wusstet ihr schon daß

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
So einen Thread gab es bei TW ja auch mal, hier könnt ihr Sachen posten die ihr während der Beta herausgefunden habt und die vll. noch nicht jeder weiss.
Wusstet ihr daß...
...wenn ein peacekeeper im Schildmodus an einem erste-hilfe Zelt steht schüsse von bis zu 4 anderen Peacekeepern wegstecken kann?
...eine ausgelutschte Erznode einen Sammler nur noch mit 60 statt der üblichen 250 auffüllt, dies aber nicht davon abhängt wielange man zwischen einzelnen Abholungen wartet?
...die japanische "Wave Force Artillery" eigene Einheiten tötet wenn diese in ihrer Schusslinie stehen?
...der Japanische Standart Inf gegen einen Hund mit seinem Schwert immer den kürzeren zieht.
...der japanische Shinobi Samurai normalerweise mit relativ schwachen Kampfsternen attackiert, wenn man ihn jedoch direkt neben die Feindliche Infantierie stellt (Nahkampf) er diese mit seinem Schwert mit einem Streich tötet (egal welche Einheit es ist)?
...er ausserdem an Fahrzeugen überhaupt keinen Schaden anrichtet?
...das Krankenhaus, wenn es erobert wurde, eure Infanterie auf der ganzen Map heilt?
...man auch ausserhalb der Map bauen kann?
...Japanische stadartinf hund eund Bären so schnell tötet das sie nichtmal in reichweite fürs Bellen kommen können?
...wenn man alle Observation Posts eingenommen hat man die ganze Karte sieht?
 
jo wuste ich^^ in nem sandkastenmodus rausgefunden.
...wusstet ihr das Japanische stadartinf hund eund Bären so schnell tötet das sie nichtmal in reichweite fürs Bellen kommen können?
 
Ok vlt weiß es schon jeder aber: Wenn man ne Burst Drone auf den gegnerischen Sammler schickt wird dieser langsamer und man hat seinen Sichtradius
 
...man auch ausserhalb der Map bauen kann?
 
ja


und ich finde das ist no nicht gut so


den bei den 2 Map's die wir jetzt schon habe bringen die nix da es immer 4 sind ist es einfach zu teuer und ich finde sie decken die map nicht weit genug auf wen man nur einen hat.


Aber was ist wen man 3 Hat und einer ist Kaputt???


Weis das einer?


Aber wusstet ihr schon das Die Fallschirm bomben totaler Müll sind ^^
 
...das Krankenhaus, wenn es erobert wurde, eure Infanterie auf der ganzen Map heilt?
 
hmm ich glaub wenn man alle 4 eingenommen hatte und der gegner killt einen hat man trozdem noch die komplette map... der gegner muss einen erobern damit die map weg is
 
...Hunde und Bären schwimmen können? Also ich habs erst in nem 2on2 mal gemerkt, als einer meinen Ingi der aufm Weg zum Öl war gekillt hat
grin.gif
 
... der japanische Shinobi Samurai normalerweise mit relativ schwachen Kampfsternen attackiert, wenn man ihn jedoch direkt neben die Feindliche Infantierie stellt (Nahkampf) er diese mit seinem Schwert mit einem Streich tötet (egal welche Einheit es ist)?
... er ausserdem an Fahrzeugen überhaupt keinen Schaden anrichtet?
 
hm...hat mal einer probiert einen observationsturm einzunehmen, und die drei anderen auf der karte zu zerstören? =D
 
.... der Japanische Standart Inf gegen einen Hund mit seinem Schwert immer den kürzeren zieht.
 
...die japanische "Wave Force Artillery" eigene Einheiten tötet wenn diese in ihrer Schusslinie stehen?
 
hm...hat mal einer probiert einen observationsturm einzunehmen, und die drei anderen auf der karte zu zerstören? =D
Ja, man sieht die ganze Karte (bzw. ich hab zwei eingenommen und zwei gekillt).
 
...eine ausgelutschte Erznode einen Sammler nur noch mit 60 statt der üblichen 250 auffüllt, dies aber nicht davon abhängt wielange man zwischen einzelnen Abholungen wartet?
 
Back
Top Bottom