Patch ist da

Joined
Mar 24, 2004
Messages
298
Points
0
also 1.07 ist da:O und beinhaltet wirklich nur wichtige Steam-Updates..lol


edit:nein hat doch ein neues feature.kann das spiel nicht mehr starten,da er jetzt meine dvd will.nun hab ich das problem das der die dvd nicht lesen kann.ähnlich erging es mir und auch einigen anderen bei der installation.danke EA...weiter so

edit II:also nachdem ich versucht habe das spiel über das kontrollzentrum zu starten ging es dann doch und danach auch über die verknüpfung aufm desktop...tzzz
 
Last edited:
stefros hat den Patch. :top

==================================================================
Command & Conquer(tm) Red Alert(tm) 3
Version 1.07 Patch Notes - January, 2009
==================================================================

This patch for Command & Conquer Red Alert 3 includes
important Steam updates.
 
Also nur das ich das richtig verstanden habe :

Vor wochen hat EA das Patch angekündigt im Sinne "kann jeden moment hier sein"
und nach einigen Wochen bringen die nun Patches für Steam weil sie/Steam zu blöd sind das richtig umzuschreiben, wodurch wir also wieder Wochen lang warten können ?


:rofl .lol :ugly :arofl :lol


Ea macht Bugs mit Köpfchen !

EA geht auch Holzwege konsequent zu ende :D

Ich denke früher oder später schickt APOC ein Bewerbungsschreiben an BliZZard :D:D:D

Davon abgesehen das für 90% aller RA3 Spieler quasi folgende Meldung kommt :

==================================================================
Command & Conquer(tm) Red Alert(tm) 3
Version 1.07 Patch Notes - January, 2009
==================================================================

This patch for Command & Conquer Red Alert 3 includes:

nothing
 
haben die was am AutoMatch System geändert? finde irgendwie keine Gegner mehr O_o
 
Man sollte des mit Steam nicht gleich mit Valve verbinden. Sondern es Wörtlich sehen was da steht.

Sprich der Patch ist nur Heiße Luft. (Steam = Wasserdamp/Dampf) Also viel Tamm Tamm und nichts dahinter. *g
 
Der Rauch der aus den Kraftwerken steigt wurde upgedated. Dank Klimawandel ist er jetzt etwas dunkler!
Aightball hat´s erkannt.
 
bin mir relativ sicher, dass was am MatchFinding System gemacht wurde

finde irgendwie nur selten Gegner, aber wenn dann immer in meinem ELO-Bereich

und momentan überhaupt keinen Gegner, oder ist AM mal wieder down? :S
 
quelle
The matchmaker should be back to normal shortly, we're just making a code change on our end that we have to do once the patch has been put live, should be good and fast in a few.

-APOC

AM läuft bald wieder.
 
Das war eher auf nen patch allgemein bezogen,das es nur ein fake patch war hab ich wenig später in der readme gelesen -.-
Das mit den japsen war auch eher zur hälfte auf den teil bezogen die sich die readme nicht durchlesen b.z. den chat
 
AM geht scheinbar seit ~22:30 Uhr wieder

zumindest ging's vorhin, bin gerade nicht am Zocken
 
Back
Top Bottom