+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Azumanga Daioh

Eine Diskussion über Azumanga Daioh im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Komisch das es hier noch kein Review zu dieser Serie gibt^^ Hab sie letztens quasi entdeckt und finde sie sehr ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21

    Azumanga Daioh

    Komisch das es hier noch kein Review zu dieser Serie gibt^^ Hab sie letztens quasi entdeckt und finde sie sehr gelungen. Besonderst das opening is absolut zum verlieben

    Kennt das noch wer, oder is die Serie etwas ZU alt? *g*

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ja, kenne die Serie, habe sie auf DVD hier im Schrank stehen. Vorgestellt wurde sie wohl aus dem Grunde noch nicht, weil die Art Humor und das auf niedlich getrimmte Charakterdesign nicht jedermanns Sache sind.

    Azumanga Daioh gehört immer noch zu meinen Lieblingsserien aus dem Comedybereich.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ja, aber da hat der zeichner auch manchmal übers Ziel hinausgeschossen^^ diese Chyo fand ich zB fast durchgehend schrecklich. Aber die eine mit dem Katzen-tick, und auch die doofheit von Osaka brachten mich oft zum lachen^^

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ja, die dunkelgraue Katze ist lustig. Also ich hatte mit dem Zeichenstil (auch bei Chiyo) keine Probleme, wird wohl Geschmackssache sein.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    Azumanga Doih find ich auch Super, besonders weil die Charakter alle auf ihre weise witzig sind.

    Besonders Osaka, und dem experiment um Chyos Zöpfe. xD

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von General Raveshaw
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Ravenholm NMS
    Alter
    27
    Beiträge
    3.948
    Nick
    abOkabe
    Clans
    Reaper-Reaper17
    hab die serie auch schon gesehen sogar zum 3ten mal neu angefange alle folgen durch zusehen
    am lustigsten ist immer noch Osaka , so viel "wissen" und ihre tollpatschigkeit ist der hammer
    die lehrer sind auch nich schlecht:
    -das Yukari-mobile is schlimmer als ne achterbahn
    -der Kimura mit seinem Schulmädchen-wahn

    man die serie is der hammer überhaupt

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    "Weil ich auf Schulmädchen stehe!" einfach geil der Lehrer, besonders weil er ja soooo "Cooool!" ist.
    Yukari-Mobil! Einfach Super!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •