Schwierigkeit auf "mittel" nach Ladevorgang?

Joined
Nov 9, 2006
Messages
48
Points
0
Ich spiele momentan die Kampagnen von Alarmstufe Rot 3 und beginne jede Mission mit der Schwierigkeitsstufe "Hart". Wenn ich nun während der Mission einmal neu reinlade (wenn mich bspw. auf Grund einer falschen Strategie der Gegner überrannt hat), habe ich den Eindruck, dass das Spiel plötzlich viel leichter ist. Besonders gut feststellen konnte ich dies in der 1. Kampagne, in welcher man den Imperator besiegen muß: Beginne ich die Mission mit "hart", muß man ja nach dem Attentatsversuch eine eigene Basis aufbauen. Ich wurde da ziemlich schnell angegriffen - auch von diesen großen "King Onis". wenn ich jedoch ein Spiel dann lade, sind die verschwunden und der Gegner kommt nur mit ein paar Panzern und dergleichen. Wer hat ähnliches festgestellt?

Und noch eine zweite, kleine Frage: Wie kann man den Ladebildschirm pausieren? Ich würde gern die Texte dort lesen, aber ich habe gerademal 1-2 Sekunden Ladezeit.

Gruß lead
 
mach dir doch einfach mit f12 ein bild und les es nach dem spiel wenn du willst kann ich dir 5-10 hier posten
 
Also die Veränderung der Schwierigkeitsstufe kann ich nicht nachvollziehen, aber gut vielleicht liegts auch an den neuen Patches (hab die Kampagnen noch mit 1.01 - 1.02 gezockt).

Die Text sind eh nicht wirklich hilfreich, aber ja einen Screenshot machen. Kaum jemand hat so lange Ladezeiten um sie zu lesen ... will nicht wissen mit welchen Rechnern die bei EA Arbeiten, falls sie die Texte lesen können ^^
 
die kannst du nicht mal lesen wenn dein Rechner die Mindestanforderungen unterschreitet (ich weiß von was ich rede^^)
 
zu dem anderen problem schreib doch mal ne beschwerde an ea oder deinstallier es und installier es danach wieder
 
Back
Top Bottom