+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

chihiros reise ins zauberland - ich war drin

Eine Diskussion über chihiros reise ins zauberland - ich war drin im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; leute, der anime lohnt sich auf jeden fall wunderschöne animation, verdammt gute cg´s, die auch sehr sher gut passen und ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    chihiros reise ins zauberland - ich war drin



    leute, der anime lohnt sich auf jeden fall

    wunderschöne animation, verdammt gute cg´s, die auch sehr sher gut passen und eine klasse synchro...

    der anime weiss zu überzeugen...

    wir sind ja eigentlich nur reingegangen, weils eben ein anime ist, aber der film ist wirklich toll...

    chihiros resie und entwicklung zuzuschauen macht einfach spass... gibt divberse schckmomente, wo wir alle zusammengezuckt sind und besonders im dritten viertel des films quillt der witz einfach nur über...

    ich sag nur: dicke hamster ratte

    ich bin wirklich helölauf begeistert von diesem anime, den academy award hat er sich redlich verdient...

    altersfreigabe 0 jahre (empfohlen ab 9) ? scheiss drauf, selbst wenn ich 15 jahr älter wäre, wär ich reingegangen und hätte es nicht bereut...

    mein fazit:

    absolut top und empfehlenswert

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hmmm ok ich schau mal ob ich reingeh .

    waren denn viele Kiddies drin ?

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also wir wraen zu fünft...

    dann kamen noch ne geile bitch plus freund, die waren über 20 denksch mal

    dann ham da noch drei weiber gehockt, 14-16

    2 akros, die wahrscheinlih in den falschen film sind - "coole" hiphop kinder um die 14

    und mit 5min verspätung kam ne frau + tochter, die nach der hälfte des films plötzlich weg waren *g*

    wir konnten die füsse hochlegen und man uns mit den beiden 20igern köstlich amüsiert

    lief übrigens um halb sechs der film und ging fast genau 2 stunden



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Jo, den wollt ich mir auch reinziehn, war halt nur net so sicher. Aber wenn dus sagst, muss es gut sein^^
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Was vll. etwas störend ist, ist die quiekende Stimme von Chihiro.
    Aber Sooo dolle fandsch den Film net O_o

    wie gesagt: Das Charakterdesign is klasse ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Da die Verleihung eh nach politischen Überlegungen erfolgt sagt ein Academy Award eigentlich garnichts über die Qualität eines Filmes aus.
    Trotzdem will ich mir den Film auch mal auf deutsch ansehen und mal hoffen, dass die Stimmenwahl nicht allzu gräßlich geworden ist. Wirklich ein Klasse Film. Zum Glück wurde nicht zu viel CG, denn sowas paßt irgendwie garnicht zu einem Ghibli-Film. Hoffentlich gibt's davon diesmal mehr als 30 Filmrollen (nicht so wie bei Prinzessin Mononoke oder Jin-Roh) so dass ich ihn mir auch hier in der Nähe anschauen.

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Soweit ich weiss ist Spirited Away nicht im Vertrieb von REM, bin also optimistisch, dass es weiter verbreitet ist (dass es mope sogar in X-nach gucken konnte spricht nochmal dafür )

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Hab in der Zeitung nachgeschaut, läuft hier nicht. -____-

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    armer touji

    ich konnt dne sogar für 3 euro gucken, bei uns is grad kino weekend ALLE filme 3 ecuuuus ^^



    bor, ich glaub ich geh da grad nochma rein.. der film is echt spitze @_@


    auserdem will ich die hamsterratte noch ma sehen @_@

    btw, weiss einer ob dre auf dvd rauskommt ? Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von CYE
    Registriert seit
    06.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    170
    Clans
    AGFA
    btw:

    oy mope,

    wie siehts denn eigentlich mit der X-Nacht aus ? Da steht ein neues Datum zur Debatte (extra für dich !)
    Geändert von CYE (29.06.2003 um 15:58 Uhr)

  11. #11
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Die DVD steht schon seit gut nem halben Jahr im Zapp! rum (wird wohl ne import sein), aber der Knut hatte die DVD auf der Nippon Con auch schon.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #12
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Falls es hierzulande überhaupt auf DVD erscheint, Prinzessin Mononoke erschien damals auch nur auf VHS. Fall Buena Vista wieder sein Griffel im Spiel hat, dürfte das diesmal wohl nicht anders laufen. Bestenfalls erscheint's dann wohl auf DVD aber garantiert nicht zweisprachig, man will ja die armen Kinder nicht verschrecken. -_-

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    88
    Clans
    UF Marine Core, No Limit Soldiers
    kinderfilm hin oder her (?-? hoff den ausdruck gibts),

    Chihiros ... ist top. ich war auch drin (sogar umsonst :smokin ), sowohl storry als auch zeichenstiel ist empfelenswert. zeitweise kommen echt spitzte 3D elemente dazu, und bei uns war nur ein kleines kind im kino,

    Fazit: HÖLLENGEIL!!!
    "Ich bin nicht schitzophren!"
    "Ich auch nicht!"
    "Ich auch nicht!"
    ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. warum spielt ihr noch das game ich war eben drin und .....
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 18:45
  2. also ich war ja blöde
    Von lenswar im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 16:51
  3. Bin ich schon drin oder was
    Von Bubba im Forum Kuba Libre
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 19:53
  4. Jetzt stehe ich auch drin
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 03:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •