Extended Gameplay Trailer (ohne hellmarch mit Einheitenstimmen)

Sehr schön, die Einheitensounds gefallen mir wieder mal sehr gut - klingt nach Ra2, also genau perfekt :D
 
€dit:
Funkt jetzt doch wenn ichs auf YT gucke :o


You find ich soweit ganz, gut, viel hört man ja aber trotzdem nicht, finde ich gut dass die teslasounds aus RA2 abused worden sind, das passt gut, Unit under attack wird aber denke ich mal noch geändert, ist ja noch die TW/KW Eva.
 
Last edited:
Also die Sounds haben mich doch positiv überrascht... auch wenn die Einheitensounds alle aus RA2 stammen.
 
bei 1.10 kann man auch diese transformer sehen( denke das die das sind kanns mir nicht anders erklären) haben irgendwie ne scheiss primär waffe
 
Man sieht auh ganz gut, dass die rote Umrandung kein einserner Vorhang ist.

Warscheinlich werden ausgewählte Einheiten bei den Sovs rot und bei den Allis blau markiert ?
 
Jo das wurde ja schon geklärt :p

Astreine Sounds, auch wenn einiges aus den Vorgängern stammen :)
 
Bin gerade mitten in meiner "Nightlife-Session" ;) und wollte mir das Video angucken, aber wenn ich den Link öffne kommt die Meldung "This video has been removed by the user." :?

Ist das der gleiche Fehler der hier schon angesprochen wurde?
 
ixh spiel gerade ieder bisle ra2 ....
dann hab ich im trailer gehoert low power
original ra2 hehe
 
Bei mir geht das Vid ^^
 
€dit:
Funkt jetzt doch wenn ichs auf YT gucke :o


You find ich soweit ganz, gut, viel hört man ja aber trotzdem nicht, finde ich gut dass die teslasounds aus RA2 abused worden sind, das passt gut, Unit under attack wird aber denke ich mal noch geändert, ist ja noch die TW/KW Eva.

das mit eva is doch seit ewigkeiten so, glaub nich das sie das noch ändern, egal welche universum xD

der trailer juckt mich jetz gar nicht, nur bumm bumm bumm bumm bumm bumm und die gebäude gehn viel zu schnell kaputt X_x
 
Wenn die Gebäude endlich mal schnell kaputt gehen wäre das doch toll^^ Total nervig bei KW, wie du da mit massen Panzern auf einen Bauhauf schießt und er trotzdem nicht down geht.

Wird man aber noch sehen, wie das in der finalen Version dann ist - in den Trailern / Demoversionen von TW waren die Gebäude ja auch noch aus Papier und hatten wenig mit den Endwerten zu tun.
 
Back
Top Bottom