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Neues System zum Besetzen und Räumen von Gebäuden

Eine Diskussion über Neues System zum Besetzen und Räumen von Gebäuden im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Regarding our garissoning system, it is different from our previous games and we're not ready to yet to discuss it, ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
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    Neues System zum Besetzen und Räumen von Gebäuden

    Regarding our garissoning system, it is different from our previous games and we're not ready to yet to discuss it, but you can imply for now that the Peacekeeper will be able to garisson. Specific details on garissoning will be forthcoming in the near future, before the Beta.

    -APOC
    Man weiß bisher also nur, dass es anders ablaufen soll als in den vergangenen C&C Teilen - jetzt stellt sich die Frage wie.

    Was sind eure Ideen und Wünsche für ein solches System? Wenn wir ein paar Modelle gesammelt haben können wir daraus eine kleine Umfrage bauen.
    This message was brought to you by FiX
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  2. #2
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    Avatar von Nickoteen
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    - Soldaten verschanzen sich dort wie bei beim alten RA2. Doch die Gegner können da auch rein gehen und dann metzeln die sich im Gebäude nieder
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #3
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    Avatar von mormux
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    Einheiten sollen wie in jedem cnc Gebäude besetzen können. Aber feindliche Inf sollte diese Häuser auch berteten können, sodass ein richtiger Häuserkampf entsteht.(Soll jetzt keine Gebäude innen Ansicht geben, sondern einfach dann so ähnlich wie Act of War.Je nach Anzahl der Units und Upgrade wird der Kampf dann entschieden. Ist dann kein Micro vorhanden. es gewinnt halt wer mehr units da hat oder bessre upgrades hat) Soldaten können in Gebäuden Claymores legen oder sonstige Sprengfallen. Vllcht so mit Upgrades, wenn man das besetze Gebäude anwählt. Z.b die Fenster verbarrikadieren oder sowas. In Dörfen oder Städten Panzersperren bauen usw. eventuell sollten scharfschützen ins gebäude schießen können.

    diese ideen sind bestimmt eher unrealistisch für ein cnc game, aber mir würde es gefallen.

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
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    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    - Soldaten verschanzen sich dort wie bei beim alten RA2. Doch die Gegner können da auch rein gehen und dann metzeln die sich im Gebäude nieder
    das war schon bei AoW totaler blödsinn

  5. #5
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    Avatar von mormux
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    die umsetzung war echt net soo prall, aber die idee finde ich generell nice

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
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    hm kanns mir garnich so richtig vorstellen, finde es so wie es bei cnc3 is eigentlich okay, es is ja echt nicht sonderlich schwer Gebäude zu räumen, das is echt balanced


  7. #7
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    Avatar von mormux
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    hab net gesagt, dass das jetztige system schlecht ist. es ist einfach gehalten und funktioniert gut.
    aber die häuserkaämpfe könnte man etwas aufregender machen

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
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    Was langweilig ist, wenn man 2 gegenüberliegende Gebäude hat, und beide Gebäude von verfeindeter Infantrie besetzt ist... es bleibt einem nichts anderes übrig als konstant auf das andere Gebäude zu ballern >>


  9. #9
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    Avatar von mormux
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    hm gebäude mit inf stürmen und säubern

  10. #10
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    Avatar von Darth Medvader
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    Ich wär dafür, das Gebäude keine perfekte Deckung mehr liefern, also das die Einheiten veringerten Schaden nehmen, je nach Waffe mehr oder weniger. Das wäre am realistischsten, da sone Hauswand niemals ner Panzergranate standhalten würde...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
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    Das mit Stürmen klingt cool.Aber wie setzt man das unkünstlich und passend um?Keine Ahnung.

  12. #12
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    Avatar von mormux
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    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=- Beitrag anzeigen
    Das mit Stürmen klingt cool.Aber wie setzt man das unkünstlich und passend um?Keine Ahnung.
    das ist schwer da hasse recht.
    aber das ist auch net unsere aufgabe das zu tun :P

  13. #13
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    Avatar von Kasian
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    SoDsW, !BAMM!
    Es gab doch vor Release von TW mal eine Aussage, dass die Inf, die Häußer besetzt nur solange Deckung hat, als dass das Gebäude nicht beschädigt ist und dass wenn die Wand ein bischen zerschossen wurde, die Inf dort sichtbar wird und leichter direkt anvisiert werden kann, dann eben halt auch mit mehr Shield.

    Vll setzten sie es ja bei RA3 um

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
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    ich würd mal vermuten das es ähnlich abläuft wie der RangerDrop in Generals.

    Man läuft mit den Peacekeepern und deren Schild bis ans Gebäude und wenn sie da sind, wird halt ausgerechnet ob Peacekeeper oder die verschanzten Soldaten gewinnen.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
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    ausgerechnet ?? oder ausgeluckt ??
    also wie das mit buzzer zb bei cnc3 geht, das habe ich nie verstanden.
    naja mal abwarten

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BLiZzArD-
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    Ich hab bis jetzt zwar nur RA2 Gezockt aber so was ich bis jetzt gehört hab muss RA3 hammer sein

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