hat einer von euch...

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
zufällig Premiere World? Ich hab zwar Cartoon Network aber es ist nicht zu entschlüsseln,grrr und wie ich auf www.dragonballz.com gelesen habe wirds auch auf cartoon network ausgestrahlt.

Also könnte mir jemand sagen obs sonst noch wo läuft ausser rtl2?? thx
 
auf rtl9 läuft db,dbz,dbgt und die movies!!!! nur,der sender is aus tschechien:eek3: :eek3:
 
grr es gibt sogar nen französischen manga sender aber wieso seh ich das nicht grr

noch ne frage hab nu endlich ne folge gefunden auf kazaa aber er findet die take flight, videl nicht und nu hab ich edonkey gesaugt und der sucht da 1000 server ab aber connected zu keinem wie soll ich da was finden.
 
haste die neue version von edonkey ? edonkey59 ??

wenn nicht , die bekommste bei "home" oben in der leiste ;)
 
ich hab die folge....
hab die ganze sayaman saga... die tournament auch... babadi auch... eigentlich alle :D
aber nun zu deiner frage...:

Im kazaa musst du episode (dienummervonderfolge) eingeben...
dann kommts...
und sonsz


DBZ - (nummer)




ich such die numma mal... cyya
 
Back
Top Bottom