cw.cc

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Hallo ihr, ich verstehe dieses clanwars.cc nicht, ich habe mir jetzt einen account gemacht (IaMpHiL), und inGame hab ich mir auch IaMpHiL erstellt, jedoch geht das mit dem cw.cc nicht.
könnte mir da jemand bei helfen?
MfG
zokker13
 
ist eingentlich ganz easy. Du meldest dich dort an ^^ . Danach suchste dir die Liga heraus die du spielen willst. Erstellst einen Clan und suchst dir dann ingame die passende Lobby. Dann fragste einfach ob jemand cw.cc spielen will. Wenn ihr gespielt habt muss der Loser reporten unter Report a Lose. Das war es eingentlich auch schon.
 
es ist lobby 2,
und der ingamename muss dann genau derselbe sein wie in clanwars.cc
cw.cc: MMC.InsOp
ingame: MMC.InsOp

(wobei dann der clantag in cw.cc auch MMC sein muss, ohne klammern etc, esseiden
du willst es dann musst du dein ingame name aber auch ändern blabla etc pp)
 
Mh...
also ich heiße inGame zokker13
und in cw.cc zokker13
in cnc hab ich den clan NGF also [NGF]?
muss ich in cw.cc auch ein NGF oder ein [NGF] machen?
 
eigtl sollte dein name ohne ingameclantag schon clantag.nickname sein..
ich hab einfach einen neuen account erstellt..

(einmal MMC.InsOp für cw.cc
und [MMC]InsOp für ingame)
 
Damit das Spiel gewertet werden kann!?

Also wenn ich verliere und nicht poste ... wird das Spiel NICHT gewertet :?
.pp ...seltsame Logik :kek



Bin da jetzt auch registriert...aber der Andrang in Ungezwungen2 is ja dann auch nicht so groß wie hier im Forum versprochen. (siehe anderer Thread)
Ganz im Gegenteil - es kommen einige rein und gehn glich wieder raus... Is das der ganze Zauber,? hab ich nun gewonnen wenn die gleich kapitulieren ?
 
der ingame cnc clantag zählt nicht, wenn dein cw-nick [NGF]zokker13 ist, dann musst dir auch genau so einen bei ra3 erstellen sonst weinen die admins und das replaytool kann auch nicht direkt reporten
 
Also wenn ich verliere und nicht poste ... wird das Spiel NICHT gewertet :?
.pp ...seltsame Logik :kek

dann kann es der Gewinner reporten (AR, bzw. auto report heisst das) und das bedeutet zusätzliche Minuspunkte für den Verlierer (und das nicht zu wenig, seit neuester Regelung^^)
 
Back
Top Bottom