+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Patch für Map Editor

Eine Diskussion über Patch für Map Editor im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo! Ist es geplant, nen Patch für den Map Editor rauszubringen? Fände ich persönlich nich mal schlecht, v.a. wenn dann ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]

    Patch für Map Editor

    Hallo!
    Ist es geplant, nen Patch für den Map Editor rauszubringen? Fände ich persönlich nich mal schlecht, v.a. wenn dann ne Vorschau eingebaut wird, so wie bei KW, dass man nicht erst alles plazieren muss, dass man es im Menue schon sieht.
    greetc

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Derzeit ist in der Hinsicht eher nichts zu erwarten.

    Kannst du genauer beschreiben, was du meinst? Weitestgehend sollte der AR3 Worldbuilder dem von KW eigentlich recht ähnlich sein.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Er meint, dass wenn man einen Gegenstand im Menü auswählt, und dann damit über den Boden geht, dass man nicht sieht, wie der Gegenstand aussieht und man ihn deswegen erst hinstellen muss, um zu sehen was es ist. Durch die Vielfalt und die englische Sprache, ist das manchmal etwas nervend, immer erst ausprobieren zu müssen und dann den Gegenstand wieder wegzunehmen, wenn er ihm nicht gefällt usw.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Zitat Zitat von PlayerStyLe Beitrag anzeigen
    Er meint, dass wenn man einen Gegenstand im Menü auswählt, und dann damit über den Boden geht, dass man nicht sieht, wie der Gegenstand aussieht und man ihn deswegen erst hinstellen muss, um zu sehen was es ist. Durch die Vielfalt und die englische Sprache, ist das manchmal etwas nervend, immer erst ausprobieren zu müssen und dann den Gegenstand wieder wegzunehmen, wenn er ihm nicht gefällt usw.
    Genau

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    5
    Wenn das alles wäre, wärs ja halb so wild.
    Objekte lassen sich nicht hundertprozentig genau ausrichten, weil sie sich selbsständig wieder ein Stückchen verdrehen sobald man eine Textur aufträgt. Die Texturen selbst neigen sehr zu Artefakten, manchmal zerschießt es einem auch die komplette Texturierung. das Ding stürzt gern ab und hinterlässt beschädigte Maps, die im Game dann nicht richtig funktionieren. Also viele, viele Backups machen, am besten nach jedem Speichern. Hatte mal eine Karte, die brachte RA3 sogar zum Absturz, nach dem Spielen aber..... sehr toll, nach vielen Stunden Arbeit. Ich hab ehrlich gesagt schon gar keine Lust mehr mit dem RA3 WB was zu machen, weil das dermaßen umständlich und instabil ist, dass es manchmal einfach nur noch langweilt......
    Ein gefixter WB wäre echt sehr schön! Ich glaub aber nicht dran dass da so schnell was kommt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Map/Mod Editor und Patch 1.04
    Von HQ|Sisslik im Forum PC Strategie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 12:30
  2. YR 2 editor
    Von C&C Zocker im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 19:21
  3. Patch für Wourld editor
    Von ANTI Bot im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 12:49
  4. FA2 Map Editor
    Von Nicked90 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 12:46
  5. Editor
    Von oPt!mUs im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •