wie findet ihr spiele?

Joined
Sep 20, 2009
Messages
16
Points
0
hi

da ich neu in ra3 bin und noch nicht so ganz durchblicke habe ich mal ne frage:


ich habe bis jetzt immer am gespielt, da ich da immer gleich nen spieler gefunden habe. doch wenn ich mal normal in ein spiel beitreten will finde ich keins bzw. nur eins oder zwei, gibt es da vllt. ne lobby wo allgemein immer viele sind?....


mfg
 
in ungezwungen 1 2 und 3 sind meistens so viele dass die lobby voll ist;)
 
lobby 1 ist öffters voll.aber das lobby 2 noch zusätzlich voll ist, hab ich bis jetzt noch nicht gesehen!
 
muss ich zustimmen, es kahm bei mir auch schön öffter das die 1 voll ist. in ra3 sind ja auch noch knapp 1000 immer on, nicht wie in kw mit ~250-300
 
selbst wenn die mal so voll werden sind kaum spiele offen!
zum vergleich ~1000 spieler in ~100 spielen o.O?
worauf warten die bitte alle?
 
Es gibt ne nette Autologinfunktion, schon mal daran gedacht das die alle nicht unbedingt auf PvP aus sein müssen?
 
Lunak, sprichst du hier von CnC??
Hört sich iwie an, wie RA3 Features im Protoss mirror. ;P
 
Kann es sein das du an nem Montag nen Kasten Bier im Alleingang verdrückt hast oder woher kommst jetzt auf den Gedankengang?
 
Was soll PvP bedeuten?
Player Versus Player??
Verstehe es nicht ganz, in SC heißt es dann Protoss Versus Protoss.
 
ich vermute mal er meint die automatch Funktion. was anderes kann ich mir grad auch nicht vorstellen. Er drückt sich in der Tat etwas undeutlich aus.


mfg
 
Da ham sich zwei gefunden man kann im Menü Auto Log in auswählen.
Schonmal unter Einstellungen umgesehen?
 
Back
Top Bottom