Stärkste Partei bisher

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
in der esl sind auch eher die kackspechte, mooff.
wenn der empire spieler gut spielt, hat er definitiv enorme vorteile gegen alles. aber ich werde mich hier jetzt raushalten, da man ja eh immer mit leuten diskutieren muss, die ich noch nicht einmal ingame oder bei cw.cc gesehen habe. wahrscheinlich sind das die no rush 30 spieler die mir hier jetzt was von balance erzählen wollen.
Klasse Aktion, erstmal alle Spieler in der ESL flamen.

Was ist denn an cw.cc so toll? Evtl. sind die Spieler dort ein wenig besser, ka. Aber ist es nicht so das die Leute die Cw.cc dominieren auch in der ESL spielen?

und falls du mit den no rush games auf Mooff anspielst kann ich dir sagen das Mooff wohl zu 90% gegen mich spielt sofern das irgendeine relevanz hat.
 
b2t Empire finde ich, aufgrund grundsätzlicher Überlegungen, nicht wegen einzelnen Einheiten
ähm ein Dojo ist doch die Kaserne oder? wieso muss ea eigtl alles kompliziert machen, ihr netcode reicht
 
Back
Top Bottom