Spiele mit Kommentator

Joined
Apr 23, 2007
Messages
125
Points
0
So... wir wir ja alle bereits wissen gibt es keine offline kommentar hinzufügen blabla möglichkeit.

Weiss jemand ob das wenigestens möglich ist, wenn ich live in einem 1on1 als kommentator joine? Also dass das kommentierte dann wenigstens auf dem replay drauf is, wenn ich es live kommentiert habe?!

Würde das gern ausprobieren. Meldet euch einfach bei mir im irc unter #mase und wir gehen das ma testen... hab noch niemand @ friendsliste oder so...

@ ra3 is der acc: Maseschine

greez

___

EDIT

ES FUNKTIONIERT!!!!!!!!!! aber wieder ne scheiss quali! :D

Hier das Beispiel mit zwei göttlichen spielern !!!!!!!
 

Attachments

  • Kommentar.zip
    274.2 KB · Views: 23
Last edited:
3 Minuten nur?
ich würd mir das zu gerne anschauen, aber es gibt ja keinen replay Viewer, mit dem man ohne die Vollversion Reps anschauen kann


weißt du oder weiß jemand anderes, wie gr.org das mit den youtube Videos macht? die sind ja auch mit Kommentar und bei youtube hochgeladen (die Kommentare wurden nachträglich hinzugefügt)
 
ich meine die haben fraps dafür genommen

@ mase hattest du den mic boost noch an meine mal irgendwo gelesen zu haben das man den dafür ausmachen muss
 
Last edited:
huh? in wie fern mic boost aus machen damit es funktioniert?
Das hat doch egtl nichts mit der Aufnahme an sich zu tun sondern knallt auf deine Mikrofonverstärkung nochmal zusätzliche 12db.

@ Pred
die haben einfach das Game aufgenommen über fraps oder etwas vergleichbares und haben dann über den Movie den Kommentar gesprochen. Das ist natürlich machbar aber unsinniger Aufwand.
 
ich glaube ich habe das mal auf gr.com in einem cast der sich ähnlich anhörte wie deiner gehört das er meinte er hat vergessen es auszumachen
 
das bewirkt nur, dass das mic leiser auf nimmt, was wiederum zur folge hat dass es ZU leise ist... im normalfall musst du eglt nur die richtige Lautstärke finden und das is schwerer als es sich liest
 
spiele mit kommentar guck ich mir sehr gerne an also weiter so Mase und lad dann ma paar hoch zum angucken :D
 
würde ich ja gern aber die topspiele müsste ich live kommentieren, damit es mit im replay is und das is bissl hart... feste zeiten und so -.-
 
Bei WC und SC packen die doch immer einfach eine MP3 Datei zum Replay, so das man die dann halt gleichzeitig abspielen muss. Vielleicht nicht ideal aber eine Möglichkeit.
Der Replaymodus ist sowieso verkackt, man kann auch nicht mehr aus der Sicht eines Spieler gucken. Zumindestens geht es bei mir nicht.
 
jo werde es wohl in zukunft auch so machen... wird halt nur bissl kacke wegen synch... is hier net ganz so einfach wie in wc3 oder sc :\
 
Beim AGS am Sonntag kannst du sicher das ein oder andere gute Spiel casten, sofern du Zeit hast ;)
 
Joaaaaaa saugeiler AC :D
Also der AC war wirklich gut, da merkt man was man vermisst hat.
Aber das Game war... naja, best game ever :D

Hoffe die Funktion ist bald wieder drin, so ist das kein Zustand!
 
Hi,

ich kann zwar sehen, wo du hinzoomst, aber hören kann ich dich nicht. Gibts da Settings, wo ich noch an schrauben muß?
 
schöne runde, konnte aber nirgend einen Kommentator hören.
 
Hmm damit hatten bei TW auch schon manche Leute Probleme.
Überprüft mal in den Optionen eure Sound-Schieberegler ob die auch alle aufgedreht sind?
 
Evtl. muss ja Voip dafür aktiviert sein. Ist ja auch über die Ingamesprachsoftware aufgenommen worden.
 
Evtl. muss ja Voip dafür aktiviert sein. Ist ja auch über die Ingamesprachsoftware aufgenommen worden.
ich steh auch noch auf stumm und hab das replay mit kommentar geguckt also das test replay von mase
 
@ Mase
Find die Quali eigentlich ganz in Ordnung auch wenn es keine CD - Qualität ist.
Das enzige was wirklich ärgerlich ist, ist halt, dass man keine Reps offline kommentieren kann.
 
finde die quali auch gut auf jedenfall viel besser wie in tw/kw .....wo ich das zum ersten mal gehört habe hab ich kaum was verstanden immer nur so abgehackt...naja egal bin dann eh auf ZH umgestiegen und jetzt ra3 ;)
 
Back
Top Bottom