Patch für Map Editor

Joined
Jul 21, 2008
Messages
491
Points
0
Hallo!
Ist es geplant, nen Patch für den Map Editor rauszubringen? Fände ich persönlich nich mal schlecht, v.a. wenn dann ne Vorschau eingebaut wird, so wie bei KW, dass man nicht erst alles plazieren muss, dass man es im Menue schon sieht.
greetc
 
Derzeit ist in der Hinsicht eher nichts zu erwarten.

Kannst du genauer beschreiben, was du meinst? Weitestgehend sollte der AR3 Worldbuilder dem von KW eigentlich recht ähnlich sein.
 
Er meint, dass wenn man einen Gegenstand im Menü auswählt, und dann damit über den Boden geht, dass man nicht sieht, wie der Gegenstand aussieht und man ihn deswegen erst hinstellen muss, um zu sehen was es ist. Durch die Vielfalt und die englische Sprache, ist das manchmal etwas nervend, immer erst ausprobieren zu müssen und dann den Gegenstand wieder wegzunehmen, wenn er ihm nicht gefällt usw.
 
Er meint, dass wenn man einen Gegenstand im Menü auswählt, und dann damit über den Boden geht, dass man nicht sieht, wie der Gegenstand aussieht und man ihn deswegen erst hinstellen muss, um zu sehen was es ist. Durch die Vielfalt und die englische Sprache, ist das manchmal etwas nervend, immer erst ausprobieren zu müssen und dann den Gegenstand wieder wegzunehmen, wenn er ihm nicht gefällt usw.

Genau ;)
 
Wenn das alles wäre, wärs ja halb so wild.
Objekte lassen sich nicht hundertprozentig genau ausrichten, weil sie sich selbsständig wieder ein Stückchen verdrehen sobald man eine Textur aufträgt. Die Texturen selbst neigen sehr zu Artefakten, manchmal zerschießt es einem auch die komplette Texturierung. das Ding stürzt gern ab und hinterlässt beschädigte Maps, die im Game dann nicht richtig funktionieren. Also viele, viele Backups machen, am besten nach jedem Speichern. Hatte mal eine Karte, die brachte RA3 sogar zum Absturz, nach dem Spielen aber..... sehr toll, nach vielen Stunden Arbeit. Ich hab ehrlich gesagt schon gar keine Lust mehr mit dem RA3 WB was zu machen, weil das dermaßen umständlich und instabil ist, dass es manchmal einfach nur noch langweilt......
Ein gefixter WB wäre echt sehr schön! Ich glaub aber nicht dran dass da so schnell was kommt.
 
Back
Top Bottom