+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Brieffreundschafften mit Japaner

Eine Diskussion über Brieffreundschafften mit Japaner im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Würde mich ma interressieren ob ihr euch für sowas interressiert. Und das macht/machen würdet. Hatte da schonmal drüber nachgedacht, is ...

  1. #1
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o

    Brieffreundschafften mit Japaner

    Würde mich ma interressieren ob ihr euch für sowas interressiert.

    Und das macht/machen würdet.
    Hatte da schonmal drüber nachgedacht, is mir aber irgendwie peinlich
    Ich weiss auch net wieso^^

    Naja, sagt ma wies bei euch so is
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Brief uh bissl teuer nach Japan , vll. Email oder icq oder sowas aber da gibts halt noch das Problem mit den Kanji ...

  3. #3
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hm kommt mir komisch vor ?? englisch dann oder?
    hmm würd ich net machen stress, außerdem besuchen wirst nie

  4. #4
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Naja, Mail kann man auch..

    Wer das Geld hat kann Brief, wer net Mail, wo is das Prob?
    Und die können ja etwas Englisch, Englisch kann doch wohl jeder, oder?

    Zumindest etwas..
    Da sehe ich keine Probleme.

    Und David, was faselst du?

    Streß? Wieso das? Die Schreiben ja net 231234 Mails bzw. Briefe, also sowas is doch kein Streß -_-


    Und wer redet hier von besuchen? Kannst du auch mal was ernstes von dir geben und mal etwas intensiver und effektiver Antworten?
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Doch die spammen dein Postfach zu Xavi die sind da ganz brisant

    Ne aber im Ernst ich weiss net ob die alle unsere Schrift beherrschen , klar ein paar Japaner bestimmt aber vor allem die Jüngeren mögen sich doch da schwer tun oder ?
    Wenn sie immer nur Kanji gelernt haben ...

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Romaji sollten für Japaner kein Problem darstellen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ich hab ne brieffreundin in japan name is: Mayumi Takahasi


  8. #8
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Original geschrieben von NuKE
    ich hab ne brieffreundin in japan name is: Mayumi Takahasi
    Klint wie was zum essen, aber die klinge ja alle so wie ihr essen!

    Würd mich auch mal interessieren so ne brieffreundschaft mit nem japser aber egal welcher die sehen eh alle gleich aus (is doch so)

    ich denke mal englscih lernen die genauso wie wir in der schule und die andere schrift auch!
    das dürfte kein prob sein
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #9
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ich hab ihr vor 2 jahren ma geschrieben sie soll mir end of eva schicken hatse aber nie


  10. #10
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Original geschrieben von Blade


    Klint wie was zum essen, aber die klinge ja alle so wie ihr essen!

    Würd mich auch mal interessieren so ne brieffreundschaft mit nem japser aber egal welcher die sehen eh alle gleich aus (is doch so)

    für die sehen wir auch alle gleich aus also seis drum

  11. #11
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Sicher dass sie takahasi heißt?
    Si gibts so eigentlich gar net im Japanischen bzw. nur als shi ?_?

    Englisch lernen sie in der Schule und die lateinische Schrift müsste da sogar im Alltag vorkommen -_-

    @Blade: Dein Kommentar is fürn Arsch -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #12
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    out ich find den briefumschlag nemmer aber sie heisst so weis net ob mans genau so schreibt aber wenn mans ausspricht hörts sich so an


  13. #13
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Soweit ich das gehört/-lesen habe sollen e-mailkontakte/-freundschaften mit Deutschen in Japan sogar recht begehrt sein. Irgendwo hatte ich auch mal eine URL speziell zu deutsch-japanischen Brieffreundschaften gesehen (vor ~1 1/2 - 2 Jahren), aber da ich die mir nie notiert habe, weiß ich diese aber leider nicht mehr. Für mich wär das aber glaub ich auch nicht, glaub kaum dass ich genug Zeit & Geduld aufbringen könnte, so eine Freundschaft längere Zeit aufrecht zu erhalten.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wenn ich Japaner sehen will geh ich innen Zoo oder schau mir DBZ an -_-

    aber finds eitgendlich ne gute Idee, macht mal ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    Schütze

    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    Neuenrade
    Alter
    30
    Beiträge
    54
    Clans
    egosd/fssr
    ich würde mich sowas schon interessieren
    und zum englisch
    ich denke das keiner hier mithalten kann was ein japanischer schüler aus der 6 klasse an englisch schon kann

    also über die verständigung braucht man sich keine sorgen machen eher über das finanzielle
    Ich würde es lieber lassen!!!

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    lol ihr wollt ja nur von den japsen ownage zocken lernen für empire earth oder sowas

  17. #17
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    bist du dumm? japsen sind in ganz annern sachen gut shoot em ups/cg/usw warum sollte ich mir von denen wenn überhaupt empire earth zeigen lassen son schwachfug

  18. #18
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Hab da mal ne gute URL http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.mv

    Da kann man allerlei zusammensuchen^^
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    LOL
    die die gut bei Strat-Games sind das waren die Koreaner , nicht die Japaner !
    Ich erinnere nur mal an pshan3 , totaler Freak O_o

    Kuhle page Xavi

  20. #20
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Danke^^

    Hast du schon nen Kumpel da?^^

    Ach und Japaner zocken eh selten.
    Die haben doch viel zu tun.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  2. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  3. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  4. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05
  5. Weiß einer was jetzt mit @CnC@ ist ?
    Von aJokeRobo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •