Nach der Beta : Welche ist die geilste schla*mpe HUST Frau ?

MüsliMüsliMhm said:
dieses hollywood im hintergrund xD ea gibt zu das alles eine lüge ist, wie freundlich ^^

Achja, könnte daran liegen, dass Yuri auch kurze Zeit Hollywood unter seiner Gewalt hat...
 
weiß ich doch , aber ich fands lustig das aufm cover zu haben
stells dir vor "jahuu ra2 is endlich raus,..hm n glatzkopf mit hollywood im hintergrund, aber es ist nicht kane WTH?" xD
 
hi

Soviets:
Ivana Milicevic

Allied:
Gemma Aktinson

Japan:
Kelly Hu

Am geilsten Gemma!!!

cYa
 
Last edited:
Und jetzt rate mal mit wehm die 36 jährige zusammen ist
(sie hat übrigens bereits Nachwuchs)

jimcar23.jpg
 
die sehn irgendwie unecht aus find ich - aber der insgesamteindruck ist halt echt nice one ^^
 
Und jetzt rate mal mit wehm die 36 jährige zusammen ist
(sie hat übrigens bereits Nachwuchs)

jimcar23.jpg

mir gefält sie N U R als tanja und weil die möpse so gelungen sind. sonst ist sie häslich. (besonders auf deinem bild sieht sie ,... naja aus)

(!) was haare alles ausmachen (gräuel kurzharschnitt) :o
 
Back
Top Bottom