Conan - der detektiv

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
hi alle

wie findet ihr conan auf rtl2??
ich finds klasse wie der das alles rauskriegt und die fälle löst, is wirklich super die sendung !
 
Ich schau die Serie zwar nur sporadisch (blöde Sendezeit -_-), kann aber nur zustimmen, die Fälle und Lösungen sind anscheinend wirklich gut durchdacht. Vielleicht ein bißchen zu durchdacht, denn mir fielen bisher fast nie die Kleinigkeiten auch, die Conan zum überführen des Mörders zusammenkombiniert. :o
 
Habs auch mal teilweise ne Folge aus purem Zufall gesehen , der Fall und so war schon ganz ok nur war da irgendsone Tusse unter ner Bank die durch ne andere Person gesprochen hat hat mich irgendwie verwirrt ...

Fands schon ganz ok aber auch komisch ... die Details kamen mir auch etwas zu genau vor heh
 
stef ich kenn die folge zwar net was du da redest aber egal hihi

naja du musst es oft angucken, letzt kam der beste fall wieder !!! klasse
 
Original geschrieben von David
schaus dir mal an lohnt sich

Wegen der taktisch geschickten Sendezeit kann ichs nich gucken, is mir aber auch relativ egal, auf die RTL2 Anime geb ich eh net viel.
 
conan is imo zZ soziemlich das highlight... nicht scheizze wie dbz oder ranma...die macher davon müssten die perfekten mörder bzw psychos sein um auf sowas krasses zu kommen...
 
sagma so
ich finds recht amüsant net erstklassig aber net schlecht^^

hab ja einige gesehen in meiner zeit des nicht internets ^^
 
jo is klasse da seht ihr !!
sendezeit wär lieber um 19.30 !
 
Ich finde Conan absolut klasse!

Ein sehr guter Anime.
Und momentan sind da leider Wiederholungen, sonst würd ich weitersehn.

Was mich aufregt es is geschnitten..

Übrigends nur wegen Massaker bei Erfurt...
Das is ne sauerrei und ich rege mich immer noch auf.
am liebsten würde ich sie alle:shout
 
geschnitten??? was sieht man da mehr?? wie sie umgebracht werden oder wie?
 
Original geschrieben von David
geschnitten??? was sieht man da mehr?? wie sie umgebracht werden oder wie?


Türlich!

Ich habe uncut teilweise!
Sie haben nämlich zuerst NICHT geschnitten..

Und denn als das in Erfurt passierte haben sie plözlich angefangen zu cutten.
Und in der Wiederholung haben sie den Anfang was nicht geschnitten war auch nochmal bearbeitet.Nun wird Conan total cut gezeigt, eigentlich kann man es sich schon gar nicht mehr anschaun, da sie auch Handlungsstränge entfernten..
Ich meine nicht alles, aber einige haben sie entfernt, viel geht jedenfalls verloren.
Am liebsten würd ich alles aus Internet ziehn.
Das Problem ist, wer shared soviele Folgen in Orginal=?
Die Chance das zu bekommen is gering, leider..:((
 
natürlich, wie sollen sie die denn danach sonst geschnitten haben bevor sie sie ausstrahlen? Geht schlecht wenn mans vorher noch net hat... oder hab ich die Frage nich verstanden?
 
Klugschei*er, wär ja auch möglich, dass man sie geschnitten von den Amis übernommen hat. ;)

Ja, früher kam mir Conan auch weniger harmlos vor, allerdings seh ich jetzt den Zusammenhang zwischen den Geschehnissen in Erfurt und Conan nicht so ganz, den das ist ein gesellschaftliches Problem und keines vom TV-Programm, aber an seltsame Maßnahmen bzgl. Zensur ist man hierzulande gewöhnt. -_-''
 
Original geschrieben von Outrider
natürlich, wie sollen sie die denn danach sonst geschnitten haben bevor sie sie ausstrahlen? Geht schlecht wenn mans vorher noch net hat... oder hab ich die Frage nich verstanden?

ne ich mein das mit erfurt is ja mehr alsn jahr her!
und conan ist net lang im tv
 
Back
Top Bottom