Ingis zuviel HP?

Joined
Apr 17, 2008
Messages
86
Points
0
Naja wie der Titel schon sagt...
Sollten es doch mal einige Ingis in die Base schaffen, so hilft es nichtmal was die Gebäude zu verkaufen und mit der entstandenen Infantrie den Ingi zu beschissen. (Vorallem im 3vs3 kann es recht schnell passieren, das man das erst merkt wenn die Ingis schon drin sind)
 
?

Die Fallen wie die Fliegen, weiß nicht wo da dein Problem ist :o
 
naja, beschissen zu werden ist ja auch nicht tödlich^^ ;)

(sry musste sein ;))


Aber ich finde auch die Ingis sterben verhältnismässig ok.
 
Last edited:
Jo geiler Schreibfehler ;)

Okay... Ich hatte halt mit Russland gespielt und bei einer kurzen Phase der Unaufmerksamkeit^^ standen plötzlich 5 Ingis in der Base. Also die Infantrie der Russen hat es nicht gepackt die zu killen... hatte dann 4 Gebäude verkauft und das Feuer konzentriert und dennoch nicht geschafft die Jungs zu killen. kann ja mal Replay raussuchen.
 
ja das würd mich glatt interessieren
 
Leider ist es zu groß um es so zu posten... Hät ja gern mal die APM gesehen.

Ich bin der Russe links oben in Gelb. Situation entsteht erst recht spät, nachdem der Grüne unten rechts bereits aufgegeben hat... Der rote, unten in der Mitte nimmt von dem links unten (in Lila) 5 Ingis mit nem Heli mit.
 

Attachments

  • -3vs3 engi panzerung fett.zip
    579.2 KB · Views: 2
Man kann die Replays zippen und hochladen. Sie werden dann genauso ausgelesen :)
 
Finde ehrlichgesagt Ingis auch zu stark, aber ned im Late sondern im Early. Die sollen nicht mehr als ein Schuss aushalten...
 
So schwer ist das auch net, die fern zu halten. Ein Bär oder ein Hund reicht sogar beim Ingi-Rush völlig aus! Hiermit muss man natürlich beachten, dass die Fähigkeit einzusetzen ist, per schnellem F Hotkey!
 
Na nicht wenn ein Transporter mit ingis ect. einen rusht...
 
jo wenn son riptide mit 2-3 ingis + inf beladen in deiner base ausläd hat man schon ziemlich schlechte karten find ich ^^
ich denke auch das die allies mti dem riptide die beste bzw die frühste möglichkeit haben den gegner zur weisglut zur treiben (mit ingis zu rushen^^) da man son hafen bzw die waff recht schnell hochgezogen hat und der gegner noch net viel an verteidigung haben kann
was auf jeden fall gegen ingis hilft, sind mauern! ^^
 
jo wenn son riptide mit 2-3 ingis + inf beladen in deiner base ausläd hat man schon ziemlich schlechte karten find ich ^^
ich denke auch das die allies mti dem riptide die beste bzw die frühste möglichkeit haben den gegner zur weisglut zur treiben (mit ingis zu rushen^^) da man son hafen bzw die waff recht schnell hochgezogen hat und der gegner noch net viel an verteidigung haben kann
was auf jeden fall gegen ingis hilft, sind mauern! ^^

Wenn man ihn scoutet und den Rush kommen sieht, dann ist er relativ schnell gekontert.
Mit den Russen reichen meistens ein paar Sickles oder aber auch Terror Dronen.
Einfach mit einer Drone deaktivieren und mit der Anderen zerlegen.

Bei den Japanern einfach ein paar Tankbuster oder Tengus.

Oder bei den Allies die Riptides oder die Multigunner.

Die Engis selber sind relativ schnell down, aber halt nicht mit der Standardinf.
 
dafür muss man aber gut scouten, wenn datt riptide oder der transporter sich am maprand bewegt und sich dann hinten reinmogelt, finde ich, kann einem das schonmal entgehen. naja gute spieler haben wohl ständig einen überblick über die gegnerische base mit irgendwelchen drohnen oder bären oder hunden. falls man feststellt das der gegner nicht scoutet, ist das wohl ne gute möglichkeit zu gewinnen ^^
 
Ich empfehle halt einfach mal das Replay reinzumachen. Vorspulen bis der Grüne aufgibt und dann drauf achten... Heli von Rot mit Engis von Lila fliegen in meine Base (gelb) ein. Dort sieht man recht gut, wieviel die Engis doch aushalten ;)

Wäre halt schön wenn die Inf mehr gegen die Engis ausrichten würde... denke da an TW
 
naja ich verliere jedes 2te game wegen eng ... ich spiel sov .. die drohne läuft dem teil immer hinterher weil se natürlich wunderschön verbugged is und joah 3 von den ersten einheiten brauch 99999999 jahre um nen eng zu killen ...
 
Back
Top Bottom