+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

relativ unbekannter aber geiler Manga gesucht

Eine Diskussion über relativ unbekannter aber geiler Manga gesucht im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; hey Mädels ... ich brauch mal eure Hilfe, meine Freundin hat bald Geburtstag und sie ist wohl mehr Manga-Freak als ...

  1. #1
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_

    relativ unbekannter aber geiler Manga gesucht

    hey Mädels ...

    ich brauch mal eure Hilfe, meine Freundin hat bald Geburtstag und sie ist wohl mehr Manga-Freak als ihr alle zusammen ^^
    denke ma, sie hat allein in ihrem Zimmer ca 200 Mangas?!

    kennt ihr irgendwelche Mangas, die nicht sooooo bekannt sind, aber dennoch geil?
    welche Zeichner/in bzw Autor/in könntet ihr empfehlen?

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Da müsste man jetzt wissen was für Genres sie liest. Wenn ich einem Horrorfilmfan eine DVD mit einem Western schenke, wird diese auch nicht unbedingt begeistert sein, egal wie gut der Film aus der Sicht von Westernguckern sein mag.

    Fallen dir ein paar Titel ein die sie schon gekauft hat, sodass man eine grobe Richtung abschätzen kann...
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    okay, also ihre Lieblingsautorin ist Kaori Yuki, von der hat se eigentlich schon alle Mangas, die es gibt, also Angel Sanctuary, God Child, Neji, Gravel Kingdom, Ludwig Revolution, Kaine, ...

    soweit ich das also beurteilen kann, geht das alels sehr ins Fantasy oder?
    ich weiß aber auch, dass sie gerne erotische Mangas liest

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Erotikmanga verschenken? Nee..lass mal besser, da gibt es zu viele potentielle Fettnäpfchen in die man treten könnte.

    Von den Manga die ich mal gelesen habe, gehören nur Vampire Miyu, Angel Sanctuary und Seimaden ungefähr in die Genres die Kaori Yuki abgedeckt. Letzteres gefiel mir nicht so, Angel Sanctuary scheint sie schon zu haben, aber Vampire Miyu fand ich ganz nett. Ich kenne mich also nicht wirklich in diesen Genres aus. ^^''

    Manga die ich ganz gut fand, die aber in eine andere Richtung gehen sind Berserk (Action/Fantasy - Achtung: stellenweise drastische Gewaltdarstellung), Monster (Krimi/Thriller), Planetes (Sci-Fi), Neon Genesis Evangelion (Sci-Fi/Psycho/Drama), Eden (Science-Fiction - Achtung: stellenweise drastische Gewaltdarstellung), School Rumble (Comedy) und Death Note (Krimi/Thriller).

    Monster, Planetes, Eden und Death Note dürfen dabei hierzulande eher nicht so bekannt sein. Letzteren könnte sie allerdings kennen, wenn sie auch Manga aus dem Internet zieht, da kursiert er in englischer Sprache schon eine Weile.
    Geändert von Touji (16.10.2006 um 22:49 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    okay, danke dir erstmal :-)

    ich werd mal sehen, was sich draus machen lässt :-)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Schabrak
    Registriert seit
    16.10.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    2
    Eden ist extram brutal Berserk an vielen Stellen auch. Ich denke nicht, dass sie solche Action Genre mag... Monster hat ne sehr nette Story, dennoch mit langsamen Geschichtsverlauf, ok vieleicht auch schnellen, dennoch etwas langgezogen. Und ob sie den Zeichenstil mag.

    Wie wärs mit Subaru? Ein Manga über eine Ballettänzerin. Fand ich immer sehr gut.=)

    GTO wird sie sicher auch sehr lustig finden. Oder ist es einfach nur mein Geschmack an Comady, der mich so lange lachen lässt? ^_^

    PS: Wär schön, wenn man mit 200 Stück Freak genannt werden würde, dennoch habe ich sicher viele Tausend, wenn auch nur 600-800 Original. hehe
    Geändert von Schabrak (17.10.2006 um 01:06 Uhr)

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Vampire Hunter D

    hoffe den gibs auch als manga
    mit einer der geilsten für mich!

    200 mangas sind nicht viel
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gebannt!!! aber wieso??
    Von PliGuN01 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 18:06
  2. Sorry Leute, aber noch ein letztes Mal von mir..
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 16:23
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 21:25
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •