Nur noch Vollhonks in Red Alert 3

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 17, 2008
Messages
176
Points
0
Schon der Tag wo ich gesehen habe das das game nur noch 30 euro kostet wusste ich
es kann ja nur noch schlimmer werden.

Nicht nur das dieser mysteriöse 1.8 patch nicht kommt nein Dc ler und total nubs machen nur noch die runde.

Dem ein und den anderen sei gesagt man kann nicht immer ESL oder andere liegen spielen weil jeden tag ein game zustande kommt. Da muss man leider in dieser Online community bei den Horst spielen.

Nach jetzt unglaublichen 8 games davon 8 DC ler 15 nubs find ich das spiel einfach nur noch sowas von grausam schlecht das ich einfach keine Lust mehr habe das Spiel zu gamen.

Da dachte ich mal das Ladderrank system sucht geeignete Spieler im höheren Ranks aus wenn man das selbst ist aber Ar***lecken. Als Gegner nur top 50 ( halbnubs ) und meine Mates 500 abwärts. Was bringen dann so blöde Psydo Verbesserungsthreads von EA wenns doch nid so ist.

Dieses Geldgierigen $?§%$§?%$ ( ich erspar mir hier lieber jegliches Wort danach ) kommt einfach nicht in die Gänge.

EA games werden in Zukunft nur noch aus der hiesigen Videotheke ausgeliehen, gespielt und zurück gebracht. KAUFEN NIEMALS ERSTMAL ! bis der Ruf geschweige den der Support sich mal verbessert hat.

In dem Sinne TSCHÜSS EA
 
Haste gut gemacht, seinen Unmut kann man auch anders ausdrücken :o
:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom