chihiros reise ins zauberland - ich war drin

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


leute, der anime lohnt sich auf jeden fall

wunderschöne animation, verdammt gute cg´s, die auch sehr sher gut passen und eine klasse synchro...

der anime weiss zu überzeugen...

wir sind ja eigentlich nur reingegangen, weils eben ein anime ist, aber der film ist wirklich toll...

chihiros resie und entwicklung zuzuschauen macht einfach spass... gibt divberse schckmomente, wo wir alle zusammengezuckt sind und besonders im dritten viertel des films quillt der witz einfach nur über...

ich sag nur: dicke hamster ratte :D

ich bin wirklich helölauf begeistert von diesem anime, den academy award hat er sich redlich verdient...

altersfreigabe 0 jahre (empfohlen ab 9) ? scheiss drauf, selbst wenn ich 15 jahr älter wäre, wär ich reingegangen und hätte es nicht bereut...

mein fazit:

absolut top und empfehlenswert :top

 
hmmm ok ich schau mal ob ich reingeh .

waren denn viele Kiddies drin ?
 


also wir wraen zu fünft...

dann kamen noch ne geile bitch plus freund, die waren über 20 denksch mal

dann ham da noch drei weiber gehockt, 14-16

2 akros, die wahrscheinlih in den falschen film sind - "coole" hiphop kinder um die 14

und mit 5min verspätung kam ne frau + tochter, die nach der hälfte des films plötzlich weg waren *g*

wir konnten die füsse hochlegen und man uns mit den beiden 20igern köstlich amüsiert :D

lief übrigens um halb sechs der film und ging fast genau 2 stunden

:)

 
Jo, den wollt ich mir auch reinziehn, war halt nur net so sicher. Aber wenn dus sagst, muss es gut sein^^
 
Was vll. etwas störend ist, ist die quiekende Stimme von Chihiro.
Aber Sooo dolle fandsch den Film net O_o

wie gesagt: Das Charakterdesign is klasse ^^
 
Da die Verleihung eh nach politischen Überlegungen erfolgt sagt ein Academy Award eigentlich garnichts über die Qualität eines Filmes aus.
Trotzdem will ich mir den Film auch mal auf deutsch ansehen und mal hoffen, dass die Stimmenwahl nicht allzu gräßlich geworden ist. Wirklich ein Klasse Film. Zum Glück wurde nicht zu viel CG, denn sowas paßt irgendwie garnicht zu einem Ghibli-Film. Hoffentlich gibt's davon diesmal mehr als 30 Filmrollen (nicht so wie bei Prinzessin Mononoke oder Jin-Roh) so dass ich ihn mir auch hier in der Nähe anschauen. :)
 
Soweit ich weiss ist Spirited Away nicht im Vertrieb von REM, bin also optimistisch, dass es weiter verbreitet ist (dass es mope sogar in X-nach gucken konnte spricht nochmal dafür :D )
 
Hab in der Zeitung nachgeschaut, läuft hier nicht. -____-
 


armer touji :(

ich konnt dne sogar für 3 euro gucken, bei uns is grad kino weekend :D ALLE filme 3 ecuuuus ^^



bor, ich glaub ich geh da grad nochma rein.. der film is echt spitze @_@


auserdem will ich die hamsterratte noch ma sehen @_@

btw, weiss einer ob dre auf dvd rauskommt ? Oo
 
btw:

oy mope,

wie siehts denn eigentlich mit der X-Nacht aus ? Da steht ein neues Datum zur Debatte (extra für dich !) :top
 
Last edited:
Die DVD steht schon seit gut nem halben Jahr im Zapp! rum (wird wohl ne import sein), aber der Knut hatte die DVD auf der Nippon Con auch schon.
 
Falls es hierzulande überhaupt auf DVD erscheint, Prinzessin Mononoke erschien damals auch nur auf VHS. Fall Buena Vista wieder sein Griffel im Spiel hat, dürfte das diesmal wohl nicht anders laufen. Bestenfalls erscheint's dann wohl auf DVD aber garantiert nicht zweisprachig, man will ja die armen Kinder nicht verschrecken. -_-
 
kinderfilm hin oder her (?-? hoff den ausdruck gibts),

Chihiros ... ist top. ich war auch drin (sogar umsonst :smokin ), sowohl storry als auch zeichenstiel ist empfelenswert. zeitweise kommen echt spitzte 3D elemente dazu, und bei uns war nur ein kleines kind im kino,

Fazit: HÖLLENGEIL!!!:D
 
Back
Top Bottom