ra3 auf vista 64?

Joined
Mar 21, 2008
Messages
63
Points
0
die beta ging ab dem patch nicht mehr auf meiner kiste
wie is es mit dem game nun ?

bei wem läufts auf vista 64?
 
Also ich kann definitiv sagen, das RA 3 bei mir läuft unter 64 bit. Aber wer weiß wenn die Beta schon nach irgendeinem Patch net mehr ging, vllt gibts irgendwo Probs.
 
Das wäre ne Sauerei hab auch 64 bit :(

aber TW und KW laufen auch unter 64bit ist heutzutage auch üblich das es laufen sollte...
 
Vista 64 kann auch 32bit emulieren. Ich habe auch Vista Ultimate 64 und es läuft ohne probleme. Die Beta lief auf dem selbem System auch mit jedem Patch ohne probleme.
 
ich hatte einige macken was das betrifft ich hab vista business 64 bit
musste paar DLLs per regsvr32 adden denn gings
 
läuft ohne probleme auf vista 64bit!
man muss auch nichts emulieren oder so, installieren und loszocken.
 
also ich hatte am anfang 2 mal absturz nach nem win, seitdem nichts mehr und es rennt wie sau :p
 
Back
Top Bottom