Gute Anime-Serie

Joined
May 7, 2004
Messages
591
Points
0
Also ich suche ne gute Anime-Serie...ich hab ma lust eine regelmäßig zugucken...aber ich weiß ncih welche es sich lohnt zu gucken...bzw....jetzt erst einzusteigen.

BITTE HELFT MIR!!! :help :help
 
Kommt drauf an für was du dich interessierst.

Ich würd ultimativ Serien wie Samurai Champloo, Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (kurz GITS SAC; ist eine etwas kompliziertere Serie) und Cowboy Bebop empfehlen.

Wenn du son Cuteness-Heini bist der auf Klischees abfährt würd ich dir derzeit Elfen Lied empfehlen (meiner Meinung nach suckts).

Wenn du was ungewöhnlicheres sehen willst empfehl ich dir Texhnolyze.
Wenn du eine LÄNGERE eher anspruchslose Actionserie suchst, dann wären meine Top-Empfehlungen Naruto (sehr beliebte Serie mit ~99 Folgen bis jetzt) und Rurouni Kenshin (~99 Folgen oder so).
 
aha...auch wenn ich kein plan hab wovon du redest...hört sich gut an disses Naruto oder GITS SAC ne Zeit sagen könntest wann dass im TV läuft wär ich dir dankbar!
 
Öh.. achso ^^;
Hm, das läuft alles nicht im TV. Ich dachte du hättst nen Programm wie Bittorrent oder Direct Connect am Start und würdst gern wissen welche Serien gut sind.

Gute Anime die im TV laufen... öh... sorry, da hab ich keine Ahnung.
Ich hab gehört, dass Wolf's Rain (das war recht beliebt und besser als Noir ) auf Viva ausgestrahlt werden soll, aber das wurde auch auf einen unbekannten Zeitraum verlegt.
Naja, ich sehs mal positiv: Auf diese Weise muss ich dir nicht die ganzen Serien von oben beschreiben ^^
 
Also die momentan besten animes im tv sind auf viva mo-fr um 22:30 und sonntags ab 20.00 uhr! Dann gibts noch die auf rtl2 am nachmittag auf fox kids (nur mit premiere zu emfpangen) und atv+ (falls du den reinbekommst)! Musst halt mal reinschauen, was dir gefällt ;)!
 
Ich find die RTL2 Serien sucken voll, weil man echt jedes mal wenns spannend wird auf den nächsten Tag vertröstet wird. Obwohl ich eigentlich schon zu alt für sowas bin, schau ich mir ab und zu Detektiv Conan gz gern an. :)
 
Outrider said:
Öh.. achso ^^;
Hm, das läuft alles nicht im TV. Ich dachte du hättst nen Programm wie Bittorrent oder Direct Connect am Start und würdst gern wissen welche Serien gut sind.

WTF????????????????????????????????? Wenn du mir erklärst was, das is dann sag ich dir ob ich, dass hab! :D

Ansonsten mal reingucken, dann brauch ich ja Jahre!

Dann guck ich halt Yu-Gi-Oh, mehr kenn ich net! BITTER??????????????? JA!!!!!!!!!!
 
1. für anime ist man nie zu alt und 2. Detective conan rult :p! Und das, das man auf den nächsten tag vertröstet wird ist ja fast überall ;)!
 
Die Links weiter oben führen nicht direkt zu den Videos sondern zu den Torrents für die Videos.
Torrents sind Daten die es dem Filesharing Programm Bittorrent ermöglichen Dateien runterzuladen.
So gesehen brauchst du also Bittorrent um dir das anzusehen O_o
->
Bittorrent laden, Torrent öffnen, warten bis die Datei fertig geladen ist und dann mit einem normalen Player die runtergeladene .avi bewundern. Wenn du dann noch probleme mit dem video hast fehlt dir ein Codec. Für den Fall würd ich dir VideoLAN empfehlen, der Player hat schon alle Codecs miteingebaut und spielt selbst die hartnäckigsten Sachen ab.

Also ich habs auf anhieb nicht verstanden :)!
 
Das sind Programme zum downloaden von (hauptsächlich) Anime.

Im TV läuft zur Zeit nichts gutes, ist auch recht selten dass da mal was kommt, höchstens mal auf VoX ^^

Dass man vertröstet wird ist bei jeder fortlaufenden im TV ausgestrahlten Serie so lol
 
Jo Vox bring echt manchmal gute anime serien, hatt ich ganz vergessen!

Dass man vertröstet wird ist bei jeder fortlaufenden im TV ausgestrahlten Serie so lol

sagte ich doch ;)!
 
dragonball und dragonball z .. das wird zwar im moment net gezeigt,aber mir gefällts sher gut .. one piece ist find ich auche ne gute sendung ..
 
Auf vox kommt am freitag(10.09.) von 1.00- 5.50 uhr Record of lodoss wars.
Aber sind schon folge 14-27. Wers sich aufnehmen möchte.Is aber OmU.
Hab letzten freitag 2 stunden geschaut bin, dann aber eingepennt. Nur mit den untertitel is halt heftig mit der leserei. Ziemlich anstrengend aber ich fand das was ich gesehen hab nich schlecht.(hab leider irgendwann bei folge 4 oder 5 reingezappt und bin dann hängen geblieben)
 
Hmmm ? also bei mir kommt da grad Heroic Trio II :hmm

Aber ich nehme an du meinst morgen Nacht !!!
ROLW !!! Mit Subs !!! Im Tv !!! Saugeil !!!

Ich sach doch auf VoX kommt manchmal was vernünftiges :D

Naja an die Untertitelleserei gewöhnt man sich, und wenn man ein paar Brocken Japanisch versteht relativiert sich das eh (nich dass ich viel verstehen würde lol)

Naja bin ja mal gespannt :o
 
ich habs mir vorige woche aufgenommen, bin aber noch nicht dazu gekommen mir die anzusehen :(! Aber ich werd mir die restlichen auch aufnehmen ;)!
 
naja Rolw guggste dir einmal an und wenn du dabei nicht einschläfst wars das auch o_O

fands nich so toll weil zuviele komische characktere und n relativ doofes chardesign-_-

ich zieh mir heute naruto rein(zumindest teilweise) ma guggn wies is
 
Also hab mir gestern abend mal "Noir" angeguckt. Ist ziemlich lustig aber ma versteht halt net alles, weil die schon ziemlich weit sind in der Serie und so halt naja...
 
Ja ich glaub das war die vorletzte folge von Noir aber ich nehm mal an, dass die das wiederholen werden (ich habs nämlich auch noch nicht ganz gesehen :( )!
 
Back
Top Bottom