ahh bitte

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
kann mir keiner neon genesis evangelion brennen??? ich hätt gern die 26 episoden auf cd plzz !! wills mal unbedingt sehen:cool

kommt leutz,
 
höhö, der einzige anime, den ich nich brenne.. weilsch kein bock hab, 3*9 stunden dvd rippen zu lassen :D

frag ma out, der hats gloobsch auch auf cd....
 
So ähnlich hab ichs früher auch versucht
34.gif


Ich hab zwar alle Folgen aber die Quali is mir die Mühe nich wert
13.gif


guck mal ob du nen FTP-server Zugang finden kannst, dann lad ich dir das Zeuch nacheinander hoch. Ich hab die Folgen nur in ziemlich erbärmlicher Quali.

Es handelt sich meistens um Doppelfolgen, also zwei Folgen in einer Datei.

Die ersten beiden sind von der US DVD und zusammen 165 Megs groß.

Die normalen Doppelfolgen VHS-Rips sind so 95-112 Megs groß, VHS einzelfolgen 50-60 Megs, das sagt dann ja schon einiges über die Qualität aus :scared

Also die Quali der VHS-Rips:
Seehr dunkel, sehr pixelig

Empfehlung:
Keuf dich HK DVD


edit: @mope:
seit wann brennst du Anime?
40.gif

hm.. brenn mich mal GSC DVD-Rips
27.gif
 
HK-DVDs, sind auch nicht unbedingt zu empfehlen, erstens sind diese genauso 'legal' wie auf CD gebrannte Folgen und zweitens kosten sie dazu noch was (dazu kommt dann ja noch Zoll). Ansonsten gibt's ja noch die US-DVDs (sofern man einen passenden Player hat) und die dt. bekommt man bestimmt auch noch irgendwo (ebay oder so).
 
HKs sind gar net soo übel, es gibt gute schon für 6-8$ , die Gebühren sollen gar nich so extrem sein, müsst ich mal Lo-Wang fragen.
 
k
1. ich hab isdn, da geht das dann nich mit ftp usw....
2. bitte mope mach dir die mühe oder outrider...!! plzz
ich hab filme bis zum geht nemer , hab alle aktuellen!!!! kommt schon !:((
 
Bettler und schleimer:shout
Und mich machste hier fertig, ich habe auch alle Folgen, aber so nicht mich kannste schonmal vergessen.:mad
Ich bin mal wieder stinke sauer..
 
was wilst du? ich mach dich fertig??? meinst du bei read or die??
ich wollt sagen dass out viele animes gesehen hat und net ein dummer anime fan ist !! also was los?
 
sobald ich nen brenner hab kann ichs dir eventuell vonem kump kopiern..
 
ka, aber ich kenne auch jemanden der die ganzen Folgen hat (ohne scheiss jetzt) der wohnt in Rostock und is totaler DB Fan, das is unnormal und der is 24!!
 
*Modkeuleraushol* :D
regt euch mal bissl ab David und Xavier, wenn ihr euch verbal zerfleischen wollt .. öh... geht in die Clanforen oder ins IRC :D
 
Original geschrieben von David
wann

Sry, aber mir vorwerfen ich poste nur Unsinn.(das musste ich nochmal ablassen denn is Thema auch erledigt)


Und ja Out gehn wir ins IRC eine sehr gute Idee, könnte von mir sein*sichkünstlichaufreg*
 


*modkampfwurstraushol* -_-

so is brav....

und noch a moil: nope, DIESE arbeit mahc ich mir nit.. ich hab echt kein bock einen tag lang nur zu rippen...


 
ok david wenn du das wirklich so gerne hättest...





...dann machts dir bestimmt auch nichts aus es zu kaufen.
Freundlich wie ich bin hab ich dir mal direkt zwei Links rausgesucht:

http://www.psycko-manga.de/shopping/N_G_Evangelion/n_g_evangelion.html

leider scheint es bei Amazon vergriffen zu sein, macht aber nix, frag doch mal bei deinem lokalen Händler rum :)

Oder wie wäre es hiermit?

Ist wenn mans genauer betrachtet gar nicht mal SO schwer an NGE ranzukommen :o
 
per post tauschen, siehste und ihr seid zu faul mir was zu machen !! out wieso gehts bei dir net?:((
 
Oje..ich kriege Kopfweh, wenn ich das sehe..
Wenn das schon zu teuer is..
Das ist locker sein Geld Wert!
 
Back
Top Bottom