News ladderseason 3 laddershot

Joined
Oct 5, 2006
Messages
2,348
Points
275
ladderseason 3 laddershot, hier die screens um 22:00 uhr
(1pm pst)
 

Attachments

  • ls3seite1.jpg
    ls3seite1.jpg
    249.2 KB · Views: 132
  • ls3seite2.jpg
    ls3seite2.jpg
    248.6 KB · Views: 78
Completed groups if they stick to how it was last season:
1.mutou, zero, [EVGA][ADT]suck, Askavenger
2.boom, dwelf, [ADT]81.hfly,Marky
3.khufu, yogsaron,[ADT]yzzd--ss,Elites
4.nukestrike,wilko,Dasduelon,_STRYFEL_
5.matiz,sboy, Technique(TM),[EVGA]A.Malle
6.dynamic, zlex, [ADT]Bir5d^,OryO
7.bapor,super_cast, [EVGA]A.Obselit,bb.demon
8.leo, fazinate, Ins0p, [ADT]tw.pencil
 
nice dein 18. platz
denkst du kannst du noch nen paar plätze heute gut machen?
 
Laddershot war schon, nur haben manche Spieler ihre Plätze durch Patch imbalance bekommen.

Will nicht so mieß sein, deswegen dennoch ein gratz an alle =)
 
wenn dann noch 1-2 gebannt werden daraus evt... hm ma schauen^^
 
stryfe zB (dann wär mmc.sharp aunoch drin aka mnemic wuhu ^^)
 
oder askrevenger....der könnte evt. auch dq werden.
Ach ja have fun in meiner Gruppe Insop :) wir beide werden sie rockZorN
 
Wilko, DasDuelon, DyNaMic, bb.demon, FaZiNaTe und InsOp sind aus deutscher Sicht dabei, oder?
 
Laddershot war schon, nur haben manche Spieler ihre Plätze durch Patch imbalance bekommen.

Will nicht so mieß sein, deswegen dennoch ein gratz an alle =)

Jepp manche haben es einfach nicht verdient, besonders die von emp zu ally wechseln wegen Zerstörer und mit den neuen patch wieder zu emp gewechselt sind. Ich denk aber die werden nicht weit kommen...

gratz an die anderen
 
Jepp manche haben es einfach nicht verdient, besonders die von emp zu ally wechseln wegen Zerstörer und mit den neuen patch wieder zu emp gewechselt sind. Ich denk aber die werden nicht weit kommen...

lol das war ja mal eindeutig auf mich bezogen?!.....
Du redest von Sachen von denen du keine Ahnung hast also einfach mal ruhig sein.

Ich bin zu Ally gewechselt um mit bapor 2v2 im Tourney mit Ally spielen zu können... außerdem kann ich jederzeit nun auch Ally in LS3 spielen wenn ich möchte.

Die Zerstörer waren da wohl kein Grund.... wobei ich die netma all 2 Spiele gebaut hab und dann auch nur 1-2.

Hm.... lustig was manche über einen denken.
 
Make em flat!
gl an alle die sich reinquallen.

Jeder der nicht OP Units spielt wenn er kein Gegenmittel gegen sie hat hat es nicht verdient sich zu qualifizieren, nicht andersrum. ;)
 
Naja leider is Soviet und Allies stronger den Empire... die meisten wollens einfach nicht wahr haben. Das ist auch der Grund warum kein Empire spieler jemals etwas gewonnen hat in nem Turnier.
 
Dann hör auf rumzuheulen und spiel Sovjets oder Allies. ^^
 
lol das war ja mal eindeutig auf mich bezogen?!.....
Du redest von Sachen von denen du keine Ahnung hast also einfach mal ruhig sein.

Ich bin zu Ally gewechselt um mit bapor 2v2 im Tourney mit Ally spielen zu können... außerdem kann ich jederzeit nun auch Ally in LS3 spielen wenn ich möchte.

Die Zerstörer waren da wohl kein Grund.... wobei ich die netma all 2 Spiele gebaut hab und dann auch nur 1-2.

Hm.... lustig was manche über einen denken.

Ich meine nicht nur Spieler wie dich, aber ist auch egal, wir werden es sehen wie weit du kommst, ich denke aber nicht soweit :)
 
Back
Top Bottom