RA Demo

Joined
Feb 2, 2008
Messages
138
Points
0
Dass es ne beta gibt is mir bekannt:O
aber gibts vl irgendeine RA 3 demo so wies ne demo von TW gegebn hat:?
wenn man nur 1 karte hätte oder 2 würds mir schon reichn:D
 
Nein gibt es nicht, wenn du die Beta installiert hast kannst du aber mit dem Unlocker das Skirmish freischalten, ist dann halt kein Gegner da aber sonst geht das
 
aso schade ...
ne hab keine beta; hab mich zwar registriert, nachdem ich nix bekommen hab EA noch ne mail geschickt, keine antwort bekommen und ja :(

bleibt wool nur kaufen...^^
 
tjojo
Ist ja aber nicht mehr so lang hin
 
joar... - aber: ich wart noch mitm kaufn bisses billiger wird weil TW hab ich eh gleich am release tag mit nem neuen PC gekauft; kostenpunkt ca 600 + 55 E...
dann - n paar monate später gabs TW um 30 E... jaja aber bei RA3 passiert mir das nicht ;););)
 
Eine Demo war eigentlich geplant (wurde mal in einem Interview bestätigt) - ob diese noch kommt, wird man sehen. Vor dem Release aber wohl eher nicht, das wäre jetzt ziemlich knapp. Zuletzt habe ich zumindest nichts davon gehört.
 
Ich bin gar nicht auf dem laufenden! Wann kommt denn jetzt RA3 raus? Und wieso wurde das so schnell entwickelt? Bei TW hat es doch eine halbe Ewigkeit gedauert und bei RA3 jetzt so schnell? Wie kann das sein?
 
es kommt am 30sten raus, also ab dem 28sten werde ich jeden tag bei meinem spielehändler auf der matte stehen und gucken ob er sich vieleicht dazu entschlossen hat, meine gebte zu erhöhren und es früher verkauft xD
 
Vielen Dank für die Beantwortung :)! Aber wieso hat man RA3 so schnell entwickelt bekommen? Bei Zero Hour zu Tiberium Wars hat es doch Ewigkeiten gedauert? Und jetzt geht's so rasch?
 
es kommt am 30sten raus, also ab dem 28sten werde ich jeden tag bei meinem spielehändler auf der matte stehen und gucken ob er sich vieleicht dazu entschlossen hat, meine gebte zu erhöhren und es früher verkauft xD

Falsche taktik!

du gehst zur weiblichen verkäuferin die so aussieht als hätte sie die ALLERWENIGSTE AHNUNG VON PC SPIELEN (also oma waldtraut, oder das blonde dummchen^^)

und fragst wo C&C AR3 steht das heute released wird.

dann fragt sie: welches spiel ?

daraufhin nennst du ganzen titel ohne abkürzungen udn sagst das das heute kommt, woraufhin sie zu ihrem chef rennt der ihr das spiel gibt ^^

klappt fast immer !
 
Falsche taktik!

du gehst zur weiblichen verkäuferin die so aussieht als hätte sie die ALLERWENIGSTE AHNUNG VON PC SPIELEN (also oma waldtraut, oder das blonde dummchen^^)

und fragst wo C&C AR3 steht das heute released wird.

dann fragt sie: welches spiel ?

daraufhin nennst du ganzen titel ohne abkürzungen udn sagst das das heute kommt, woraufhin sie zu ihrem chef rennt der ihr das spiel gibt ^^

klappt fast immer !

ein glück hab ich zwei läden in mienem kaff, die das game haben werden, beim ersten werde ich deine taktik mal ausprobieren, wobei ich eher das blondi dummchen anlabbern werde, wer weiß, vielleicht bekomm ich ja mehr als nur das game xD
 
sicher keinen bj

Das sowieso nicht! Auch wenn ein blondes Dummchen anbieten dir im Mitarbeiterklo einen zu blasen... RA3 ist wichtiger! Jede Sekunde die die an dir rummacht, könntest du schon am zocken sein! Prioritäten ist das Stichwort :shy
 
Das sowieso nicht! Auch wenn ein blondes Dummchen anbieten dir im Mitarbeiterklo einen zu blasen... RA3 ist wichtiger! Jede Sekunde die die an dir rummacht, könntest du schon am zocken sein! Prioritäten ist das Stichwort :shy

die zeit nehm ich mir dann aber xDD
man darf keine gelegenheit ungenutzt lassen, sind ja nur einmal jungxD
 
Back
Top Bottom