Tanya oder Natasha?

Tanya oder Natasha?

  • Tanya

    Votes: 68 62.4%
  • Natasha

    Votes: 27 24.8%
  • Otto, Wayne und Karlchen

    Votes: 14 12.8%

  • Total voters
    109

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Natasha:
post-781-1202918377.jpg


Tanya:
kari_tanya.jpg




Und wen hättet ihr gerne als Schauspielerinnen für die FMV Scenen (dort kann man ja wieder von Hollywood(serien) Prominenz ausgehen)?
 
Natasha gefällt mir im Moment mehr aber als Schauspielerin natürlich Tanya FTW!^^
 
Beide ?
Tany für die allies und natasha für die sovies
 
Ich glaube für beide würden aber zu viele stimmen ^^

Aber der Soldat hinter der Tanja sieht ja mehr als geil aus!
Total die dicken Arme und nen dummer Blick. Voll gut :D
(ich will jetzt nicht sagen, dass athletische Menschen dumm sind aber ich find das sieht einfach nur lustig aus, wenn so nen krasser Typ so nen Blick drauf hat ^^)
 
Tanya!
Wenn ich das Bild so sehe bekomm ich echt wieder Lust die Ra2 Kampagnen durchzuzocken, obwohl ich es eh schon 23909813mal getan hab^^
 
Genau, hier geht es nicht drum wer gut ist, sondern wer besser ist :D

Den Soviets vertraue ich nicht wirklich, daher bin ich eindeutig für Tanya. Ich hoffe allerdings, dass sie trotz fortgeschrittener Zeit aus welchen Gründen auch immer jünger geworden ist!
 
Naja wenns darum geht wer besser ist: Natasha... Tanya ist doch jetzt schon Oma :p
 
Also ich lieg hier grad mit Tanya im Bett und ich muss sagen Sie ist viel Jünger geworden und Richtig Sexy :)
 
Also ich lieg hier grad mit Aightballs´ .... naja lassen wir das :)

Also Tanja ftw! klar, aber Natascha ist schon auch... naja aber sie existiert halt bisher nur als Zeichnung, ist die Frage wer sie spielen sollte, Jessica Biel? Jennifer Anniston? Heidi Klum?
Bin übrigens dafür dass Tanja zum nächsten EA community Summit kommt, oder gleich zur GC xD
Ohja GC wäre perfekt, votet mal dafür ^^
Jessica, Jennifer und Heidi kann sie da natürlich gerne mitbringen :)
 
"auf nem alten pferd lernt man zu reiten" oder wie auch immer die redewendung ging :D daher absolut für tanya :evul
 
Genau, und wer schon reiten kann vergnügt sich halt solange mit Natascha.
Wird sicher lustig :)
 
egal wie gut man reiten kann ein altes pferd hat sicher immer noch etwas mehr im talon :D
 
Ich glaube für beide würden aber zu viele stimmen ^^

Aber der Soldat hinter der Tanja sieht ja mehr als geil aus!
Total die dicken Arme und nen dummer Blick. Voll gut :D
(ich will jetzt nicht sagen, dass athletische Menschen dumm sind aber ich find das sieht einfach nur lustig aus, wenn so nen krasser Typ so nen Blick drauf hat ^^)

ich find jetz nich unbedingt das er dumm guckt. einfach nur verrückt. son total irrer blick :D

aja tanya ftw!
 
beide ;-)

Tanya (Kari Wuhrer)
Natasha (Milla Jovovich) würde von dem foto oben noch sehr gut passen (resident evil look)*g*

cYa
 
Last edited:
Back
Top Bottom