Neue Welle gestartet und beendet

jetzt kommen dann wirklich die "ich hab drei keys bekommen" user XD
naja hoff mal das irwann bei mir was ankommt
mfg bla
 
Naja, mal abwarten! Irgendwie sollte EA mal eine Liste veröffentlichen. Nicht, dass wirklich einige Keys falsch verschickt wurden.
3Dsad.gif
 
Wer zuviele Keys bekommen hat kann sie dem UF für
1.png
spenden, wer noch keinen hat kann an der Verlosung teilnehmen, wir wollen es doch noch schaffen das bis spätestens nächste Woche jeder hier einen Key beisammen hat und mitzocken kann
winkie.gif

edit: 603 Players online! Krass ^^ mehr als in Kw.
 
Immerhin steht es mittlerweile im offiziellen Forum, dass Leute mehrer Keys bekommen.
Ich will auch einen Key
3Dsad.gif
Das wollen wohl noch einige...
3Dsad.gif

Letzte Woche dachte ich mir, dass man ein bischen Geduld haben muss. Jetzt wo andere zwei und mehr bekommen... kA
 
Ich hoffe ja das mir einer einen Spendet ... laut gerüchten hab ich gehört das jemand einen key bekommen hat von der Auslosung ohne das er kane´s rache gekauft hat.
 
Zitat von stefros
edit: 603 Players online! Krass ^^ mehr als in Kw.
des gleiche hab ich mir gestern abend auch gedacht da waren es sogar mal 649 ,
aber auf die paar mehr kommts ja net an
grin.gif
grin.gif
grin.gif
 
Ich hoffe ja das mir einer einen Spendet ... laut gerüchten hab ich gehört das jemand einen key bekommen hat von der Auslosung ohne das er kane´s rache gekauft hat.
Hast du kein Kanes Rache gekauft?
 
Wieso kenne ich dieses bild irgent wo her lol
tropica:wie kommt es das ich 100 mails von EA hab hm...ne im ernst ich glaube auch das durch ein paar fehler keys die normal für andere waren an die verschickt werden die schon welche haben.scheiß formolierung ich weiß mir fällt grade keien andere ein
 
Back
Top Bottom