+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Spiele mit Kommentator

Eine Diskussion über Spiele mit Kommentator im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So... wir wir ja alle bereits wissen gibt es keine offline kommentar hinzufügen blabla möglichkeit. Weiss jemand ob das wenigestens ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias

    Spiele mit Kommentator

    So... wir wir ja alle bereits wissen gibt es keine offline kommentar hinzufügen blabla möglichkeit.

    Weiss jemand ob das wenigestens möglich ist, wenn ich live in einem 1on1 als kommentator joine? Also dass das kommentierte dann wenigstens auf dem replay drauf is, wenn ich es live kommentiert habe?!

    Würde das gern ausprobieren. Meldet euch einfach bei mir im irc unter #mase und wir gehen das ma testen... hab noch niemand @ friendsliste oder so...

    @ ra3 is der acc: Maseschine

    greez

    ___

    EDIT

    ES FUNKTIONIERT!!!!!!!!!! aber wieder ne scheiss quali!

    Hier das Beispiel mit zwei göttlichen spielern !!!!!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.03
      Spielart: Unranked
      Dauer: 03:15
      Industrial Strength
      Industrial Strength
      Fraktion Name Team
      Empire vMc.aMiGo kein Team
      Sowjets poltergeistluxx Team 1
      Dateityp: zip Kommentar.zip (274,2 KB, 23x aufgerufen)
    Geändert von Mase (05.11.2008 um 18:01 Uhr)
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    3 Minuten nur?
    ich würd mir das zu gerne anschauen, aber es gibt ja keinen replay Viewer, mit dem man ohne die Vollversion Reps anschauen kann


    weißt du oder weiß jemand anderes, wie gr.org das mit den youtube Videos macht? die sind ja auch mit Kommentar und bei youtube hochgeladen (die Kommentare wurden nachträglich hinzugefügt)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    803
    Name
    Andre
    Nick
    F.r.3.3.z.e.r
    Clans
    Uptraxx.FM
    ich meine die haben fraps dafür genommen

    @ mase hattest du den mic boost noch an meine mal irgendwo gelesen zu haben das man den dafür ausmachen muss
    Geändert von Fr33zer (05.11.2008 um 18:36 Uhr)

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    huh? in wie fern mic boost aus machen damit es funktioniert?
    Das hat doch egtl nichts mit der Aufnahme an sich zu tun sondern knallt auf deine Mikrofonverstärkung nochmal zusätzliche 12db.

    @ Pred
    die haben einfach das Game aufgenommen über fraps oder etwas vergleichbares und haben dann über den Movie den Kommentar gesprochen. Das ist natürlich machbar aber unsinniger Aufwand.
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    803
    Name
    Andre
    Nick
    F.r.3.3.z.e.r
    Clans
    Uptraxx.FM
    ich glaube ich habe das mal auf gr.com in einem cast der sich ähnlich anhörte wie deiner gehört das er meinte er hat vergessen es auszumachen

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    das bewirkt nur, dass das mic leiser auf nimmt, was wiederum zur folge hat dass es ZU leise ist... im normalfall musst du eglt nur die richtige Lautstärke finden und das is schwerer als es sich liest
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    spiele mit kommentar guck ich mir sehr gerne an also weiter so Mase und lad dann ma paar hoch zum angucken

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    würde ich ja gern aber die topspiele müsste ich live kommentieren, damit es mit im replay is und das is bissl hart... feste zeiten und so -.-
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Joghurt85
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Alter
    31
    Beiträge
    101
    Nick
    Shox
    Bei WC und SC packen die doch immer einfach eine MP3 Datei zum Replay, so das man die dann halt gleichzeitig abspielen muss. Vielleicht nicht ideal aber eine Möglichkeit.
    Der Replaymodus ist sowieso verkackt, man kann auch nicht mehr aus der Sicht eines Spieler gucken. Zumindestens geht es bei mir nicht.

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    jo werde es wohl in zukunft auch so machen... wird halt nur bissl kacke wegen synch... is hier net ganz so einfach wie in wc3 oder sc :\
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  11. #11
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Beim AGS am Sonntag kannst du sicher das ein oder andere gute Spiel casten, sofern du Zeit hast
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    hmmm bin sonntag leider in berlin (((
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Joaaaaaa saugeiler AC
    Also der AC war wirklich gut, da merkt man was man vermisst hat.
    Aber das Game war... naja, best game ever

    Hoffe die Funktion ist bald wieder drin, so ist das kein Zustand!

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Raven1407
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Germany/Harsefeld
    Alter
    50
    Beiträge
    16
    Hi,

    ich kann zwar sehen, wo du hinzoomst, aber hören kann ich dich nicht. Gibts da Settings, wo ich noch an schrauben muß?

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von .iL
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    8
    schöne runde, konnte aber nirgend einen Kommentator hören.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm damit hatten bei TW auch schon manche Leute Probleme.
    Überprüft mal in den Optionen eure Sound-Schieberegler ob die auch alle aufgedreht sind?

  17. #17
    Evtl. muss ja Voip dafür aktiviert sein. Ist ja auch über die Ingamesprachsoftware aufgenommen worden.


    Wer sich von mir provziert fühlt, klickt bitte hier

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    Zitat Zitat von Blutdurst Beitrag anzeigen
    Evtl. muss ja Voip dafür aktiviert sein. Ist ja auch über die Ingamesprachsoftware aufgenommen worden.
    ich steh auch noch auf stumm und hab das replay mit kommentar geguckt also das test replay von mase

  19. #19
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    @ Mase
    Find die Quali eigentlich ganz in Ordnung auch wenn es keine CD - Qualität ist.
    Das enzige was wirklich ärgerlich ist, ist halt, dass man keine Reps offline kommentieren kann.


  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    finde die quali auch gut auf jedenfall viel besser wie in tw/kw .....wo ich das zum ersten mal gehört habe hab ich kaum was verstanden immer nur so abgehackt...naja egal bin dann eh auf ZH umgestiegen und jetzt ra3

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Spiele mit gutem Koop-Modus
    Von EgoSchlüter im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:28
  2. Spiele mit Würfeln und Pokerchips
    Von stefros im Forum Reallife
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 02:20
  3. Problem mit VISTA neustart um spiele zu spielen.
    Von nod MOD im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 01:55
  4. Spiele Probleme mit Generals
    Von cifixi0n im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 03:50
  5. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •