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Welche bugs/exploits in 1.08

Eine Diskussion über Welche bugs/exploits in 1.08 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi zusammen, sind jemandem von euch bislang kritische Bugs und/oder exploits (wie beispielsweise der crane bei den Soviets damals) in ...

  1. #1

    Welche bugs/exploits in 1.08

    Hi zusammen,

    sind jemandem von euch bislang kritische Bugs und/oder exploits (wie beispielsweise der crane bei den Soviets damals) in 1.08 aufgefallen? Bitte postet die hier, am besten mit einer Anleitung, wie man sie reproduzieren kann und was genau schiefläuft.

  2. #2
    ausem GR.org forum

    Zitat Zitat von Crypt Rat
    The parachute is the wrong color some times. Isn't the Bullfrog supposed to use the Soviet parachute and the Century the Allied parachute?

    A pretty big exploit has yet to be addressed however; Netput assured me that he'd forward it onto EA, but I guess they haven't gotten around to it.


    OT btw wie kann ich mein eigenes Avatar Pic anzeigen ?!? Iwie kann ich da nur was auswählen....

  3. #3
    Das würd ich nicht unbedingt als kritisch beurteilen, aber vielen Dank

    Bitte mehr!

  4. #4
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
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    OKTRON
    Nervig: Gamecrash bei zu voller Lobby!

    Alter nicht gefixter Bug.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
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    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Bitte postet die hier, am besten mit einer Anleitung, wie man sie reproduzieren kann und was genau schiefläuft.
    Jo, ruhig hier ausführlich die Exploits erklären, damit wir sie auch alle gleichberechtigt nutzen können. Die Beschreibung der Erzeugung der Bugs sollen sie dir lieber per PM schicken ...
    Zitat Zitat von zorcat Beitrag anzeigen
    OT btw wie kann ich mein eigenes Avatar Pic anzeigen ?!? Iwie kann ich da nur was auswählen....
    Das geht soweit ich weiß erst ab 25 Beiträgen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Jo, ruhig hier ausführlich die Exploits erklären, damit wir sie auch alle gleichberechtigt nutzen können.
    Macht wahrscheinlich Sinn. Also bitte hier kurz nennen und per PM die Anleitung.

  7. #7
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    Avatar von freezy
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    Zitat Zitat von Hatake Beitrag anzeigen
    Sorry if already said but i dont speak very well ur beautiful language.

    Quote : " This bug is still in the new patch ? It's a very important bug which make me loose many games ! EA did playtest ??



    When planes died, some of the places in airport allied or not anymore available. It's not logical at all. Look at the picture. I have 4 planes, 1 airport (^^) and i have only 2 places available.

    SO i need to build a second airport to put them in and also lost 2 places. With this bug it's a lost of 1000 money (= loose the game...)

    Forum officiel
    Der Bug nervt mich schon lang...

  8. #8
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
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    Ich hatte mal ein Airfield und 5 Bomber. Wenn die heimkamen ist der 1. der wieder voll war aufgestiegen, um dem 5. Platz zu machen. War allerdings noch 1.07...

  9. #9
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
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    Mig-Bug = Migs schießen nicht auf stark beschädigte Migs/Apollos
    Javelin-Bug = Javelins schießen nicht auf stark beschädigte Fahrzeuge/Flugzeuge
    Ufer-Bug = See-Einheiten bleiben "für immer" am Ufer hängen und können nicht hinausbewegt werden
    Airfield-Bug-1 = Man baut ein Airfield kann aber keine Flugzeuge bauen (erst wenn mein ein zweites Airfield baut
    Airfield-Bug-2 = Flugzeuge können nicht auf dem Airfield landen bzw. wenn sie landen heben andere wieder ab, obwohl die Anzahl der Flieger gleich oder weniger der Anzahl der freihen Slots ist

    Und das sind nur die Bugs, die ich bisher in meinen 20-Automatches erlebt habe
    Und 2 mal habe ich ein gewonnenes Spiel deswegen verloren
    Das solche Bugs, die teilweise schon seit der Beta bekannt sind immer noch nicht gefixt worden sind, sagt schon einiges aus

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
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    TyriusTailwind
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen

    Und das sind nur die Bugs, die ich bisher in meinen 20-Automatches erlebt habe
    Und 2 mal habe ich ein gewonnenes Spiel deswegen verloren
    Das solche Bugs, die teilweise schon seit der Beta bekannt sind immer noch nicht gefixt worden sind, sagt schon einiges aus
    Dann zockst aber kein Cold Showdown. Der Brückenbug ist noch immer nich behoben, ziemlich blöde wenn dir im early nen Tengu oder nen Dojo Core drauf hängen bleibt -.-

    Weiß jemand wie der zustande kommt?

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von bhaxz
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    bhaxz
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    Z-21
    ist zwar nicht spielt entscheident aber in der lobby werden immer noch 6 gleiche nicks angezeigt
    und wenn ein spiel startet bleiben spieler immer noch im mp lobby hängen obwohl das spiel schon gestartet ist sei es im rank oder unranked game!!!
    wenn mein freund mich zum team am einlädt kommt die einladung manchmal nicht an.
    über die weg findung der einheiten will ich jetzt mal nix zu sagen ist halt eine legende
    und wann werden die ladder´s resetet?
    Geändert von bhaxz (11.03.2009 um 02:33 Uhr)

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
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    FiX
    Das Automatch ist etwas überlastet, da jetzt einfach wieder viel mehr Leute die Funktion nutzen als vorher. An einer Lösung wird bereits gearbeitet. Du kannst die Punktedifferenz erhöhen, die dein Gegner maximal haben darf, um die Chancen auf eine schnelle Verbindung zu verbessern. Sobald die Performancetweaks für das Automatch eingebunden sind, kannst du diese dann wieder runtersetzen.

    Ladder-Reset sollte nicht mit dem Patch kommen, aber so lange wird es nicht mehr dauern.
    This message was brought to you by FiX
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  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
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    die-philosoffen
    Mich nervt etwas, dass jedesmal wenn man ein Arranged Team hat und Gegner sucht, wenn er keine passenden Gegner findet man komplett rausfliegt und den Kumpel neu einladen muss.
    Außerdem sollte es möglich sein, die Suchreichweite auch noch zu ändern wenn man jemanden eingeladen hat.

    Im Spiel ist mir aufgefallen, dass Einheiten teilweise durch Rampen durchfahren anstatt darüber, bzw dann hängen bleiben. Aber das war vorher auch schon da.

    Wie lange kann ein Shinobi das HQ lahmlegen? Gestern hat er einen bei nem Mate eingeschleußt und das Gebäude war bis zum Schluss lahmgelegt ca. 3-4 Minuten.

    Es gibt auch noch andere Sachen an der Usability, die geändert werden sollten.
    Bei der Freundeslist sollten die, die gerade online sind auch oben stehen oder eine andere Farbe haben.
    Warum gibt es keine Doppelklicks?
    Bei der suche sollten die Meldungen wie, Spieler gefunden und starte suche und sowas im normalen Bildschirm stehen und nicht in der Chatbox.

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
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    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ein Airfield und 5 Bomber. Wenn die heimkamen ist der 1. der wieder voll war aufgestiegen, um dem 5. Platz zu machen. War allerdings noch 1.07...
    das hast du aber zum Beispiel auch dann, wenn du erst zwei Airfields und demzufolge schon >4 Flieger hattest, und dann eins davon verlierst, aber immer noch >4 Flieger hast

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von AgentLie
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    AgentLie
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Mig-Bug
    Ufer-Bug = See-Einheiten bleiben "für immer" am Ufer hängen und können nicht hinausbewegt werden
    Das hatte ich auch schon am Rand der Karte. Nicht sehr schön, wenn man auf diesem Weg ein Elite-Shogun verliert.

  16. #16
    Major
    Avatar von Bandito
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    Was mich immer noch nervt, ist wenn man Engi + Hund + Hund etc spielt und zu einem Sammelpunkt schickt, die dämlichen Köter schön brav hinter dem deutlichen langsameren Engi hinterher laufen.


  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

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    bei mir ist 2 mal das spiel in der lobby hängengeblieben .. ging nix mehr ... udn einmal so abgestürzt ... das hatte ich sonst nIE !!!!!!!!!

    und die einfachsten dinger haben die nciht gefuixt ....

    das man bei sovjets immer die gebäude 3 mal klicken muss bis man die bauen kann ist ne frechheit ....
    da denkste es ist alles ok und dann ......

    und die sollten die NAVY !!! der allys geiler machem ... wieso schießt der kreuzer nicht torpedos oder wasserbomben ab ,. ich sehe davon nix .. und wenn passiert da nix bedeutendes ..

    dieses dumme boot ..... und wieso ost der Träger nicht besser gepanzert und kann mit einer salve ein schiff beschädigen ..
    es ist sooooo schade .....

  18. #18
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
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    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Was mich immer noch nervt, ist wenn man Engi + Hund + Hund etc spielt und zu einem Sammelpunkt schickt, die dämlichen Köter schön brav hinter dem deutlichen langsameren Engi hinterher laufen.
    da musste deinen engi eben aus dem Weg bewegen

    Zitat Zitat von fubbu Beitrag anzeigen
    das man bei sovjets immer die gebäude 3 mal klicken muss bis man die bauen kann ist ne frechheit ....
    da denkste es ist alles ok und dann ......
    Dann empfehl ich dir entweda deine Grafiksettings runterzusetzen oder umzuziehen (an nen Ort an dem du besseres Internet hast)
    Liegt nämlich am Lag (wenn's flüssig läuft tritt das Problem nicht auf )

  19. #19
    Major
    Avatar von Bandito
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    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    da musste deinen engi eben aus dem Weg bewegen
    Du schlauer Fuchs du

    Na hab das erst mitbekommen, wo ich mich gewundert hab, wo denn die dämlichen Köter bleiben ^^


  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
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    Sov Sammler bleiben stehen wenn sie geg. Terrordrohnen eingepackt wurden und man sie wieder auspackt.
    Sollten die nicht von selbst wieder losfahren und ernten? In 1.7 hat das problemlos funktioniert.
    Wurde das noch nicht behoben oder hatte ich bis auf einmal immer nur Glück das die dummen Sammler ihre Arbeit gemacht hatten?

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