Der "Ich-habe-die-Beta" Thread

Ich hab die Beta!


  • Total voters
    26

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
*edit* Mooff - Ich hab dem Thema eine Umfrage hinzugefügt, weil es mich interessiert wieviele aus dem United Forum die Beta haben - bitte nicht aus Spaß irgendwas voten, sondern wirklich nur, wenn ihr die Beta habt, zwei Antwortmöglichkeiten, weil vBulletin mich nicht ne Umfrage mit nur einer erstellen lässt ^^ *edit*


It is our pleasure to invite you to participate in the first wide release of the Red Alert 3 public beta test. We will continue to grow the pool of beta participants over the course of the beta, but for now you will be one of the first people outside of the development team to have the opportunity to play Red Alert 3.

Endlich :D

Wer ist noch dabei?^^ Wer will sich heute Abend ne runde bashen lassen? :p
 
Du glückspilz, bin wohl leider nicht drin, so lächerlich, hab mich gleich nachdem man sich wieder registrieren konnte registriert, der bug damals scheint aber nicht berrücksichtigt zu werden. Wann ist die email bei dir angekommen?
 
Um genau 5:30 kam sie - ich hoffe mal sie schalten bald mehr Leute frei, damit man dann auch unter Deutschen spielen kann^^
 
mich würde intressieren wann ihr den betakey registriert habt damals
 
so ein scheiss konnte wegen dem bug net reggen und muss jetze ewig warten ! VERDAMMT !
 
hab am releasetag meinen key registriert

:eek EA hält mal wieder seine Versprechen nicht. Ich hab mich schon einen Tag vor dem Release registriert und hab noch keinen Beta-Key. -_-
 
Last edited:
Habe auch keinen Beta-Key, habe aber auch nicht damit gerechnet. Aber Kopf hoch Leute, ich denke es werden ziemlich schnell weitere Beta-Keys versendet.
 
Habe auch keinen Beta-Key, habe aber auch nicht damit gerechnet. Aber Kopf hoch Leute, ich denke es werden ziemlich schnell weitere Beta-Keys versendet.

Joah, aber ich reg mich eher darüber auf, dass EA wieder Müll gelabert hat, als, dass ich die Beta nicht hab.
Ich Glaube FiX, gersultan, BseBear und Lythis sind die einzigen hier im Forum, die schon die Beta haben. :ugly


EDIT: Hab jetzt mal alle bekannten deutschen Foren durchsucht. Die hier ham die Beta schon:
FiX, gersultan, BseBear, Lythis, AsaT, .Seraph., sylver 123, GasIgel, TK1974, Lord Kain, Kirgo, Mooff
 
Last edited:
wieso hab ich die noch nicht Oo

hab mich gleich als die verbuggte Seite mal ging registriert
 
Versteh schon wieder die Auswahl net. Hab mich direkt am ersten Tag gereggt etc. -_-
 
Versteh schon wieder die Auswahl net. Hab mich direkt am ersten Tag gereggt etc. -_-

Ich hab mich auch schon nen Tag vor Release registriert. Wahrscheinlich wählt EA per Zufallsgenerator 2000 von denen aus, die sich in der ersten Woche registriert haben. -_-
 
Back
Top Bottom