Brieffreundschafften mit Japaner

Joined
Nov 11, 2002
Messages
1,806
Points
285
Würde mich ma interressieren ob ihr euch für sowas interressiert.

Und das macht/machen würdet.
Hatte da schonmal drüber nachgedacht, is mir aber irgendwie peinlich :D
Ich weiss auch net wieso^^

Naja, sagt ma wies bei euch so is:D
 
Brief uh bissl teuer nach Japan , vll. Email oder icq oder sowas aber da gibts halt noch das Problem mit den Kanji ...
 
hm kommt mir komisch vor ?? englisch dann oder?
hmm würd ich net machen stress, außerdem besuchen wirst nie
 
Naja, Mail kann man auch..

Wer das Geld hat kann Brief, wer net Mail, wo is das Prob?
Und die können ja etwas Englisch, Englisch kann doch wohl jeder, oder?

Zumindest etwas..
Da sehe ich keine Probleme.

Und David, was faselst du?

Streß? Wieso das? Die Schreiben ja net 231234 Mails bzw. Briefe, also sowas is doch kein Streß -_-


Und wer redet hier von besuchen? Kannst du auch mal was ernstes von dir geben und mal etwas intensiver und effektiver Antworten?
 
Doch die spammen dein Postfach zu Xavi die sind da ganz brisant :D :angel :D

Ne aber im Ernst ich weiss net ob die alle unsere Schrift beherrschen , klar ein paar Japaner bestimmt aber vor allem die Jüngeren mögen sich doch da schwer tun oder ?
Wenn sie immer nur Kanji gelernt haben ...
 
ich hab ne brieffreundin in japan name is: Mayumi Takahasi
 
Original geschrieben von NuKE
ich hab ne brieffreundin in japan name is: Mayumi Takahasi

Klint wie was zum essen, aber die klinge ja alle so wie ihr essen!

Würd mich auch mal interessieren so ne brieffreundschaft mit nem japser aber egal welcher die sehen eh alle gleich aus (is doch so):D :D

ich denke mal englscih lernen die genauso wie wir in der schule und die andere schrift auch!
das dürfte kein prob sein
 
ich hab ihr vor 2 jahren ma geschrieben sie soll mir end of eva schicken hatse aber nie :p
 
Original geschrieben von Blade


Klint wie was zum essen, aber die klinge ja alle so wie ihr essen!

Würd mich auch mal interessieren so ne brieffreundschaft mit nem japser aber egal welcher die sehen eh alle gleich aus (is doch so):D :D

für die sehen wir auch alle gleich aus also seis drum
 
Sicher dass sie takahasi heißt?
Si gibts so eigentlich gar net im Japanischen bzw. nur als shi ?_?

Englisch lernen sie in der Schule und die lateinische Schrift müsste da sogar im Alltag vorkommen -_-

@Blade: Dein Kommentar is fürn Arsch -_-
 
out ich find den briefumschlag nemmer aber sie heisst so weis net ob mans genau so schreibt aber wenn mans ausspricht hörts sich so an :D
 
Soweit ich das gehört/-lesen habe sollen e-mailkontakte/-freundschaften mit Deutschen in Japan sogar recht begehrt sein. Irgendwo hatte ich auch mal eine URL speziell zu deutsch-japanischen Brieffreundschaften gesehen (vor ~1 1/2 - 2 Jahren), aber da ich die mir nie notiert habe, weiß ich diese aber leider nicht mehr. Für mich wär das aber glaub ich auch nicht, glaub kaum dass ich genug Zeit & Geduld aufbringen könnte, so eine Freundschaft längere Zeit aufrecht zu erhalten.
 
Wenn ich Japaner sehen will geh ich innen Zoo oder schau mir DBZ an -_-

aber finds eitgendlich ne gute Idee, macht mal ^^
 
ich würde mich sowas schon interessieren
und zum englisch
ich denke das keiner hier mithalten kann was ein japanischer schüler aus der 6 klasse an englisch schon kann

also über die verständigung braucht man sich keine sorgen machen eher über das finanzielle
 
lol ihr wollt ja nur von den japsen ownage zocken lernen für empire earth oder sowas :D
 
bist du dumm? japsen sind in ganz annern sachen gut o_O shoot em ups/cg/usw warum sollte ich mir von denen wenn überhaupt empire earth zeigen lassen o_O son schwachfug
 
LOL
die die gut bei Strat-Games sind das waren die Koreaner , nicht die Japaner !
Ich erinnere nur mal an pshan3 , totaler Freak O_o

Kuhle page Xavi o_O
 
Danke^^

Hast du schon nen Kumpel da?^^

Ach und Japaner zocken eh selten.
Die haben doch viel zu tun.
 
Back
Top Bottom