Team-Quickmatch

Joined
Nov 14, 2008
Messages
10
Points
0
Ich befürchte ich kenne die Antwort eh schon, weil diese Deppen von EA das wohl einfach nicht hinbekommen.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob es im Spiel ne Team-Quickmatch Funktion gibt, so dass ich mit nem Freund sofort nen 2v2 spielen kann ohne mich in der Lobby rumquälen muss?

Ehrlich gesagt ist das für mich mittlerweile die einzigste Entscheidung geworden ob ich mir wieder ein EA Strategie Spiel kauf oder nicht.
 
Nein...

Ich glaube außer WC III unterstützt es auch kein anderes Spiel oder irre ich mich da?
 
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber ich verstehe es echt nicht mehr warum EA diese lang geforderte Funktion einfach vehement verweigert.
Ich hab alle Spiele der Serie bisher gespielt, aber ich seh es jetzt nicht mehr ein.
Ich spiele die Spiele zu 99% zusammen mit nem Freund und ich denke vielen geht es ähnlich. Diese Funktion fehlt einfach,.
 
ein perfektes spiel muss Fehler haben über die man sich aufregen kann^^

sonst macht es nur halb soviel spass.
 
Wie ist den die Lobby umgesetzt?
Ruckelt die momentan sehr stark so wie eigentl. immer wenn ein neues C&C draußen ist?
Und wie sind die Onlinespiele? Laufen die stabil?
Gibts für nen User der nen DC hat nun endlich mal nen verlorenes Spiel angerechnet?
 
hab mal mim mate rumprobiert, nach 3 games haben wirs hinbeommen beide im selben 2v2 zu sein.
das team allerdings war ungünstig :ugly

Ea eben :anime
 
Back
Top Bottom