Der beste Anime 2004

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Was ist eurer Meinung nach der beste 2004 erschienene Anime?

In die nähere Auswahl kämen bei mir die Serien

- Monster
- Texhnolyze
- Samurai Champloo

letzenendes ist und bleibt der Anime des Jahres 2004 allerdings
MONSTER.

Die Serie ist erfrischend anders und gut recherchiert und bietet außerdem eine nicht so durchschaubare Geschichte mit reduzierten Klischees.
 
Texhnolyze is von 2004 ?

Hmmm also für mich dann entweder Texhnolyze oder Samurai7.

Monster hab ich noch net ganz empfangen...
 
Oh hoppla. Das is ja wirklich von 2003 :o

Dann ist Monster unangefochten ;)
 
Was is euren Meinung nach der beste überhaupt? (Kommt bitte nicht mit DBZ oder sowas)
 
hm samurai champloo.. der ganze rest den ich in hh abgegriffen hab is afaik nich von 04 (samurai7 hab ich noch nich gesehn -_- aber jetz sind ja ferien)

samurai champloo wurd nach 16 oderso eingestellt (bzgl fansub) oder?
 
Nein, Samurai Champloo wurde nur bis Folge 17 normal ausgestrahlt.
Danach wurde die Serie im normalen TV eingestellt und nur noch im PayTV ausgestrahlt (dafür aber wieder von Folge 1 aus bis Folge 26). Hab ka wie weit die auf dem PayTV mittlerweile sind, aber es dürfte bald wieder neue Fansubfolgen von Champloo geben.
 
Also von 2004 hab ich fast keinen anime gesehen, also kann ich auch nicht viel sagen, aber animes sind sowieso immer cool :cool :)!
 
Könntet ihr mir vielleicht paar sehenswerte animes nennen , die in deutschland noch nit lizensiert sind. Nach Berserk hab ihn nur bullshit gesehen, deshalb finde ich im mom animes irgendwie uninteressant, wenn ich aba paar gute wieder mal zu sehen bekomme hilft es mir vielleicht wieder die lust auf animes zu bekommen
btw ziehe grad Monster , mal sehen wie der mir reingeht
 
Berserk wurde Ende 1997 bzw. Anfang 1998 ausgestrahlt.
wenn du gute Anime suchst empfehl ich dir mal einen Blick auf die
Liste zu werfen
 
Garnicht so leicht sich da für nur 3 zu entscheiden, dieses Jahr fällt mir das sogar bei den Gurken schwer. :D

-School Rumble
-Samurai Champloo
-GitS - SAC 2nd GIG

Wobei ich Steamboy noch nicht gesehen habe, das könnte sonst u. U. auch ein Favorit sein.

Gurken des Jahres:
-DearS
-Cosprayers
-Pugyuru
 
HI..
ehem der beste anime 2004.. mh... es gab sooooo viele gute..
ich kenne leider nur paar.....
aber ich fans "baoh" oder "yoma" net schlecht
mfg das rudi
 
Back
Top Bottom