du talent.......alle achtung...naja wenn ich so malen könnte hehe....naja wie lange hast dafür gebraucht zu malen?geb ma tipps ich mal auch...hab nur kein scanner


öh.. kommt drauf an.. ein paar bilder in wenigen (20 -_-) minuten.. die meisten aber en paar tage...


tipps ?

stehen da oben schon *g*

bild aufen kopf drehen ;)
ich guck mal grad wie das büch heist das ich hab... wird erklärt, wie man auf die rechte hirnhälfte schaltet... damit kann das JEDER !
 
Back
Top Bottom