+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Team-Quickmatch

Eine Diskussion über Team-Quickmatch im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich befürchte ich kenne die Antwort eh schon, weil diese Deppen von EA das wohl einfach nicht hinbekommen. Kann mir ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    10

    Team-Quickmatch

    Ich befürchte ich kenne die Antwort eh schon, weil diese Deppen von EA das wohl einfach nicht hinbekommen.
    Kann mir vielleicht jemand sagen ob es im Spiel ne Team-Quickmatch Funktion gibt, so dass ich mit nem Freund sofort nen 2v2 spielen kann ohne mich in der Lobby rumquälen muss?

    Ehrlich gesagt ist das für mich mittlerweile die einzigste Entscheidung geworden ob ich mir wieder ein EA Strategie Spiel kauf oder nicht.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Nein...

    Ich glaube außer WC III unterstützt es auch kein anderes Spiel oder irre ich mich da?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    10
    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber ich verstehe es echt nicht mehr warum EA diese lang geforderte Funktion einfach vehement verweigert.
    Ich hab alle Spiele der Serie bisher gespielt, aber ich seh es jetzt nicht mehr ein.
    Ich spiele die Spiele zu 99% zusammen mit nem Freund und ich denke vielen geht es ähnlich. Diese Funktion fehlt einfach,.

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Naja das ist Ea irgendwas stimmt immer nicht...das zeichnet sie ja aus :P

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    ein perfektes spiel muss Fehler haben über die man sich aufregen kann^^

    sonst macht es nur halb soviel spass.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    10
    Wie ist den die Lobby umgesetzt?
    Ruckelt die momentan sehr stark so wie eigentl. immer wenn ein neues C&C draußen ist?
    Und wie sind die Onlinespiele? Laufen die stabil?
    Gibts für nen User der nen DC hat nun endlich mal nen verlorenes Spiel angerechnet?

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    803
    Name
    Andre
    Nick
    F.r.3.3.z.e.r
    Clans
    Uptraxx.FM
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Nein...

    Ich glaube außer WC III unterstützt es auch kein anderes Spiel oder irre ich mich da?
    Ja tust du das von einem EA Studio entwickelte Battleforge kann das zb.

  8. #8
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    hab mal mim mate rumprobiert, nach 3 games haben wirs hinbeommen beide im selben 2v2 zu sein.
    das team allerdings war ungünstig

    Ea eben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. bestes TS-team?
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 12:30
  2. Gibt es Team Quickmatch/Automatch ?
    Von Time im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 13:32
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 18:52
  4. Team Quickmatch
    Von samolot im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 00:35
  5. swedish team gets rank 1 or 2
    Von janette im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •