Gegner im 1.EAM Turnier Online

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Ich schreibs einfach mal hier rein damit es alle wissen... ich denk ma das hier auch alle öfters mal reinschauen die im EAM dabei sein werden.

Ich bin von 26. - 30. Mai nicht da und hoffe das mein Gegner dann relativ spät noch Zeit hat....nicht das ich gedefft werde^^ darauf habe ich am wenigsten Lust :)

IM EAM is mein Nick eXc.PrOgAmEr wer es noch net weiß.. müssten die meisten aber wissen.

HF und GL euch schonma in der 1.Runde :p
 
Nur die Admins können doch den Nick verändern, vllt war gunner bis jetzt nur zu faul ne pm rauszuhauen.
 
Last edited:
hm echt? dachte man kann die nick-Anzeige selbst verändern
 
Deinen Usernamen kannst Du im Forum ändern.
Beachte, Du brauchst dafür ein Mindestguthaben von 100 Öcken.

So siehts aus. ^^
 
Ja hatte vor geraumer Zeit den neuen Nick angeben aber irgendwie wollen die den net umschreiben lassen. Vielleicht sollte ich nochma ins Forum schreiben^^.

Ach ja ich hab da ne OP als wünscht mir GL^^
 
hm ui, irgendwie hast du öfter OPs, oder? =/

letztens war's Blinddarm wenn ich mich richtig erinnere ^^
 
hm ui, irgendwie hast du öfter OPs, oder? =/

letztens war's Blinddarm wenn ich mich richtig erinnere ^^

Leider ist mein 18.Lebensjahr nicht gerade prickelnd in der Hinsicht... :(

Diesesmal ist es das Kreuzband....
 
Bitter... Meine Schwester konnte etwa 1 Jahr lang keinen Sport mehr machen nach Kreuzbandriss...
 
Man kann einen Kreuzbandriss auch konventionell behandeln, ich vermute Gunner ist kein Leistungsportler?
 
Ja kann man auch tezla.

Aber es ist für später nicht gut wegen nem künstlichem Kniegelenk.

Mein Vater hat da selber schon Probleme und die will ich net selber so bekommen^^

Und nein für einen Leistungssportler habe ich schon zu viele Verletzungen gehabt^^... ist wohl auch ein Mitgrund das ich mir das zocken als Alternative gesucht habe :) wobeis ja auch fun macht.
 
Zocken is doch keine alternative zum sport^^ lediglich ein kleiner zeitvertreib ;D
sport >>>>>> zocken
 
wenn man keinen Sport (mehr) treiben darf (Invalidität), ist es natürlich eine Alternative

Ich musste mit 16 nachdem ich viermal am Fuß operiert wurde auch mein damaliges Hobby Basketball aufgeben. Deswegen habe ich mich damals mehr dem eSports zugewendet, um eine Alternative zu haben. (schulische Leistungen haben mich nie interessiert und irgendeinen Wettbewerb braucht man im Leben einfach, man kann ja nicht die ganze Zeit nur chillen) Nun, wo ich nach fünf Jahren endlich wieder grünes Licht vom Arzt habe, lässt meine eSports-Aktivität natürlich auch wieder ziemlich nach. :)
 
wenn man keinen Sport (mehr) treiben darf (Invalidität), ist es natürlich eine Alternative

Ja so ists bei mir auch leider.... konnte jetzt mal "glücklich ein knappes Jahr kicken" und jetzt ists wohl ganz aus. Nach 4 maligem Kreuzbandriss wirds wohl nicht gut sein nochma zu kicken..... macht mich auch recht fertig der Mist aber naja intressiert hier ja eh keinen^^ vielleicht auch der Grund meiner Ausraster manchma wenn ich Spiele verliere :p aber naja
 
Ja, mit Tüttü...
Hab mir aber mal Ausdruckstanz durch den Kopf gehen lassen.
 
Back
Top Bottom