+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Veränderungen in RA

Eine Diskussion über Veränderungen in RA im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Tja da ja derzeit kaum was neues kommt könnte man ja wieder mal ne Sinnlose Diskussion starten Wie steht ihr ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu

    Veränderungen in RA

    Tja da ja derzeit kaum was neues kommt könnte man ja wieder mal ne Sinnlose Diskussion starten

    Wie steht ihr den Veränderungen gegenüber? Auf Wasser bauen zum Beispiel? Ich sehe das Positiv denn RA war ja schliesslich in jedem Teil veränderung. Man denke nur an RA2 das man plötzlich Häuser besetzen konnte. Das war ein Meilenstein in der CNC geschichte.

    So eure Meinung ist gefragt ....

  2. #2
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich finds bescheuert... C&C sind für mich keine wasserschlachten
    natürlich kann meiner meinung nach ne werft dabei sein was ich positiv finde, dass man ne kleine überraschungsaktion aus dem wasser stareten kann
    aber wenn man auf wasser bauen kann, panzer über wasser fliegen, resourcen im wasser sind.... find ich das behämmert..
    dreadnughts, u-boote und co reichen doch brauch ich keinen bauhof auf dem wasser -_-
    das is doch bescheuert wenn einer richtig weit auf wasser baut musste gezwungener maßen wassereinheiten bauen um auch dran zu kommen oder halt lufteinheiten... der andere kann schön campen gibt ja geld im wasser oO realitätsnah sei mal dahingestellt...

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    der andere kann schön campen gibt ja geld im wasser oO realitätsnah sei mal dahingestellt...
    Vielleicht gibts da ja eine Ölbohrinsel?^^

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Denke es wird was anderes sein, da Ölbohrtürme ja immer die Nebenverdienstquelle waren.

    Also ich unterstütze die Idee mit der erweiterten Wasserimplementierung.
    Glaube einfach, dass das mehr Spieltiefe bringen kann und außerdem soll es sich ja auch von TW abheben ^^
    Frage mich nur, ob es dann 2 MBFs geben wird. Eins für Land und eins, das auh auf Wasser kann oder wie das ablaufen wird.

  5. #5
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Glaube einfach, dass das mehr Spieltiefe bringen kann
    einzigstes vernünftiges kirterium für oder gegen zu sein, bringt ein feature spieltiefe und vielseitigkeit = gut, spammt man anstatt eines pannzertyps pro partei in ra3 ein bestimmten schiffstyp = ultra sucky


    Zitat Zitat von PaNz3r Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibts da ja eine Ölbohrinsel?^^
    olol du kackn00b die sind von greenpeace erfunden worden

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Ich denke, dass wir über die Realitätsnähe von Red Alert gar nicht erst zu diskutieren brauchen.

    Ich persönlich begrüße das Feature. Ist mal was anderes, mal ehrlich die RTSs die in den letzten Jahren rauskamen hatten nie was WIRKLICH neues. Ich jedenfalls lasse mich überraschen
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Veränderungen im Team
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 02:22
  2. Veränderungen in ETS 2?!
    Von Sonnenfreund im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 19:41
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.02.2002, 21:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •