+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Waffenfabrik, Werft oder beides? Und Flugfeld?

Eine Diskussion über Waffenfabrik, Werft oder beides? Und Flugfeld? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Will mal wissen, was ihr baut oder besser findet oder ob manche wirklich beides recht früh bauen. Ich finde, wenn ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Will mal wissen, was ihr baut oder besser findet oder ob manche wirklich beides recht früh bauen.

    Ich finde, wenn man beides baut, hat man zu wenig Geld. Im mid oder late game sicher, aber halt nicht gleich direkt im Anschluss, oder?
    Bei den Sowjets fang ich auch gern mit Werft an, aber bei Allis und Japan wohl doch eher zuerst ne Waffenfabrik.

    hab einmal Allis gehabt und früh ein flugfeld gebaut - wie siehts bei euch damit aus?
    ich finde, diese Standard Alli Bomber kann man wegschmeißen. Hab so 6 Bombenladungen auf son Erztransporter abgeworfen und der hat immer noch gesammelt, glaube ich -.-
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    29.07.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    62
    tja kommt ganz auf die taktik an die man spielen will bzw. was der gegner baut, normal bau ich ersma ne waff, wenn ich aber gg. sov spiel und seh das die nen early naval machen, bau ich auch ersma nen naval

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Muss ehrlich sagen das mich die Sache mit dem Wasser ziemlich annervt, wenn der Gegner mit massig Wassereinheiten kommt, dann kann man nichts anderes machen, als auch auf dem Wasser zu kämpfen, vorallem wenn nachher die T3 Artillerie kommt und die halbe Base wegbombt.


  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Meiner Meinung ist beides wichtig, geldprobleme hatte ich bis jetzt eigentlich noch nie.

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Mit den Allies geh ich eigentlich immer auf Waffenfabrik + frühes Flugfeld. Das wird gleich nach der 2. Raff gebaut, BO is also

    --> --> --> --> --> -->

    Dann schnell auf T2 gehn und mit meinen liebsten rumlamen

    Werft bauch ich erst danach irgendwann. Mit dem Flugfeld kann man die anfänglichen Seeattacken eigentlich noch ganz gut im Griff halten.

  6. #6
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    also sov bau ich auch immer zuerst werft, wegen den teslabooten. die hauen schön rein. sobald man dann genug geld hat bau ich dann noch paar akulas dazu oder hammer tanks.
    jenach dem ob der gegner auf land oder auf wasser geht.
    >

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Mit den Allies geh ich eigentlich immer auf Waffenfabrik + frühes Flugfeld. Das wird gleich nach der 2. Raff gebaut, BO is also

    --> --> --> --> --> -->

    Dann schnell auf T2 gehn und mit meinen liebsten rumlamen

    Werft bauch ich erst danach irgendwann. Mit dem Flugfeld kann man die anfänglichen Seeattacken eigentlich noch ganz gut im Griff halten.
    ich würde erst kas bauen dann kw, obwohl ich von KW/TW gewohnt bin mit kw anzufangen^^

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    29.07.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    62
    ja eigentlich ist man momentan fast gezwungen rax -> pp zu gehen bei allen factions

  9. #9
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich baue immer erst Strom und dann die Barracke, so kann ich genauso mein Öl einnehmen und einen Hund/Bär/Imp ans gegnerische Öl bringen bevor dieses eingenommen wurde. Und meine Raffinerie ist so auch schneller fertig.
    Gerade bei Japan wartet man doch ewig auf Raffs/Wafs, wenn man zuerst ein Dojo Dingens baut.

    Bei den Allies ist die Combo Waf/Air recht gut finde ich, die Vindicator sind am Anfang extrem nützlich.
    Bei Japan weiß ich nie so recht was ich machen soll, oft nur eine WF und 3-4 Raffs, was aber nicht sonderlich gut ist. Mach ich auch nur, weil ich nicht weiß wohin mit dem Geld, dann bau ich halt noch mehr Supplies ^^
    Bei den Sovs hab ich auch keine Ahnung, da ich die Sov Luftwaffe recht schlecht finde bau ich da eher den Navel Yard.

    Ist aber alles noch Rumgeteste.

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    29.07.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    62
    naja mach doch rax -> pp -> pp -> reff -> reff -> waff od navy
    dann musst net solang warten

  11. #11
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    ich bau annerst ^^ ich geh auf fast eco boom mit naval harras support ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  12. #12
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Je, anchdem was man erscoutet hat
    Werft oder Waf baun
    Airfield kommt ja erst ab T2 in Frage

  13. #13
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    1 Mal ging ich zuerst auch Chronosphere, weils so lustig ist^^
    --

    Manchmal auch direkt aufn Flugfeld ^^ + Upgrade der flieger

    ----------

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Joghurt85
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Alter
    31
    Beiträge
    101
    Nick
    Shox
    Als erstes eine Kaserne, dann scouten und abhängig vom Gegner gehts dann weiter.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 05:08
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 16:40
  3. Arbeitsspeicher oder Grafikkarte ?(Und welche)
    Von BuranATA im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 21:34
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •