freischalten aller Videos

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Ich möchte die RA3 Kampagne nicht (wieder) zocken, wie schalte ich alle Videos frei ? (wenn möglich bitte angeben wie das auch in TW/ KW geht)

mfg
 
Gibt bestimmt irgendwo Savegames zu laden, oder?
smilie_xmas_285.gif
 
Nein einfach eine bestimmte Datei mit dem Editor aufmachen und die Zahlen ändern, nur welche dateien ist eben das Problem

salut
 
Fällt mir nur Google oder SuFu ein...
smilie_xmas_269.gif
 
da gibts doch den trick bei irgendeiner datei (die mit editor aufmachen) stat "0" einfach "1" hinzuschreiben und dan gehts ich muss nur wissen welche :(
 
ich möchte die videos direkt aus dem game aufnehmen um höhere qualität zu erhalten
 
Das hätteste vorher sagen müssen :p

Frag einfach jemanden, der die Kampagne durchgespielt hat, ob er dir seine sav.Dateiein schicken kann

P.S.: Und mach diesma gescheite Videos ;)
 
hm das geht wohl auch.

kan ich von jemandem die spielstände von Nod,Scrin,Gdi (tw) nod (kw) allierte,sowjets,empire (ra3) haben bitte ?
mfg
 
Is doch gleich durch, stell dich nicht so an.
 
@TE:
Ich hab auch schon mal versucht, die Videos durch ändern der movies.ini freizuschalten, aber bei RA3 hat das net gefunzt. Bei TW und KR dagegen schon.
Alle meine movies.ini im Anhang, plz.

mfg sonicfan
 

Attachments

  • KRmovies.zip
    196 bytes · Views: 6
  • TWmovies.zip
    357 bytes · Views: 5
  • uprisingmovies.zip
    199 bytes · Views: 6
  • RA3movies.zip
    251 bytes · Views: 27
Last edited:
klick auf "edit" dan auf "erweitert" dan scroll etwas runter und dan "hochladen" dan "durchsuchen" die datei(en) auswählen und hochladen, fenster schließen und bestätigen :)
 
klick auf "edit" dan auf "erweitert" dan scroll etwas runter und dan "Anhänge verwalten" dan "durchsuchen" die datei(en) auswählen und hochladen, fenster schließen und bestätigen :)

Fixed!
smilie_xmas_073.gif
 
cool thx ! wenn ich jez noch rausfinde wie xfire videos aufnimmt (und das funktioniert) wärs optimal :)
 
Du musst einfach in Xfire eine Taste dafür belegen und die dann im Game drücken.
 
Back
Top Bottom