+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Honey & Clover

Eine Diskussion über Honey & Clover im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; In dieser Serie geht es um eine Klique von Studenten und sie widmet sich deren Alltag und Problemen mit allem ...

  1. #1
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian

    Honey & Clover

    In dieser Serie geht es um eine Klique von Studenten und sie widmet sich deren Alltag und Problemen mit allem was dazu gehört (Partys, Nebenjobs, zwischenmenschliche Probleme, Übermüdung usw.). Wie für eine Comedyserie üblich neigt die Serie hier und da natürlich zu "leichten" Übertreibungen.





    Honey & Clover ist eine der lustigsten derzeit laufenden Serien und hat mich bisher sehr gut unterhalten können, vor allem Morita-san ist genial.

    Ich kann die Serie jedenfalls jedem empfehlen der Comedys nicht völlig abgeneigt ist.

    Torrents:
    Solar Fansubs:
    C1Anime:

    P. S.
    Ich kenne nur die Solar-version und bin mit dieser sehr zufrieden.


    Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Torrentlinks entfernt.

    !!!! Achtung !!!!

    MfG Touji
    Geändert von Touji (06.04.2007 um 18:35 Uhr)

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hab mir Folge 1 mal angesehen und weiß noch nicht genau was ich davon halten soll. Also was sofort auffällt ist der schöne Zeichenstil (vor allem bei den Hintergründen) der endlich mal wieder so aussieht als wäre es gezeichnet.
    Das ist eine echte Wohltat für die Augen finde ich wenn man sich umsieht und sonst nur diesen widerlich glattgelutschten lieblosen Digimation-Einheitsbrei sieht. Also das find ich mal spontan gut

    Das näxte was auffällt ist der typisch japanische Humor
    Ich schau mir mal noch ein paar Folgen an, ich fands bis jetzt eigentlich ganz ok.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    muhahaha
    hab mir gestern nacht folge 7 angeschaut und wäre grad fast vom stuhl gekippt, wie se twister gespielt haben..die geräuscht dabei outsch...ich musste loslachen und hätte fast kaum noch luft bekommen


    aber eine frage: warum zur hölle ist diese winzig 10jährigausschauende haku 19 jahre alt?????????????????
    -----Acid saves your Soul-----

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Vielleicht hat sie eine Krankheit die das Wachstum gestoppt hat, oder so.

    @Outi: Der typisch japanische Humor ist für mich der Grund Comedy-Anime zu schauen. Typisch deutscher oder britischer Humor wären da irgendwie fehl am Platz. ^_^

    Ja, der Zeichenstil ist auf jeden Fall ein Pluspunkt der Serie.
    Geändert von Touji (20.07.2005 um 21:57 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    hm, ich bin jetzt bei folge 4 und die serie gefällt mir soweit ganz gut

    das intro is irgendwie äh strange

  6. #6
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    teller...teller... und essen das aussieht wie unterhöschen...nasse unterhöschen
    -----Acid saves your Soul-----

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wenigstens mal was anderes, wer kommt schon auf die Idee auf Scampies einen Facehugger-Abklatsch zu basteln.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    loooool so krank das intro

    und die Serie is auch ziemlich verdreht, oder das liegt an meinen fiebrigen Wahnvorstellungen, ma weis et net

    edit: oh jetzt weiss ich woher mir das Mädel mit dem Blatt noch bekannt vorkam ausser aus Juuni Kokki... aus diesem Thread hier *g*

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Seit wenigen Wochen ist Honey & Clover komplett fertiggesubbt. 2 Gruppen haben die Serie komplett übersetzt, einmal Solar ( u. ANBU) und zum anderen C1Anime. Ich habe mich für die Solar-Version entschieden, weil ich die Gruppe schon von anderen Serien her kannte, die C1-Version soll qualitativ aber auf dem gleichen, hohen Niveau sein.

    Für mich ist es eine der besten Serien des Jahres. 2005 ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber ich bezweifel doch stark, dass in den paar Wochen noch so viele großartige Serien kommen werden, aber man weiß ja nie...

    Jedem der auch nur im entferntesten was mit Anime aus dem Comedy- oder Drama-Genres anfangen kann, kann ich die Serie nur wärmstens empfehlen.

    P. S.
    Die letzten 3 Folgen muss ich mir noch aufheben, damit ich die irgendwann in Ruhe am Stück sehen kann. ^_^''


    Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Torrentlinks entfernt.

    !!!! Achtung !!!!

    MfG Touji
    Geändert von Touji (06.04.2007 um 18:36 Uhr)

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    2
    Wohl eins meiner Lieblingsanimes überhaupt.

    Kann man so wohl jedem empfehlen, egal ob student oder nicht, ob jung oder alt, oder ob neu im Beruf oder nicht.

    Daher auch der Meinung wie Touji: Für mich ist es eine der besten Serien des Jahres 2005


    Btw @ stefros: Wo ich dein avatar sehe, ich muss die letzten 4 Folgen von Berserk endlich zu ende schaun oO

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bin jetzt auch bei Folge 11 und damit am Ende meiner Festplatte angekommen, bisher ganz gute Serie auch wenn der genaue Handlungsstrang noch nicht ganz zu erkennen ist

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    kann mir mal einer sagen wo die laufen?

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    ups srry hab grad gesehen das man die laden kann^^

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    hi hab noch ne frage mit welchem Programm saugt ihr?

  15. #15
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Du brauchst dafür ein Programm, welches das Bittorrentprotokoll unterstützt. Ich selbst benutze Azureus und das Safepeerplugin dafür, aber es gibt noch unzählige andere Programme wie Bittornado, Bitcomet, ABC oder auch den offiziellen Bittorrentclient.

    Bittorrent benutzt in der Standardeinstellung den Port 6881. Falls du eine Firewall und/oder einen Router hast, müsstet du diesen Port freischalten/forwarden um brauchbare Übertragungsgeschwindigkeiten erhalten zu können. (Bei manchen Downloads bringt es was, wenn man nicht den Standardport, sondern irgendeinen anderen von 6881-6889 benutzt. In dem Falle müsstest du dann natürlich diesen anderen Port freischalten/forwarden.)

    Um einen Download starten zu können, musst die *.torrent-Datei laden und mit deinem Bittorrentclient öffnen. In der Datei stehen die Daten drin die das Programm braucht um die Verbindung aufzubauen.

    Wikipedia hat einen Vergleich der wichtigsten Programme die Bittorrent unterstützen: http://en.wikipedia.org/wiki/Compari...rrent_software
    Geändert von Touji (09.12.2005 um 21:19 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    Also meine höchste download geschwindigkeit war bisher 5,8 KB/s bei Azureus

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ein echtes Monster.

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    Monster Torrent?

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Monster

    Monster.

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    looooooool

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 12:29
  2. Aufrüsten / welchen Amp für welchen Sub?
    Von Vasaal im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:22
  3. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •