Welche bugs/exploits in 1.08

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 15, 2007
Messages
907
Points
0
Hi zusammen,

sind jemandem von euch bislang kritische Bugs und/oder exploits (wie beispielsweise der crane bei den Soviets damals) in 1.08 aufgefallen? Bitte postet die hier, am besten mit einer Anleitung, wie man sie reproduzieren kann und was genau schiefläuft.
 
ausem GR.org forum

Crypt Rat said:
The parachute is the wrong color some times. Isn't the Bullfrog supposed to use the Soviet parachute and the Century the Allied parachute?

A pretty big exploit has yet to be addressed however; Netput assured me that he'd forward it onto EA, but I guess they haven't gotten around to it.



OT btw wie kann ich mein eigenes Avatar Pic anzeigen ?!? Iwie kann ich da nur was auswählen....
 
Das würd ich nicht unbedingt als kritisch beurteilen, aber vielen Dank :)

Bitte mehr!
 
Nervig: Gamecrash bei zu voller Lobby!

Alter nicht gefixter Bug.
 
Bitte postet die hier, am besten mit einer Anleitung, wie man sie reproduzieren kann und was genau schiefläuft.
Jo, ruhig hier ausführlich die Exploits erklären, damit wir sie auch alle gleichberechtigt nutzen können. :ugly Die Beschreibung der Erzeugung der Bugs sollen sie dir lieber per PM schicken ...
OT btw wie kann ich mein eigenes Avatar Pic anzeigen ?!? Iwie kann ich da nur was auswählen....
Das geht soweit ich weiß erst ab 25 Beiträgen.
 
Sorry if already said but i dont speak very well ur beautiful language.

Quote : " This bug is still in the new patch ? It's a very important bug which make me loose many games ! EA did playtest ??

sanstitrezir.jpg


When planes died, some of the places in airport allied or not anymore available. It's not logical at all. Look at the picture. I have 4 planes, 1 airport (^^) and i have only 2 places available.

SO i need to build a second airport to put them in and also lost 2 places. With this bug it's a lost of 1000 money (= loose the game...)

Forum officiel

Der Bug nervt mich schon lang...
 
Ich hatte mal ein Airfield und 5 Bomber. Wenn die heimkamen ist der 1. der wieder voll war aufgestiegen, um dem 5. Platz zu machen. War allerdings noch 1.07...
 
Mig-Bug = Migs schießen nicht auf stark beschädigte Migs/Apollos
Javelin-Bug = Javelins schießen nicht auf stark beschädigte Fahrzeuge/Flugzeuge
Ufer-Bug = See-Einheiten bleiben "für immer" am Ufer hängen und können nicht hinausbewegt werden
Airfield-Bug-1 = Man baut ein Airfield kann aber keine Flugzeuge bauen (erst wenn mein ein zweites Airfield baut
Airfield-Bug-2 = Flugzeuge können nicht auf dem Airfield landen bzw. wenn sie landen heben andere wieder ab, obwohl die Anzahl der Flieger gleich oder weniger der Anzahl der freihen Slots ist

Und das sind nur die Bugs, die ich bisher in meinen 20-Automatches erlebt habe
Und 2 mal habe ich ein gewonnenes Spiel deswegen verloren
Das solche Bugs, die teilweise schon seit der Beta bekannt sind immer noch nicht gefixt worden sind, sagt schon einiges aus
 
Und das sind nur die Bugs, die ich bisher in meinen 20-Automatches erlebt habe
Und 2 mal habe ich ein gewonnenes Spiel deswegen verloren
Das solche Bugs, die teilweise schon seit der Beta bekannt sind immer noch nicht gefixt worden sind, sagt schon einiges aus

Dann zockst aber kein Cold Showdown. Der Brückenbug ist noch immer nich behoben, ziemlich blöde wenn dir im early nen Tengu oder nen Dojo Core drauf hängen bleibt -.-

Weiß jemand wie der zustande kommt?
 
ist zwar nicht spielt entscheident aber in der lobby werden immer noch 6 gleiche nicks angezeigt
und wenn ein spiel startet bleiben spieler immer noch im mp lobby hängen obwohl das spiel schon gestartet ist sei es im rank oder unranked game!!!
wenn mein freund mich zum team am einlädt kommt die einladung manchmal nicht an.
über die weg findung der einheiten will ich jetzt mal nix zu sagen ist halt eine legende
und wann werden die ladder´s resetet?
 
Last edited:
Das Automatch ist etwas überlastet, da jetzt einfach wieder viel mehr Leute die Funktion nutzen als vorher. An einer Lösung wird bereits gearbeitet. Du kannst die Punktedifferenz erhöhen, die dein Gegner maximal haben darf, um die Chancen auf eine schnelle Verbindung zu verbessern. Sobald die Performancetweaks für das Automatch eingebunden sind, kannst du diese dann wieder runtersetzen.

Ladder-Reset sollte nicht mit dem Patch kommen, aber so lange wird es nicht mehr dauern.
 
Mich nervt etwas, dass jedesmal wenn man ein Arranged Team hat und Gegner sucht, wenn er keine passenden Gegner findet man komplett rausfliegt und den Kumpel neu einladen muss.
Außerdem sollte es möglich sein, die Suchreichweite auch noch zu ändern wenn man jemanden eingeladen hat.

Im Spiel ist mir aufgefallen, dass Einheiten teilweise durch Rampen durchfahren anstatt darüber, bzw dann hängen bleiben. Aber das war vorher auch schon da.

Wie lange kann ein Shinobi das HQ lahmlegen? Gestern hat er einen bei nem Mate eingeschleußt und das Gebäude war bis zum Schluss lahmgelegt ca. 3-4 Minuten.

Es gibt auch noch andere Sachen an der Usability, die geändert werden sollten.
Bei der Freundeslist sollten die, die gerade online sind auch oben stehen oder eine andere Farbe haben.
Warum gibt es keine Doppelklicks?
Bei der suche sollten die Meldungen wie, Spieler gefunden und starte suche und sowas im normalen Bildschirm stehen und nicht in der Chatbox.
 
Ich hatte mal ein Airfield und 5 Bomber. Wenn die heimkamen ist der 1. der wieder voll war aufgestiegen, um dem 5. Platz zu machen. War allerdings noch 1.07...
das hast du aber zum Beispiel auch dann, wenn du erst zwei Airfields und demzufolge schon >4 Flieger hattest, und dann eins davon verlierst, aber immer noch >4 Flieger hast ;)
 
Mig-Bug
Ufer-Bug = See-Einheiten bleiben "für immer" am Ufer hängen und können nicht hinausbewegt werden
Das hatte ich auch schon am Rand der Karte. Nicht sehr schön, wenn man auf diesem Weg ein Elite-Shogun verliert.
 
Was mich immer noch nervt, ist wenn man Engi + Hund + Hund etc spielt und zu einem Sammelpunkt schickt, die dämlichen Köter schön brav hinter dem deutlichen langsameren Engi hinterher laufen.
 
bei mir ist 2 mal das spiel in der lobby hängengeblieben .. ging nix mehr ... udn einmal so abgestürzt ... das hatte ich sonst nIE !!!!!!!!!

und die einfachsten dinger haben die nciht gefuixt ....

das man bei sovjets immer die gebäude 3 mal klicken muss bis man die bauen kann ist ne frechheit ....
da denkste es ist alles ok und dann ......

und die sollten die NAVY !!! der allys geiler machem ... wieso schießt der kreuzer nicht torpedos oder wasserbomben ab ,. ich sehe davon nix .. und wenn passiert da nix bedeutendes ..

dieses dumme boot ..... und wieso ost der Träger nicht besser gepanzert und kann mit einer salve ein schiff beschädigen ..
es ist sooooo schade .....:eld2::mar2::ork2::prot:terr:zerg:tyr2::tw:gdisteel:nodblack:gdizocom:allies::empire::sowjet::D:o:O;):(:(:(:(:(:(:(:(
 
Was mich immer noch nervt, ist wenn man Engi + Hund + Hund etc spielt und zu einem Sammelpunkt schickt, die dämlichen Köter schön brav hinter dem deutlichen langsameren Engi hinterher laufen.

da musste deinen engi eben aus dem Weg bewegen :p

das man bei sovjets immer die gebäude 3 mal klicken muss bis man die bauen kann ist ne frechheit ....
da denkste es ist alles ok und dann ......

Dann empfehl ich dir entweda deine Grafiksettings runterzusetzen oder umzuziehen (an nen Ort an dem du besseres Internet hast)
Liegt nämlich am Lag (wenn's flüssig läuft tritt das Problem nicht auf ;))
 
da musste deinen engi eben aus dem Weg bewegen :p

Du schlauer Fuchs du :D

Na hab das erst mitbekommen, wo ich mich gewundert hab, wo denn die dämlichen Köter bleiben ^^
 
Sov Sammler bleiben stehen wenn sie geg. Terrordrohnen eingepackt wurden und man sie wieder auspackt.
Sollten die nicht von selbst wieder losfahren und ernten? In 1.7 hat das problemlos funktioniert.
Wurde das noch nicht behoben oder hatte ich bis auf einmal immer nur Glück das die dummen Sammler ihre Arbeit gemacht hatten?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom