Neues System zum Besetzen und Räumen von Gebäuden

FiX

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Regarding our garissoning system, it is different from our previous games and we're not ready to yet to discuss it, but you can imply for now that the Peacekeeper will be able to garisson. Specific details on garissoning will be forthcoming in the near future, before the Beta.

-APOC

Man weiß bisher also nur, dass es anders ablaufen soll als in den vergangenen C&C Teilen - jetzt stellt sich die Frage wie.

Was sind eure Ideen und Wünsche für ein solches System? Wenn wir ein paar Modelle gesammelt haben können wir daraus eine kleine Umfrage bauen.
 
- Soldaten verschanzen sich dort wie bei beim alten RA2. Doch die Gegner können da auch rein gehen und dann metzeln die sich im Gebäude nieder
 
Einheiten sollen wie in jedem cnc Gebäude besetzen können. Aber feindliche Inf sollte diese Häuser auch berteten können, sodass ein richtiger Häuserkampf entsteht.(Soll jetzt keine Gebäude innen Ansicht geben, sondern einfach dann so ähnlich wie Act of War.Je nach Anzahl der Units und Upgrade wird der Kampf dann entschieden. Ist dann kein Micro vorhanden. es gewinnt halt wer mehr units da hat oder bessre upgrades hat) Soldaten können in Gebäuden Claymores legen oder sonstige Sprengfallen. Vllcht so mit Upgrades, wenn man das besetze Gebäude anwählt. Z.b die Fenster verbarrikadieren oder sowas. In Dörfen oder Städten Panzersperren bauen usw. eventuell sollten scharfschützen ins gebäude schießen können.

diese ideen sind bestimmt eher unrealistisch für ein cnc game, aber mir würde es gefallen.
 
- Soldaten verschanzen sich dort wie bei beim alten RA2. Doch die Gegner können da auch rein gehen und dann metzeln die sich im Gebäude nieder

das war schon bei AoW totaler blödsinn
 
die umsetzung war echt net soo prall, aber die idee finde ich generell nice
 
hm kanns mir garnich so richtig vorstellen, finde es so wie es bei cnc3 is eigentlich okay, es is ja echt nicht sonderlich schwer Gebäude zu räumen, das is echt balanced
 
hab net gesagt, dass das jetztige system schlecht ist. es ist einfach gehalten und funktioniert gut.
aber die häuserkaämpfe könnte man etwas aufregender machen :)
 
Was langweilig ist, wenn man 2 gegenüberliegende Gebäude hat, und beide Gebäude von verfeindeter Infantrie besetzt ist... es bleibt einem nichts anderes übrig als konstant auf das andere Gebäude zu ballern >>
 
Ich wär dafür, das Gebäude keine perfekte Deckung mehr liefern, also das die Einheiten veringerten Schaden nehmen, je nach Waffe mehr oder weniger. Das wäre am realistischsten, da sone Hauswand niemals ner Panzergranate standhalten würde...
 
Das mit Stürmen klingt cool.Aber wie setzt man das unkünstlich und passend um?Keine Ahnung.
 
Es gab doch vor Release von TW mal eine Aussage, dass die Inf, die Häußer besetzt nur solange Deckung hat, als dass das Gebäude nicht beschädigt ist und dass wenn die Wand ein bischen zerschossen wurde, die Inf dort sichtbar wird und leichter direkt anvisiert werden kann, dann eben halt auch mit mehr Shield.

Vll setzten sie es ja bei RA3 um :o
 
ich würd mal vermuten das es ähnlich abläuft wie der RangerDrop in Generals.

Man läuft mit den Peacekeepern und deren Schild bis ans Gebäude und wenn sie da sind, wird halt ausgerechnet ob Peacekeeper oder die verschanzten Soldaten gewinnen.
 
ausgerechnet ?? oder ausgeluckt ??
also wie das mit buzzer zb bei cnc3 geht, das habe ich nie verstanden.
naja mal abwarten
 
Ich hab bis jetzt zwar nur RA2 Gezockt aber so was ich bis jetzt gehört hab muss RA3 hammer sein
 
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