Entwicklung des Beta-Patches 1.13

Joined
Aug 8, 2009
Messages
2,937
Points
230
Lieblings C&C



Tja liebe Leute so siehts aus.
Ich überbringe euch allen verbliebenen RA3 zockern eine frohe botschaft.

Wir haben den mod-patch 1.13 für RA3 fertiggestellt und testen ihn schon ausgiebig.

Wenn wir diesen etwas überarbeitet haben werden wir ihn auch noch mehreren guten Spielern zugängig machen ,um ihn ausführlicher testen zu können.

EA ist auch schon daran interessiert also kein scherz.
Wenn wir ihn abschicken ,wird dies unser neuer patch ;).

In kürze werde ich euch unsere vorläufigen Änderungen vorstellen.

Der erste Patch eliminiert die opness.
Der 2. ,also 1.14 ,macht alles spielbar.


Also gl hf @ all und schreibt ein paar qualifizierte Kommis darüber ,was ihr davon haltet.

Edit:Zum vorgeschmack pushen wird nun viel schwieriger ,sogar beinahe unmöglich.
 
Wie sollen wir "qualifizierte Kommis" schreiben, wenn keine Infos da sind? Wenn du meinst wir sollen sagen uii macht ihr toll, dann mal bitte mehr infos. Ich mein du kündigst hier was an oder Termin, wer dran beteiligt ist und das wichtigste was soll verändert werden. Wenn ich lese pushen wird unmöglich, denke ich einfach nur scheiß patch, Ally wird total up
 
wie gesagt, finde es scho gut, dass ihr euch gedanken macht wegen einem neuen patch etc aber ich kann nicht glauben, dass der er auch live gehen soll

die sache mit m2gp hat sich ja allen anschein nach erledigt ( wenn das ne so ist sorry ),ich bekomm jedenfalls keine neuen infos mehr darüber

vllt wird es dem ein oder anderen jetzt ne gefallen was ich schreibe, aber an technique sieht man, dass sovs vllt doch ne so kacke sind
wenn nukestrike, matiz und technique regelmäßg sov spielen würden und ihre repalys veröffentlichen, dann würde es viel mehr taktiken geben
da aber der großteil der top spieler in ra3 alli spielt, gibbet halt keine

ich kanns leider erst glauben wenn der patch wirklich da ist und kann mir auch ne vorstellen, dass ea dazu bereit sein wird
 
Hallo EPIC FAIL 2 gleich hinter EA ...

jetzt weißt vlt. mal was es heißt solch eine Verantwortung zu übernehmen.

Erinnert mich sehr an EA. Viel versprechen und labern aber nichts tun!

Passt wie die Faust aufs Auge.
 
Soviets:
TD no delay.
Flak 350$,
Sickle 25% dmg more vs infantry, no delay(!)
Conscript 3 sec builid time
sentry 50% hp buff.
tesla tower 15% less hp.
v4's rockets fly 25% faster. 77 dps ---->100dps.
mig should be able to run away from transforming VX.

Allies:
Cryocopter: 25% hp less
javelin 350$.
Riptide 25% vs infantry buff.
IFV. 400 hp, double dmg vs walls
MGT - 25% nerf a lot vs buildings and harvesters.
Def bureu 50 energy.

Empire:
400 dmg yari sub secondary
Tsunami hp buff in normal mode 420 , in second mode speed nerf 85 and 720.
IW 175$
Tengu HD's dmg to harvesters 50% less. 850$ price.
Waveforce artillery 25% dmg less.
1 sec time of surface for seawings.

25% hp less for mcv's. Allied and soviet mcv speed is now 45. empire cores speed 50.


So bitte also ruhe jetzt ^^.

Das experten Team von GR. und noch einpaar andere ,wie Dylan ,Luke und ich ,entwickln den Patch atm und entwickeln ihn weiter.

Wir testen atm alles und zu tribunus nein allys werden nich up ,sie können sogar nun die waffa nutzen.
Wir sind aber noch lange nit fertig.
Wir werden ihn so einen Monat testen.
 
make room for mother russia! :p gefällt mir auf jeden fall was ich hier sehe - wenn es letztendlich halbwegs balanced sein wird und noob-taktiken wie turret-pushes etc.. schwieriger gemacht werden, wird denke ich eine reihe guter spieler das spiel wieder ernster nehmen - im sinne von "kein noobspiel" und desgleichen...
ein schritt in die richtige richtung - wenn man in der zukunft keine ständigen empire-mirrors sehen mag :D
 
Es gibt noch Hoffnung,aufjedenfall ziemlich gute Änderungen,endlich wieder etwas balance ins Spiel reinbringen.
 
ich hab gehoert es gab viele spiele wo community mods / patches es gebracht haben diese spiele esport tauglich werden zu lassen (siehe q3 rocket arena etc)

HF GL mim patch ich werds nichmehr spielen ;D
 
Naja, hab heute gegen ganon gespielt und es ist sogar noch schlimmer imo.
Ich mein, ok, Flaktrooper waren selten, aber wenn man wie Nuke spielt ists ok, als ich nur 5 Tanks hatten, ein Cryo und drei Vindies und 4 Bullfogs, ca. 25Infs und ca. 10Hammers sah dachte ich "omg".
Finde es jetzt echt schwul, vorher waren Sovs ja ziemlich low, jedoch war nur eine Change nötig, der Flaktrooper.
Der Sickle ist in meinen Augen op, nun herrscht BO Poker total, ich rate jedem Fast AF.

Gegen Empire weiß ichs nicht genau, nur zwei Spiele gegen Dylan, wo ich mit Fast AF aufräumen konnte, was doch ziemlich madig ist.
Wenn man kein Fast AF hat, darf man sich auf mass- TB's gefasst machen und hoffen, dass man genug Dogs ect hat.
Cryos sind nun schnell unten und nahezu nutzlos, grademal zwei Shrinks sind möglich.

Naja, meine Meinung zum Tag #1, werde mir aber keine Meinung bilden, mal morgen zocken...
 
Wieso verteuert ihr den Tengu? Empire ist sonst schon beschissen in Sachen Anti Air und jetzt macht ihr den Tengu teurer? Macht lieber die HD generell schlechter, nicht nur gegen Harvesters sondern generell gegen alles.
 
Mal schön abregen Leute ,denn es war zokkers erster Tag mit dem patch und 2. hat er mit normal gaming null chance :P.
Also wie schon gesagt wo ich gegen dylan gefightet hab und er rs war ,haben wir beide gleich viel chancen gehabt ,er hat sogar shoguns gebaut und mich knapp weggehauen.
Die sind noch gut die shogis :D.

Es ist auf jeden fall schwer zu patchen ,aber nun haben soviets endlich mehr kohle und mehr Möglichkeiten mit unitmixing ,weil flaks jetzt endlich billiger sind.
Das mit den sicklen ist auch ok ,weil die allys jetzt mit ihrer wf was anfangen können ,denn mit allys wf opening hab ich dylan ,der sovs war ,im Panzerkampf besiegt.

Das Matchup mit AvsE werden wir uns noch anschaun ,zb. kriegen die Tengus wahrscheinlich auch noch nenn antiinf buff.
Acuh müssen die Rockets von der v4 noch schneller werden.

Aber ansonnsten weder noobpushes ,noch gespamme von einer unit ,denn in diesem Patch is mixing angesagt und soviets haben einen geilen mix aus Flaks ,Bears ,Tesla Trooper ,Hammers ,Bullfrogs.

Wahrscheinlich werden wir die HP der sammler auch noch erhöhen müssen ,damit Harrasment nicht mehr sooooooooooooo wichtig wird.

Auf jedenfall ist dieses Spiel dann nichts mehr für gusos.

Guso=noch schlimmer als noob
 
hmm klingt auf jeden fall interessant - ich weiß es ist bestimmt nicht soo einfach unbedingt alles zu balancen - aber wäre schon nice wenn auch der bau bisher eher seltener units wie tesla-troops bzw. stingrays möglich wäre - falls ihr mal anregungen braucht :D
 
Das mit der sammler hp steht noch lange nicht fest.
Das entscheiden wir zusammen also keine bange.

Weitere Infos über den Patch werd ich euch dann geben.

Achja übrigens lunak hats mal wieder auf den Punkt gebracht mir nenn rotes reno zugeben ,obwohl das so ne feine sache is was ich euch hier anbiete bzw. sage.

Erst wollte ich nicht aber dachte warum sollen se es nicht wissen ,aber dank lunak werd ich die infos klein halten :P.

Bedankt euch bei ihm.
 
Back
Top Bottom