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Willst du die Strom-Verwaltung zurück?

Eine Diskussion über Willst du die Strom-Verwaltung zurück? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Einfache Frage: Willst du die Strom-Verwaltung zurück? Ich bin stark dafür. Groß erklären braucht man das denke ich nicht. Man ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    Einfache Frage:
    Willst du die Strom-Verwaltung zurück?

    Ich bin stark dafür.

    Groß erklären braucht man das denke ich nicht.

    Man hat dann mehr Möglichkeiten, ist flexibler und hat einen höheren Anspruch an die Spieler.
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    Erich Kästner

  2. #2
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    Avatar von Nimphelos
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    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    Einfache Frage:
    Willst du die Strom-Verwaltung zurück?

    Ich bin stark dafür.

    Groß erklären braucht man das denke ich nicht.

    Man hat dann mehr Möglichkeiten, ist flexibler und hat einen höheren Anspruch an die Spieler.
    Bau kraftwerke vor allem anderen, der Nachteil ist dann nicht größer als mit Strommmangel... und Stromverwaltung gehört nicht zu AR btw

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
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    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    Bau kraftwerke vor allem anderen, der Nachteil ist dann nicht größer als mit Strommmangel... und Stromverwaltung gehört nicht zu AR btw

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    ich weiß, dass man pro 2 stromintensiven gebäuden ein kraftwerk vorausbaut^^
    das war nicht meine frage
    ich hab damit kein problem, ich find es zu einfach, das ist n unterschied^^ auch der Strom des gegners lässt sich so zu leicht, finde ich aushebeln
    gegen tower gibt es in ra3 ja starke Artillerie
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    Erich Kästner

  5. #5
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    Avatar von stefros
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    Ja! Meine F3-Taste ist sonst vollkommen nutzlos
    Ne es nervt mich echt tierisch dauernd OOE zu sein und nichtmal irgendwas deaktivieren zu können bis das pp fertig ist...

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Am Anfang fand ich es auch blöd, mittlerweile bin ich aber dagegen die Taste wieder einzuführen.
    Was ist das Problem für einen Angreifer? Richtig, dicke Def wie Teslas etc. Was ist der Konter? Strom killen (oder direkt mit Artillerie wenn bereits verfügbar).
    Genau das war aber z.B. bei TW/KW n riesen Prob, man hat einfach alles vom Saft genommen was nicht lebensnotwendig war und nebenbei PPs gespammt.
    Gut, PP Spam geht insofern nur bei den Allies - der Rest ist im Aufbau/früher leicht(er) kickbar. Aber so wird man gezwungen Strom wieder auf Vorrat zu bauen und es gibt damit eine ganz neue taktische Möglichkeit und belohnt den Einsatz von Bombern. Endlich kann man ne Basis wieder sinnvoll sturmreif schiessen. Auch muss man am Anfang sich manchmal entscheiden: jetzt n PP um net in Low Power zu kommen ODER Rax sellen und direkt weiter (ohne aber dann halt im Notfall Inf bauen zu können).
    Ich finds 1A wie es ist. Unterm Strich dreh ich damit Gerwars Aussage faktisch um. Den nur so hat man tatsächlich höhere Ansprüche an den Spieler.
    Mit nem Hotkey und ner Maus immer Gebäude rubbeln und auf Aus knipsen kann jeder der Sim City kennt.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
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    Avatar von Mooff
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    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ich finds 1A wie es ist. Unterm Strich dreh ich damit Gerwars Aussage faktisch um. Den nur so hat man tatsächlich höhere Ansprüche an den Spieler.
    Mit nem Hotkey und ner Maus immer Gebäude rubbeln und auf Aus knipsen kann jeder der Sim City kennt.
    so siehts aus.

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
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    n!Faculty
    Nicht einführen.
    Finde es gut so wie es ist.

    Den höhren anspruch an den Spieler hat man weil es das nicht gibt. Wenn man den Licht an Licht aus Knopf in Ra3 einführen würde, würde man das Spiel nur wieder etwas einfacher machen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Warbear
    Avatar von pyr0m4st3r
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    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ich finds 1A wie es ist. Unterm Strich dreh ich damit Gerwars Aussage faktisch um. Den nur so hat man tatsächlich höhere Ansprüche an den Spieler.
    Mit nem Hotkey und ner Maus immer Gebäude rubbeln und auf Aus knipsen kann jeder der Sim City kennt.
    +++

  10. #10
    Gefreiter

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    Es ist gut so, wie es ist. Ich war anfangs auch für die Wiedereinführung der Funktion, aber inzwischen hab ich meine Meinung geändert.
    Wer nicht auf seinen Strom achtet, hat einen temporären Nachteil.
    Wem der Strom kekappt wird, soll ebenfalls einen Nachteil haben, dafür, dass er es zugelassen hat.

  11. #11
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
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    ich finds so wie es ist besser.
    ihr müsst halt aufpassen das ihr net in den low power modus kommt ist doch ganz easy...
    diese Lösung in RA3 ist jedenfalls viel besser als bei den alten Teilen...
    dann hättet ihr nämlich auch kein Radar mehr wenn ihr den bauhof einklappt oder der strom weg ist :P
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
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  12. #12
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    Avatar von Mooff
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    Also Radar war früher im Radargebäude, also hatten wir noch Radar ohne Bauhof.
    Ra2 hatte in Bezug auf Strom etwas sehr nettes, beschädigte Kraftwerke haben weniger Energie abgegeben, man konnte den Gegner also wunderbar ärgern, wenn man das Kraftwerk angeschossen hat. Leider sieht es so aus als könnte das SAGE nicht, oder EA hat keine Lust es einzubauen.

  13. #13
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
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    ja okey bei ra war es immer so das man radar gebäude hatte. das stimmt. und das mit den beschädigten kraftwerken find ich auch nicht schlecht aber ich glaube das der threadersteller das strom system von CnC TW meint
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  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    war auch in tib sun so mit den beschädigten Kraftwerken, könnte von mir aus gerne wieder so sein
    (fand das stückweise Aufrüsten auch nicht schlecht bei GDI)
    sieht so aus, dass die Hälfte für die Stromverwaltung und die Hälfte dagegen wäre
    edit: was dich daran stört, Mooff, verstehe ich nicht^^
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    Erich Kästner

  15. #15
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    Avatar von Mooff
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    Es könnte sich ja mal jemand die Mühe machen rauszufinden wer von den Votern denn die Beta spielt und wer nicht.
    edit: Gedankenlesen kann ich nicht, also kann ich deinen edit nicht entschlüsseln.

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
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    Ich finde es gut so wie es ist. So bringt es auch mal was, wenn man dem Gegner 1 oder 2 Powerplants weghaut.

  17. #17
    Better Than This
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    schell0r@Steam
    Strom-Managment muss einfach sein
    keine frage!

  18. #18
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Mit welcher Begründung?

    The night is dark and full of terrors.

  19. #19
    Better Than This
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    Da ich meinen Stützpunkt so effektiv wie möglich fahren will und im Notfall, falls die PPs down gehen ich für ne bestimmte Zeit Raffs, Waffs etc. abschalten kann um wichtigere Gebäude (def z.b.) zu betreiben.
    Zu mal durch OOE die Bauzeit sich verdoppelt und der Schaden einfach zu groß ist durch verlust von Kraftwerken ohne Strom-Management.

  20. #20
    Alle 10 Jahre mal da
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    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Zu mal durch OOE die Bauzeit sich verdoppelt und der Schaden einfach zu groß ist durch verlust von Kraftwerken ohne Strom-Management.
    Das soll ja auch der Sinn sein, wenn man die PP kicked

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