Willst du die Strom-Verwaltung zurück?

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Einfache Frage:
Willst du die Strom-Verwaltung zurück?

Ich bin stark dafür.

Groß erklären braucht man das denke ich nicht.

Man hat dann mehr Möglichkeiten, ist flexibler und hat einen höheren Anspruch an die Spieler.
 
Einfache Frage:
Willst du die Strom-Verwaltung zurück?

Ich bin stark dafür.

Groß erklären braucht man das denke ich nicht.

Man hat dann mehr Möglichkeiten, ist flexibler und hat einen höheren Anspruch an die Spieler.
Bau kraftwerke vor allem anderen, der Nachteil ist dann nicht größer als mit Strommmangel... und Stromverwaltung gehört nicht zu AR btw
 
ich weiß, dass man pro 2 stromintensiven gebäuden ein kraftwerk vorausbaut^^
das war nicht meine frage
grntongue.gif

ich hab damit kein problem, ich find es zu einfach, das ist n unterschied^^ auch der Strom des gegners lässt sich so zu leicht, finde ich aushebeln
gegen tower gibt es in ra3 ja starke Artillerie
 
Ja! Meine F3-Taste ist sonst vollkommen nutzlos
Disgusted.jpg

Ne es nervt mich echt tierisch dauernd OOE zu sein und nichtmal irgendwas deaktivieren zu können bis das pp fertig ist...
 
Am Anfang fand ich es auch blöd, mittlerweile bin ich aber dagegen die Taste wieder einzuführen.
Was ist das Problem für einen Angreifer? Richtig, dicke Def wie Teslas etc. Was ist der Konter? Strom killen (oder direkt mit Artillerie wenn bereits verfügbar).
Genau das war aber z.B. bei TW/KW n riesen Prob, man hat einfach alles vom Saft genommen was nicht lebensnotwendig war und nebenbei PPs gespammt.
Gut, PP Spam geht insofern nur bei den Allies - der Rest ist im Aufbau/früher leicht(er) kickbar. Aber so wird man gezwungen Strom wieder auf Vorrat zu bauen und es gibt damit eine ganz neue taktische Möglichkeit und belohnt den Einsatz von Bombern. Endlich kann man ne Basis wieder sinnvoll sturmreif schiessen. Auch muss man am Anfang sich manchmal entscheiden: jetzt n PP um net in Low Power zu kommen ODER Rax sellen und direkt weiter (ohne aber dann halt im Notfall Inf bauen zu können).
Ich finds 1A wie es ist. Unterm Strich dreh ich damit Gerwars Aussage faktisch um. Den nur so hat man tatsächlich höhere Ansprüche an den Spieler.
Mit nem Hotkey und ner Maus immer Gebäude rubbeln und auf Aus knipsen kann jeder der Sim City kennt.
 
Ich finds 1A wie es ist. Unterm Strich dreh ich damit Gerwars Aussage faktisch um. Den nur so hat man tatsächlich höhere Ansprüche an den Spieler.
Mit nem Hotkey und ner Maus immer Gebäude rubbeln und auf Aus knipsen kann jeder der Sim City kennt.
so siehts aus.
 
Nicht einführen.
Finde es gut so wie es ist.

Den höhren anspruch an den Spieler hat man weil es das nicht gibt. Wenn man den Licht an Licht aus Knopf in Ra3 einführen würde, würde man das Spiel nur wieder etwas einfacher machen.
 
Ich finds 1A wie es ist. Unterm Strich dreh ich damit Gerwars Aussage faktisch um. Den nur so hat man tatsächlich höhere Ansprüche an den Spieler.
Mit nem Hotkey und ner Maus immer Gebäude rubbeln und auf Aus knipsen kann jeder der Sim City kennt.
+++
 
Es ist gut so, wie es ist. Ich war anfangs auch für die Wiedereinführung der Funktion, aber inzwischen hab ich meine Meinung geändert.
Wer nicht auf seinen Strom achtet, hat einen temporären Nachteil.
Wem der Strom kekappt wird, soll ebenfalls einen Nachteil haben, dafür, dass er es zugelassen hat.
 
ich finds so wie es ist besser.
ihr müsst halt aufpassen das ihr net in den low power modus kommt
winkie.gif
ist doch ganz easy...
diese Lösung in RA3 ist jedenfalls viel besser als bei den alten Teilen...
dann hättet ihr nämlich auch kein Radar mehr wenn ihr den bauhof einklappt oder der strom weg ist
winkie.gif
:P
 
Also Radar war früher im Radargebäude, also hatten wir noch Radar ohne Bauhof.
Ra2 hatte in Bezug auf Strom etwas sehr nettes, beschädigte Kraftwerke haben weniger Energie abgegeben, man konnte den Gegner also wunderbar ärgern, wenn man das Kraftwerk angeschossen hat. Leider sieht es so aus als könnte das SAGE nicht, oder EA hat keine Lust es einzubauen.
 
ja okey bei ra war es immer so das man radar gebäude hatte. das stimmt. und das mit den beschädigten kraftwerken find ich auch nicht schlecht aber ich glaube das der threadersteller das strom system von CnC TW meint
 
war auch in tib sun so mit den beschädigten Kraftwerken, könnte von mir aus gerne wieder so sein
(fand das stückweise Aufrüsten auch nicht schlecht bei GDI)
sieht so aus, dass die Hälfte für die Stromverwaltung und die Hälfte dagegen wäre
edit: was dich daran stört, Mooff, verstehe ich nicht^^
 
Es könnte sich ja mal jemand die Mühe machen rauszufinden wer von den Votern denn die Beta spielt und wer nicht.
edit: Gedankenlesen kann ich nicht, also kann ich deinen edit nicht entschlüsseln.
 
Ich finde es gut so wie es ist. So bringt es auch mal was, wenn man dem Gegner 1 oder 2 Powerplants weghaut.
 
Da ich meinen Stützpunkt so effektiv wie möglich fahren will und im Notfall, falls die PPs down gehen ich für ne bestimmte Zeit Raffs, Waffs etc. abschalten kann um wichtigere Gebäude (def z.b.) zu betreiben.
Zu mal durch OOE die Bauzeit sich verdoppelt und der Schaden einfach zu groß ist durch verlust von Kraftwerken ohne Strom-Management.
 
Back
Top Bottom