eurer lieblingskämpfer???

Joined
Feb 11, 2002
Messages
386
Points
0
hm kann sein das der thread schonmal war :eek3: hab jetzt aber ka ahnung wer lust hat kann ja reinpsten
 
Ich weiß jetzt nicht so sicher ob ich mich für Arucard oder Gattsu entscheiden soll, finde beide aber ziemlich gut. :)
 
Für mich eindeutig Gattsu hehe :D

Der kämpft ja fast wie ich :scared
 
hm gattsu, vielleicht aber auch Kenshin, mach ich von den OVAs abhängig. Arucard is irgendwie ka... faul, macht erst auf schwach um den Gegner dann endgültig fertig zu machen, gefällt mir net.

Gattsu hingegen geht immer seinen geraden Weg und lässt sich durch nichts aufhalten, das einzige was er gelernt hat, ist kämpfen um zu überleben, außerdem gefällt mir diese Blutrauschsache :D
 
Arucard faul? Ach was, das ist doch Taktik, es ist immer von Vorteil wenn der Gegner einen unterschätzt, denn dann hat man den Überraschungseffekt auf seiner Seite. Außerdem will er ja auch seinen Spaß haben indem er dem Feind noch die Hoffnung auf den Sieg gibt, bevor er ihn fertigmacht. :D
 
stimmt schon, aber ich mag seinen Kampfstil nicht, ist vll. etwas arrogant.
 
Yo wer ist dieser Arcurad , klingt gut ....
Wie den Anime den ich mal in früherer Zeit gesehen hab mit 4 oder 5 Jahren mit so nem schwächlichen Mann mit nem langen Mantel der erst verlacht wurde und dann den Gegner mit 1 Schlag zerspalten hat o_O
 
Arucard ist eine der Hauptfiguren aus Hellsing. In dem Anime zwar nur mein zweitliebster Chara, nach dem irren Priester Alexander Anderson, aber der Kampfstil von Arucard ist besser.
 
Der Katholik is krass drauf aber Victoria Celes is besser als alle zusammen :D
 
Seit heute gibt es einen Neuzugang in meiner Liste der Lieblingskämpfer: Norris Packard aus Mobile Suit Gundam: The 08th MS Team. Dieser hatte zwar den einzigen Kampf, in dem er zu sehen war am Ende verloren, aber es war trotzdem ein guter Kampf.
 
Last edited:
Nicht zu unterschätzen sind auch Daigoji Gai (oder so) aus Martian Successor Nadesico oder Joe aus Gekiganga 3 ;) :D
 
omfg it's Bashu da Stampedoo @_@ Vash rult alles innen staub
 
Vash, jo ich sag dir ich mag den Kerl echt.
Der is sowas von mega cool^^

Aber es gibt viele gute Charas, oje..
Stellt mich bitte nicht vor die Wahl, denn sonst denke ich an einigen Problemen:angel :o :D
 
Back
Top Bottom