Wie du kannst die Waypoints nicht richtig egalisieren? Komm, da müssn wa was machen!

Joined
Feb 8, 2008
Messages
2,232
Points
0
OMG
Heute ma RA3 gezockt, folgende Situation:
6 Apollos vor meinen 2 AFs, ich Sov, hatte zwei Migs und baue laufend neue.
Und jetzt kommts, jeder der gebaut wird hebt erstmal ab und wird zerballert weil man den waypoint nicht wegmachen kann.

EA...
 
hab ich auch noch nicht geschnallt wie man die waypoints wegmachen kann
 
OMG
Heute ma RA3 gezockt, folgende Situation:
6 Apollos vor meinen 2 AFs, ich Sov, hatte zwei Migs und baue laufend neue.
Und jetzt kommts, jeder der gebaut wird hebt erstmal ab und wird zerballert weil man den waypoint nicht wegmachen kann.

EA...

Gegenfrage: Wieso machste überhaupt Waypoints für Flugfelder?


Stoffel...
 
Habt ihr jetz alle nen schuss???

Das mit den Waypoints wegmachen wäre wirklich interessant!!
konnt ich noch nie wegmachen..... alles probiert, nur klappt nix...^^
 
Ich hab's zum Beispiel gegen Rising Sun gemacht, damit mein erster Apollo direkt zum Gegner fliegt, während ich gerade irgendwo Inf micromanage etc. ;) Hab's mir aber wieder abgewöhnt, nachdem ich dadurch manchmal sinnlos Flieger verloren habe bzw. eben weil es allgemein unpraktisch ist, sie nicht löschen zu können.

Meiner Meinung nach definitiv ein fehlendes Feature bzw. Bug.
 
Kenn ich, is schmerzhaft, aber nicht so schmerzhaft wie die Dutzend Bugs auf den Migs :D

Mfg.
 
damit mein erster

damit mein erster Apollo direkt zum Gegner fliegt, während ich gerade irgendwo Inf micromanage etc. Hab's mir aber wieder abgewöhnt, nachdem ich dadurch manchmal sinnlos Flieger verloren habe bzw. eben weil es allgemein unpraktisch
 
Back
Top Bottom