+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Century Bomber

Eine Diskussion über Century Bomber im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Shown here is an earlier model, whose engine configuration has since been revised for optimal cost-performance. The B2-X Century Bomber ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Century Bomber







    Shown here is an earlier model, whose engine configuration has since been revised for optimal cost-performance.
    The B2-X Century Bomber is the largest, most durable fighting aircraft in the Allied arsenal.




    Century Bombers excel at laying waste to armor divisions or military facilities,
    then para-dropping soldiers in to clean up the mess.


    http://files.ea.com/downloads/eagame...berUnitVid.swf


    Battlefield reconnaissance has revealed at least these facts about the Century Bomber:

    Carpet bombing -- The Century is intended for use against enemy strongholds, as its bomb load-out makes up for a lack of overall accuracy with a great deal of punch. A given bomber tends to release its payload leading up to its coordinates, to ensure the maximum number of bombs is on target.

    Bring an entourage -- While the Century is respectably swift for a heavy bomber, it of course is slower than, say, a Soviet air superiority fighter. The Century is able to shrug off some anti-aircraft fire en route to its destination, but ultimately requires support to continue operating in enemy airspace.

    Plenty of parachutes -- Infantry loaded in a Century Bomber are always prepared to deploy via parachute. Parachutists of course are vulnerable to anti-aircraft fire.

    A flying bomb -- Though the Century is highly unlikely to explode in midair, this aircraft is fitted with so many sophisticated systems that it is designed to detonate and combust on impact, should it crash. As a result, the Soviets have yet to recover any data from the few Centuries that have gone down.


    Alles über den CENTURY BOMBER findet ihr hier:
    http://www.ea.com/redalert/factions-...Century_Bomber

  2. #2
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Da muss ich erstmals sagen, dass mir eine Einheit nicht so gefällt. Sie wirkt zu klein und zu breit irgendwie.

  3. #3
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Durch diese "Carpet bombing"-fähigkeit gewinnt C&C mal einen richtig bomber

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Ich bete zu allen Göttern die ich kenne, dass EA die Wende des Century noch ändern, das ist ja lächerlich...
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  5. #5
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    @Sirius Und was war bitte der B52 in CCG, bzw der chinesische Bomber in ZH? Oder der A10 in TD? Oder der Badger in RA1?

    €: Zu dem Teil: Gefällt mir nicht, is gay und sieht aus wien Spielzeug für 5-jährige. Die Story tu ich mir nicht an, is wahrscheinlich eh Bullshit
    Geändert von Darth Medvader (19.06.2008 um 15:37 Uhr)
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  6. #6
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    @Sirius Und was war bitte der B52 in CCG, bzw der chinesische Bomber in ZH? Oder der A10 in TD? Oder der Badger in RA1?
    Ich rede von bomber, die man selbst "bauen" kann. Und da ist er für mich persönlich der "erste richtige". Spezialfähigkeiten lass ich dabei außen vor, war für mich selbstverständlich...

  7. #7
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    könnte gut gegen mass unit spamm sein

  8. #8
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Die Einheit wird auch gut gegen kompakte Bunker basen sein.

  9. #9
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    wie wärs mit ner diät?
    >

  10. #10
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Bin ich der einzige, dem das artwork gefällt

  11. #11
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Mir gefällts auch ... muss ja ne richtige last tragen das Flugzeug

  12. #12
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    nun direkt hässlich find ichs nicht, nur halt eben bisschen dick^^
    >

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Erinnert mich an geheime Wehrmachtflieger

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, dem das artwork gefällt
    Nö. Mir gefällt das Artwork besser als die eigentliche Einheit. Sieht irgendwie martialischer aus.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #15
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Der Bomber explodiert also beim Aufprall

    ...

    ...

    ...Kamikaze-Rush!!!!!!!

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von General Raveshaw
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Ravenholm NMS
    Alter
    27
    Beiträge
    3.948
    Nick
    abOkabe
    Clans
    Reaper-Reaper17
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    ...Kamikaze-Rush!!!!!!!
    naja so einfach wirds nun auch nich sein

    gut ich find den Bomber auch etwas zu dick
    aber das ganze spielt ja warscheinlich nicht mitte oder ende des 21. jahrhunderts

  17. #17
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Ich rede von bomber, die man selbst "bauen" kann. Und da ist er für mich persönlich der "erste richtige". Spezialfähigkeiten lass ich dabei außen vor, war für mich selbstverständlich...
    In dem Video sieht mir das aber nicht nach ner Unit aus, die man selbst bauen kann. Allgemein kommen mir die Fähigkeiten des Bombers wie die Generalsfähigkeiten in CCG vor...

    In den TW-Missionslogs werden die Bomber auch wie normale Units beschrieben, obwohl sie nur als Supportpower autreten...

    Daher, denk ich, darf man sich schonmal auf eine mögliche Enttäuschung gefasst machen...

  18. #18
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    mir egal obs ne einheit ist oder ne fähigkeit. Fakt ist ,diese einheit dreht sich voll komisch
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zh - China3: Kein Bomber ?!?!? Hilfeeee !!!
    Von curcuma74 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 11:55
  2. 3 schöne cw games [genchamp vs TuPaC, Bomber, ComPaSS]
    Von genchamp im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 00:02
  3. Stealth bomber vs inf???
    Von Soul_Drainer im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 15:34
  4. Deutsche Red Alert Bomber are back :-)
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 18:15
  5. Untoter Aurora Bomber
    Von Why im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •