+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Cowboy Bebop auf MTV

Eine Diskussion über Cowboy Bebop auf MTV im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Diesen Mittwoch werden die ersten 2 Folgen von Cowboy Bebop auf MTV ausgestrahlt und zwar ab 21.00 das Programm ist ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Cowboy Bebop auf MTV

    Diesen Mittwoch werden die ersten 2 Folgen von Cowboy Bebop auf MTV ausgestrahlt und zwar ab 21.00
    das Programm ist dann bis 23.00 durchgehend Anime
    Also Cowboy Bebop von 21.00-22.00, danach Golden Boy und um 22.30 dann Lupin III.

    Ich bin mir schon fast sicher, dass MTV bei Cowboy Bebop

    1. Den OST total gefickt hat.
    Die ganzen krassen Sachen von OST-Göttin Yoko Kanno wurden bestimmt rausgeworfen und durch billig-schwulen Techno-dünnpfiff ersetzt.

    2. Die Synchro verkackt hat.
    ich glaub dazu muss ich nix mehr sagen -_-
    Zum Glück kann man auf der DVD dann auf ne Sub umschalten

    Wie auch immer es enden mag:
    Lasst uns das beste hoffen


    und stellt bitte mal eure Bedienungsmentalität hier ab, ich bin nich der einzige der posten kann -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Du hast sicherlich recht mit dem was du sagst.
    Ich hab ja vorher schon gesehn was MTV gemacht hat und ich war nicht sehr begeistert, ob es Synchro, oder Opening/Ending war, bei denen wird man gut entäuscht!

    Obwohl Synchro geht noch schlimmer, also da kann man nochmal Auge zudrücken

    Aber DVD is da schon besser, wegen dem umschalten.
    Denn brauch man sich da wenigstens keine Sorgen machen

    Und was dem bedienen angeht, also ich finde du machst deine Sache perfekt und das zeigt das du richtig als Mod hier bist.

    Ich mein ich mag Anime, aber so rüberbringen ist wie soll ich sagen^^
    Mit anderen Worten ich hab net den NERV <--gute Anspielung auf NGE
    Aber ich finds immer gut hier so gute Sachen zu lesen, das meiste weiss ich was News angeht und das einzige wo ich etwas lahm bin is in Sachen neue Anime zu schaun/Informieren.
    Aber das is nicht ganz so schlimm, du weisst ja man sollte erstmal einen gesehn haben, ok es dauert manchmal..
    Ich bevorzuge ausserdem sowieso meistens Englisch SUB, niemals DUB..das wär noch schlimmer^^

    Aber so mit Englisch und Japanisch geht das schon eigentlich, da hab ich keine Probleme.
    Nun, ich bin gespannt was passiert is..hoffe das es net ganz so schlimm mit Bebop is^^
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Und ich hoffe innigst dass sie den original OST vielleicht doch nich rausgekickt haben.

    Und was dem bedienen angeht, also ich finde du machst deine Sache perfekt
    Wenn ich hier als "Alpha"-Mod 90% aller Beiträge stelle entspricht das leider nicht ganz meinen Vorstellungen einer Community

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Kann ich verstehn, nun ich würd ja helfen..
    Aber was kann ich machen?

    Ich bin doch so schrecklich faul*g*

    Ne, aber weisste was ich trozdem mag?
    Erstmal is hiern Anime Forum und denn VIEL mehr Anime Otakus als auf Cncforen, da bin ich Otaku Nummer 1 und hier gibs wenigstens welche die Ansatzweise mit mir mithalten können^^
    Ich find das aber toll das es so leute wie dich gibt, weil...manchmal denkt man echt es gibt keine die Anime mögen..
    Und denn schau ich auf diesem Forum z.B und bin wieder happy

    Aber ich werd mal irgendwann versuchen Gesprächstoff zu liefern um deiene Wünsche gerecht zu werden.
    Aber 2 Leute reicht nicht..
    Es wär doch toll wenn noch mehr aktiv werden würden..

    Ich hab ja mal geschnuppert, damals war hier viel los..
    Nun ist das nicht mehr so, ich hätte ja gern mal Neptun genauer kennengelernt, der scheint mir auch ganz in Ordnung.
    Nur gabs do wohl etwas Theater mit Signatur und so weiter
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Früher war hier viel los? Wann soll das gewesen sein? O_o

    Meinst du diese ganzen komischen DBZ-Threads?

    Und Neptun war eigentlich nur in unregelmäßigen Abständen hier.
    Er hat sich dann mit dem Staff verkracht (einer der Hauptpunkte war z.b. die hirnkranke Signaturregelung die damals neu eingeführt wurde ) und ich hab ihn seit der Sache glaub ich nichmehr hier gesehen
    Eigentlich schade, denn wenn er hier war hat er sich immer hier gemeldet, was immer recht interessant war Oo

    Der Gute guckt gänzlich andere Anime als ich (z.b. CCS).
    Ich hoff ja jetzt schon seit meiner Registrierung dass die Leute hier etwas aktiver werden -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Mal vorrausgesetzt, dass MTV die Sendereihenfolge der Cowboy Bebop-folgen nicht geändert hat, dürfte die erste der heutigen 2 Folgen mit zu den (meiner Meinung nach) besten Episoden der gesamten Serie sein, der Showdown zwischen Spike und seinem Erzrivalen Vicious. Allerdings hängt dabei vieles von der Stimme von eben diesem ab, wenn sie falsch gewählt ist, geht an der Folge viel von der Stimmung kaputt...wäre ähnlich fatal wie Soundtrackänderungen.
    Man sollte sich die Folge also nicht entgehen lassen, wer sie verpaßt hat selbst Schuld.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Haben die Folgen von sich aus keinen Zusammenhang oder ist das wegen mtv ?

    Denn um vicious ging es in deer 2ten Folge ja nicht mehr un Spike war auch schon total verheilt

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich habs zwar nie weit genug gesehen aber ich würd mal sagen, die richtige Story fängt erst so um Folge 10 rum an

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Nun, die Sache mit Vicious ist nach der genialen 5ten Folge erst einmal vorbei, es wird aber im Verlaufe der Serie noch mehrere Zusammentreffen geben, die kaum weniger interessant sind, vor allem das Finale ist genial (mehr Verrat ich jetzt nicht). Aber meistens ist Cowboy Bebop recht episodenhaft, in jeder Folge ein Fall, zwischendurch gibt es dann noch einige Folgen die sich weniger Ernst nehmen und durch ihren eigensinnigen Humor auch unterhaltsam sind (naja wie gut MTV deren Umsetzung gelungen ist, weiß man ja noch nicht). Vicious und diese mysteriöse Frau aus Spike's Erinnerung und die Syndikate (Stichwort: Machtkampf) werden jedenfalls noch eine wichtige Rolle spielen im späteren Verlauf der Serie.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmmmm naja ich find das Episodenhafte zwar gut aber mir wärs etwas lieber gewesen wenn sie wenigstens ein bischen Vorgeschichte aus der vorherigen Episode übernommen hätten und nicht einfach irgendwie komplett neu anfangen

    Naja so kann jedenfalls jeder immer neu einsteigen

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Was soll man machen, wenn man einen Verbrecher gefaßt und das Kopfgeld kassiert (oder wenn dieser auf irgendeine Weise zu Tode kam?, wieso sollte man da dann noch ansetzen? Abgesehen zu den neuen Crewmitgliedern, gibt es keinen Grund die Episoden unnötig stark aufeinander aufbauen zu müssen. Wer allerdings ein paar der Schlüsselfolgen, wie etwa die mit Vicious verpaßt hat, könnte es in späteren Schlüsselepisoden evtl. etwas schwerer haben, Anschluß zu finden.
    Geändert von Touji (23.01.2003 um 22:28 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    wiederholung von bebop??

    Hi Leutz,
    hab wieder mal ne kurze Frage: Wird übernächste Woche wieder Cowboy Bebop von ANfang an wiederholt??

    Denn nächste Woche geht die Serie schon zu Ende, und da ich erst bei Folge 19 oder so eingestiegen bin....

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    der grossteil meint : JA

    ich weiss es aber nicht sicher , denke schon

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das is ziemlich sicher.
    Da Bebop wahrscheinlich nich unbedingt billig war (denksch ma) müssen die das auch irgendwie wieder rausholen. Andere Serien wie z.b. Lupin wurde ja auch wiederholt und ich denke Bebop is soweit ja ganz gut angekommen... oder?

    Ich rechne jedenfalls mit einer zweiten Ausstrahlung der Folgen

    btw es gibt zwei neue Sendetermine und die Wiederholung hat scheinbar schon begonnen Oo (alles Zeitversetzt )
    Diese Woche:
    Montag, 24.03. von 23.00 - 23.30 Uhr (P#12)
    Montag, 24.03. von 23.30 - 00.00 Uhr (P#13)
    Mittwoch, 26.03. von 21.00 - 21.30 Uhr (P#23)
    Mittwoch, 26.03. von 21.30 - 22.00 Uhr (P#24)
    MTV Homepage
    Geändert von Outsider (27.03.2003 um 21:51 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    wus ich hab gedacht montags kommt immer die 2 folgen von mittwoch nochmal

    hmmm naja is bissl scheis sspät >_<

    Lupin läuft zur Zeit auch wieder , mittwochs nach bebop und golden boy .

  16. #16
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    erm nächste woche sind die letzen beiden folgen.... dann gehts sicher weiter mtv hat sich die serie sicher net gekauft wenn sie die net 645465464 mal im jahr ausstrahlen würden


  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    cool. Dann bleibts hoffentlich beim alten Sendeplatz Mittwochs. Denn ich hab keinen Bock immer noch länger wach zu bleiben o_0

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    mir is mittwochs schon zu lang >_<

    Ich hoff die pushen die Montagsfolgen dann auf Mittwoch rüber , hab naemlich auch ein paar verpasst.

  19. #19
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol,von 21 bis 22 Uhr gehts ja noch.
    Es kommt aber scheisse,wenn wieder Buffy kommt. Denn dann kann ich mich net entscheiden,ob ich Buffy oder Bebop guck soll o_0 ...ein echtes Dilema...

  20. #20
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Also ich für meinen Teil hätte da keinerlei Probleme mich zu entscheiden.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cowboy Bebop -> Samurai Champloo
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 01:30
  2. Cowboy Bebop
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 22:02
  3. Cowboy Bebop + Samurai + Hiphop ?!
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 00:37
  4. neuer Anime auf Mtv
    Von AKira223 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 12:36
  5. maga auf mtv
    Von AKira223 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2002, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •