Yuris-Rächer VS T779298RA1

Wer wird siegen ?

  • Yuri

    Votes: 5 62.5%
  • T779298RA1

    Votes: 1 12.5%
  • Keiner von beiden, irgend ein bug bricht es ab (wayne antwort)

    Votes: 2 25.0%

  • Total voters
    8
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Morgen kommt es zum Kampf.
warsch. Nachmitags.
Stimmt hier ab auf welche Seite ihr euch stellt.
 

Attachments

  • itsnotover.jpg
    itsnotover.jpg
    41.2 KB · Views: 22
Da das wieder ins OT verschoben wird und du dafür wahrscheinlich ne Woche gebannt wirst weil es nicht das erste mal ist -> für Yuri
 
Es geht um Red alert 3, daher poste ich es ins red alert 3 forum.
ich wüste nicht wieso das falsch sein sollte :o

es ist ja eine art wetkampf, und es ist einer in RA3.

fals ich falsch liege, tut es mir leid
 
Es wird übrigens BO3 gespielt.
(nach den offizielen F7C regeln, looser choice bei map)

Geld : 10.000,-
Verschollene Versorgungs kisten : aus
Zeit :warscheinlich morgen nachmitag .

Der Preis ?
der sieger darf sich eine belibige (aber ausführbare und legale) bestrafung ausdenken, wie in "elton vs simon"

[yuri muss aber erst noch zustimmen]
 
So, mehr Gameerfahrung hat er. Kann allerdings auch ziemlich gut Spielen und habe schon einige gute besiegt. Gehöre schon zu den besseren Spielern.

Wird aber spannend das Spiel.

Ja, die Zustimmung ist das hier.
Was für eine Bestrafung? Kein Reallife? :D
 
Es sollte nur um etwas gehen :p
das macht es interesanter, z.b. wenn yuri gewint muss ich ne woche die klappe halten oder wen ich gewinne muss yuri eine woche lang T779298RA1 ist der geilse in seiner signatur tragen oder so :D
 
Es sollte nur um etwas gehen :p
das macht es interesanter, z.b. wenn yuri gewint muss ich ne woche die klappe halten oder wen ich gewinne muss yuri eine woche lang T779298RA1 ist der geilse in seiner signatur tragen oder so :D

Das ist ok.
Nun werden alle hoffen, dass ich gewinne. :D
 
also ich hätte gerne das , wenn ich gewinne, in deiner signatur mein ava ist und der satz "ich Liebe ihn "

hehehe :D

gewinst du, bin ich für ne woche offline, ausgenommen sind die realease wettbewerbe im uf.
 
Yuri gewinnt... weil Muesli den Kopf zu hoch traegt...

muesli, muesli,[...] wegen dir hab ich (wieder ) hunger, ich heiß längst anders du ;)

ob ich hochmütig bin ?

naja ich bin schon recht gut *angeb*
aber es wird sehr interesant

es treffen ehrgeiz auf talent, analyse auf standart, usw.

ich freue mich drauf, egal wer gewint :top

hätte wohl noch die antwortmöglichkeit "yuri, weil muesli dan ne woche suspendiert ist" dazufügen sollen

und ein re machma auch gleich ;)

EDIT: keiner stimmt für mich, schade :D
ich versteh das ihr an meinem können zweifelt , ich tus auch :ugly

ich freu mich einfach auf den fight , und ich muss jetzt haia gehn, muss zeitungen austragen, cya

EDITEDIT: hier sind ne menge gäste, meldet euch im uf an und stimm brav ab leute ;)
 
Last edited:
Verlagere sowas bitte in die Kuschelecke, dass möchte echt keiner Lesen :z
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom