+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Ingis zuviel HP?

Eine Diskussion über Ingis zuviel HP? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Naja wie der Titel schon sagt... Sollten es doch mal einige Ingis in die Base schaffen, so hilft es nichtmal ...

  1. #1

    Ingis zuviel HP?

    Naja wie der Titel schon sagt...
    Sollten es doch mal einige Ingis in die Base schaffen, so hilft es nichtmal was die Gebäude zu verkaufen und mit der entstandenen Infantrie den Ingi zu beschissen. (Vorallem im 3vs3 kann es recht schnell passieren, das man das erst merkt wenn die Ingis schon drin sind)

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    ?

    Die Fallen wie die Fliegen, weiß nicht wo da dein Problem ist

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    ?

    Die Fallen wie die Fliegen, weiß nicht wo da dein Problem ist

  4. #4
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    naja, beschissen zu werden ist ja auch nicht tödlich^^

    (sry musste sein )


    Aber ich finde auch die Ingis sterben verhältnismässig ok.
    Geändert von z0ra^ (13.11.2008 um 19:26 Uhr)

  5. #5
    Jo geiler Schreibfehler

    Okay... Ich hatte halt mit Russland gespielt und bei einer kurzen Phase der Unaufmerksamkeit^^ standen plötzlich 5 Ingis in der Base. Also die Infantrie der Russen hat es nicht gepackt die zu killen... hatte dann 4 Gebäude verkauft und das Feuer konzentriert und dennoch nicht geschafft die Jungs zu killen. kann ja mal Replay raussuchen.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    ja das würd mich glatt interessieren

  7. #7
    Leider ist es zu groß um es so zu posten... Hät ja gern mal die APM gesehen.

    Ich bin der Russe links oben in Gelb. Situation entsteht erst recht spät, nachdem der Grüne unten rechts bereits aufgegeben hat... Der rote, unten in der Mitte nimmt von dem links unten (in Lila) 5 Ingis mit nem Heli mit.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #8
    Man kann die Replays zippen und hochladen. Sie werden dann genauso ausgelesen

  9. #9
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    ?

    Die Fallen wie die Fliegen, weiß nicht wo da dein Problem ist
    mehr kann ich dazu auch net sagen


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  10. #10
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Finde ehrlichgesagt Ingis auch zu stark, aber ned im Late sondern im Early. Die sollen nicht mehr als ein Schuss aushalten...

  11. #11
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    So schwer ist das auch net, die fern zu halten. Ein Bär oder ein Hund reicht sogar beim Ingi-Rush völlig aus! Hiermit muss man natürlich beachten, dass die Fähigkeit einzusetzen ist, per schnellem F Hotkey!
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Na nicht wenn ein Transporter mit ingis ect. einen rusht...

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    jo wenn son riptide mit 2-3 ingis + inf beladen in deiner base ausläd hat man schon ziemlich schlechte karten find ich ^^
    ich denke auch das die allies mti dem riptide die beste bzw die frühste möglichkeit haben den gegner zur weisglut zur treiben (mit ingis zu rushen^^) da man son hafen bzw die waff recht schnell hochgezogen hat und der gegner noch net viel an verteidigung haben kann
    was auf jeden fall gegen ingis hilft, sind mauern! ^^

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Zitat Zitat von Beat Beitrag anzeigen
    jo wenn son riptide mit 2-3 ingis + inf beladen in deiner base ausläd hat man schon ziemlich schlechte karten find ich ^^
    ich denke auch das die allies mti dem riptide die beste bzw die frühste möglichkeit haben den gegner zur weisglut zur treiben (mit ingis zu rushen^^) da man son hafen bzw die waff recht schnell hochgezogen hat und der gegner noch net viel an verteidigung haben kann
    was auf jeden fall gegen ingis hilft, sind mauern! ^^
    Wenn man ihn scoutet und den Rush kommen sieht, dann ist er relativ schnell gekontert.
    Mit den Russen reichen meistens ein paar Sickles oder aber auch Terror Dronen.
    Einfach mit einer Drone deaktivieren und mit der Anderen zerlegen.

    Bei den Japanern einfach ein paar Tankbuster oder Tengus.

    Oder bei den Allies die Riptides oder die Multigunner.

    Die Engis selber sind relativ schnell down, aber halt nicht mit der Standardinf.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Ein Bär, Hund oder Japaner mit Laserschwert ist doch aber Standartinf o0

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Zitat Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
    Ein Bär, Hund oder Japaner mit Laserschwert ist doch aber Standartinf o0
    Ja ich hab mich ungenau ausgedrückt. Ich meinte den Conscript, ich glaub die haben nur ein Erbsengewehr

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    dafür muss man aber gut scouten, wenn datt riptide oder der transporter sich am maprand bewegt und sich dann hinten reinmogelt, finde ich, kann einem das schonmal entgehen. naja gute spieler haben wohl ständig einen überblick über die gegnerische base mit irgendwelchen drohnen oder bären oder hunden. falls man feststellt das der gegner nicht scoutet, ist das wohl ne gute möglichkeit zu gewinnen ^^

  18. #18
    Ich empfehle halt einfach mal das Replay reinzumachen. Vorspulen bis der Grüne aufgibt und dann drauf achten... Heli von Rot mit Engis von Lila fliegen in meine Base (gelb) ein. Dort sieht man recht gut, wieviel die Engis doch aushalten

    Wäre halt schön wenn die Inf mehr gegen die Engis ausrichten würde... denke da an TW

  19. #19
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    naja ich verliere jedes 2te game wegen eng ... ich spiel sov .. die drohne läuft dem teil immer hinterher weil se natürlich wunderschön verbugged is und joah 3 von den ersten einheiten brauch 99999999 jahre um nen eng zu killen ...

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    hol dir nen Bären

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jo Soundprobs oder eher nen Sound zuviel!
    Von CrImInAl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 15:09
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 06:54
  3. Ich ess zuviel, und ihr?
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.06.2002, 18:12
  4. Woran erkennt man das man zuviel CS zockt?
    Von ferenc im Forum Shooter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •